Shinoas pov.
,,Verdammt, das ist überhaupt nicht gut" flüsterte ich leise. Ich sah wie zwei akolyptische Reiter auf mich zukammen. Ich hielt meine Waffe kampfbereit hin. Als das Monster zuschlug, wehrte ich ab und sprang hoch. Ich gab der Bestie einen Gnadenstoß. Blut spritze auf und das ungetüme Monster fiel tot um. Es bildete sich eine Blutpfütze. ,,Shinoa! Pass auf!" schrie Mitsuba. Ich drehte mich um und sah wie der akolyptische Reiter gerade zu schlagen wollte. Doch Mitsuba tötete die Bestie im letzten Moment. Mein Herz raste. ,,Danke" sprach ich atmelos. ,,Alles ok?" fragte mich Mitsuba keuchend. ,,J-ja.." ,,Unser Sieg steht auf unserer Seite" hörte ich Kureto sagen der ein paar Meter weiter stand. Der Mann blickte begeistert und mit gierigen Augen nach oben zum Himmel, wo die riesiege Bestie tobte, darunter Yuu der schmerzvoll aufschrie. ,,Du bist jetzt nutzlos, Guren." Ich riss erschrocken die Augen auf, als Kureto sein Schwert rauszog und in Guren rein stach. Ich schrie schrill auf und hielt mir eine Hand vor dem Mund. ,,Guren!" ,,Du warst nur eine Marionette" Guren schrie schmerzvoll auf und spuckte Blut. Er taumelte rückwärts und fiel hin. ,,Guren!" schrie Shinya, der sich gerade mit einer der akolyptischen Reiter beschäftigt hatte und rannte sofort hin. Er hatte tiefe Wunden, aus denen viel Blut lief. Der Silberhaarige hob den Schwarhaarigen vorsichtig hoch und drückte ihn an sich. ,,Verdammt..ich lass dich nicht los..auch wenn ich weiß das du verdammt nochmal uns verraten hast. Ich werd dich nicht loslassen" Shinya..Mein Mund stand offen. ,,Weil ich dich liebe" schluchzte Shinya. Tränen strömten über sein verdrecktes Gesicht. ,,Ich werde deinen bösen Dämon solange rausprügeln, bist du wieder der alte Guren bist" schniefte der Silberhaarige. Plötzlich verfärbte sich Gurens Augenfarbe zu lila. ,,Shinya..ich liebe dich auch" flüsterte er kaum hörbar. Eine Träne von Shinya tropfte auf Gurens Wange und rollte runter. ,,Guren, du bist wieder da.." Dann beugte sich Shinya runter und küsste ihn sanft auf die Lippen. Wow..die beiden sind verliebt? Krass.. Plötzlich hörte ich Kuretos Schreien hinter mir. Ängstlich drehte ich mich um und sah wie er im Maul eines akolyptischen Reiters hing. Er war voller Blut durchstömt und schon fast halbtot. Der Mann, der das Projekt gestartet hatte, starb daran. Dann wurde er aufgefressen. Das ist die Hölle..Alle sterben..Plötzlich hörte ich ein schreien. Ich drehte mich erschrocken um und sah wie Yoichi und Kimizuki von einem der akolyptischen Monster getroffen worden. ,,Yoichi, Kimizuki!" schrie ich und rannte zu ihnen. Die Beiden fielen hin und gerade als das Monster wieder zu schlagen wollte, wehrte ich gerade noch den Schlag ab. Doch der akolyptische Reiter holte mit den anderen Arm aus und schleuderte mich weg. Ich prallte hart auf den Boden. Kurz fluchte ich auf. Langsam stand ich zittrig auf. Plötzlich spürte ich wie das Monster hinter mir stand. Mitsuba kamm zu mir gerannt und stellte sich neben mir hin. Sie hatte auch schon schwere Wunden abbekommen. Werden wir hier wirklich alle etwa sterben? Ist das unser Ende? Der akolyptische Reiter schlug zu, Mitsuba und ich wichen zurück und töteten ihn. Wir beide rangten nach Luft. Kraftlos sackte Mitsuba ein. ,,Mitsuba" schrie ich und rannte zu ihr hin. ,,Vedammt. Diese blöden Bestien haben uns stark erwischt" keuchte sie. ,,Kannst du aufstehen?" Die Blondhaarige versuchte sich aufzurappeln was ihr nicht gelang. Sie stöhnte vor Schmerzen auf und blickte mich trüb und erschöpft an. ,,Ich glaube, das ist unser Ende" ,,W-wie unser Ende?" ,,Sieh doch.." Das Blondhaarige Mädchen wies auf die toten Körper von Menschen hin und auf die weiß-blutrot verschmierten Stoffreste von den Vampiren. Ich sah wie sich Kimizuki, seine Schwester neben Yoichi kauerten. Die beiden Jungen waren schwer verletzt. ,,N-nein! Wir werden nicht sterben! Wir können doch einfach nicht so sterben! Wir dürfen nicht aufgeben!" schrie ich zu Mitsuba.Sie lachte kurz auf und sagte: ,,Du gibst wohl nie auf, oder?" ,,Mitsuba! Wir werden kämpfen! Wir werden leben!" ,,Es hat doch keinen Sinn mehr" seufzte sie. ,,Wie kannst du nur sowas sagen?" ,,Wenn noch einer dieser akolyptischen Reiter kommt und uns angreift, dann sind wir tot" flüsterte sie leise. Nun begann ich zu zittern. Plötzlich hustete sie stark. ,,Mitsuba!" ,,Wenigstens lebt irgendeiner. Ich wusste schon immer das du ein harter Brocken bist, Shinoa"
,,W-was sagst du d-da?" stotterte Ich zittrig und sah sie entsetzt an. ,,Ich lasse dich nicht sterben. Ich habe schon meine Schwester verloