Traum

931 53 2
                                    






Mikas pov.

Schnell kehrten wir zurück zu dem Auto wo Shinoa und die anderen saßen und quatschten. Als die Hiragi uns sah fragte sie: ,,Und?" ,,Wir konnten 2 Vampire im Obergeschoss belauschen. Wir konnten gerade noch uns rechtzeitig verstecken. Wir haben gehört, das ein Owari-no-Seraph-Projekt in den nächsten Tagen starten soll." erzählte Mika. ,,Hmm..Was ist dieses Projekt? Wir sollten aufjedenfall, schleunigst Mirai und Guren befreien" sagte Shinoa und schloss kurz die Augen. ,,Habt ihr sonst noch etwas Wichtiges gehört?" fragte Kimizuki. Wir schüttelten den Kopf. ,,Gut. Ihr könnt jetzt euch ausruhen gehen" sagte Shinoa und stand auf. Wir gingen zum Auto und holten unsere Schlafsäcke raus. Yuu und ich legten uns etwas abgelegen von den anderen hin, sodass wir unsere Zweisamkeit genießen konnten. Als wir uns beide hingelegt hatten, bemerkte ich das Yuu ein wenig zitterte, weil es kühl war. Sofort rückte ich näher an ihn und drückte ihn an mich. ,,Danke, Mika...Gute Nacht" Er küsste mich sanft auf die Stirn und kuschelte sich in meine Brust. ,,Gute Nacht, Yuu-chan. Schlaf schön" Ich hauchte ihm einen behutsamen Kuss auf die
Lippen und schloss meine Augen. Dann schlief ich ein.

,,ka..."

,,ika..."

,,Mika..."

Ich schlug meine Augen auf und setzte mich auf. Ich rieb mir meine Augen und guckte mich um. Träume ich gerade? Ich saß auf weichem Gras, das saftgrün war. Eine leichte Brise wehte auf. Ich blickte nach oben und erblickte einen Himmel, der sich in den schönsten Farben präsentierte mit Wolken, die durch den Wind angetrieben wurden und ihren Weg nachgingen. Hier zu sein, fühlt sich echt gut an. ,,Mika" Schon wieder hörte ich diese Stimme. Sie kam mir irgendwie bekannt und vertraut vor. Ich guckte mich um und erblickte ein kleines Mädchen mit langen, pinken Haaren. Das Mädchen stand mit dem Rücken zu mir. Krul? Ich stand auf und rief: ,,Krul? Bist du das?" Das Mädchen drehte sich um. Ihre rotbluten Vampiraugen schimmerten mich an und sie lächelte, sodass man einer ihren spitzen Zähne sah. ,,Ja das bin ich" ,,Du lebst?" In Nagoya wurde sie von Ferid ausgesaugt. Dieser Bastard..Ich dachte das er sie umgebracht hat. ,,Natürlich lebe ich! Ferid hat mich nur ohnmächtig machen können. Doch ich konnte zum Glück noch fliehen" Erleichtert seufzte ich auf. ,,Aber wieso bist du hier und wo befinden wir uns" fragte ich sie und schaute mich um. ,,In einem Traum. Ich muss dir was wichtiges sagen" Das pinkhaarige Mädchen trat zu mir ran. ,,Ich spüre, das sehr bald etwas schreckliches passieren wird." ,,Was Schreckliches?" ,,Weißt du, die Menschen sind sehr gefährlich. Du musst gut auf dich aufpassen. Auf dich und auf Yuu." sprach sie und sah mich fest an. Ich blickte sie fragend an. ,,Pass gut auf ihn auf und lass ihn bloß nicht in die Hände von den Menschen kommen" ,,Aber Krul, woher weißt du all dies?" ,,Ich fühle es einfach" Sie blickte zum Himmel auf und seufzte tief. ,,Die Menschen sind noch schlimmer als Vampire und Dämonen zusammen"  ,,Krul?" ,,Ja?" ,,Ich habe noch eine Frage" ich bickte zur ihr und sah sie fest an: ,,Was ist Owari no Seraph?" Krul blinzelte verwundert mit den Wimpern. Dann verblasste auf eimal alles und wurde hell. Ich schlug meine Augen auf und befand mich wieder im Einkaufszentrum neben Yuu, der tief und fest schlief. ,,Pass gut auf ihn auf und lass ihn bloss nicht in die Hände von den Menschen"  ,,Was wollen die Menschen den so unbedingt von dir und von mir?" fragte ich mich selber leise und streichelte seine Wange und musste lächeln. ,,Ach Yuu-chan" Ich legte mich wieder hin und starrte den Himmel an an dem Sterne standen. ,,Vielleicht werde ich irgendwann es rausfinden was dieses Owari no Seraph ist und wer Du und Ich sind" Ich schloss meine Augen. ,,Irgendwann.."Plötzlich hörte ich Schritte. Vampire? Schnell rüttelte ich Yuu wach. ,,Mika..was weckst du mich mitten in der Nacht? Wir müssen doch erst-" ,,Da kommt jemand!" Schlagartig war der Jüngere wach und setzte sich sofort auf. Sofort schnappte er sich sein Schwert. ,,Wo hörst du die Schritte?" fragte Yuu leise mich. Ich wies zum Auto hin. Yuu stand auf. ,,Yuu-chan!" Doch er ging einfach weiter. Dann blieb er stehen und rief: ,,Zeig dich Vampir!" Der Schwarzhaarige zog sein Schwert raus und stand kampfbereit da. Verdammt. Ich stand auch auf und zog mein Schwert raus. ,,Yuichiro?" Yuu guckte verwirrt zum Auto, hinter dem ein Silberhaariger Mann hervor kam. ,,Shinya, was machst du hier?" rief Yuu erleichtert zu dem Mann. Der Mann hatte dunkelblaue Augen und die Unform an, die Yuu und die anderen auch an hatten. ,,Was ist den hier los?" Shinoa wachte auf und blickte verwundert zu dem Silberhaarigen. ,,Shinya!" rief sie freudig und rannte zu ihm. Kennen die ihn? Langsam wurden auch Mitsuba, Kimizuki und Yoichi wach. ,,Shinya" riefen sie alle im Chor. Shinya blickte sie freundlich an. Ähm..ok. Ich ging langsam zu Yuu. ,,Da ist ein Vampir!" rief plötzlich Shinya und hielt seine Waffe zu mir. Bevor ich noch was sagen, geschweige tun konnte, stellte sich Yuu schützend vor mich. ,,Halt, halt! Er ist meine Familie! Er tut euch gar nichts und ist nicht auf der Seite von den Vampiren! Er ist nicht böse! Denn er gehört zu meiner Familie" sagte Yuu schnell. ,,Und er ist dein Boyfriend" ergänzte Shinoa leise und grinste. Yuu und ich wurden rot. Es herrschte kurz Stille. Shinya trat zu mir ran und betrachtete mich von unten nach oben. Betreten guckte ich zu Boden. ,,Also ich..." stammelte ich. ,,Wie heißt du" fragte Shinya. ,,Mika" ,,Ich bin Shinya" Lächelnd streckte er mir die Hand aus. Mir stand der Mund offen. Der Typ vertraut mir?Ich nahm die Hand an und Shinya schüttelte sie kräftig. ,,Wenn Yuu und die anderen dir vertrauen, werde ich auch dir vertrauen" sprach er fest und guckte mich freundlich an. Es gab also doch noch nette Menschen. Shinya drehte sich zu Yuu und den anderen uns sprach: ,,So, was macht ihr überhaupt, vor der Vampirstadt?" ,,Wir werden Guren und Kimizukis Schwester retten. Sie befinden sich in Sanguinem." sprach Shinoa mit fester Stimme. ,,Guren? Er ist hier. Gut..dann bin ich wenigstens richtig" seufzte der Silberhaarige erleichtert. ,,Suchst du ihn?" fragte Mitsuba. ,,Ja, und das schon seit drei Monaten. Ich habe mich von der Dämonen-armee getrennt. Wenn er wirklich hier ist, dann werde ich mit euch mitkommen. Schließlich muss ja irgendwer auf euch aufpassen" Shinoa lachte: ,,Gut."


Seraphs (Owari no Seraph)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt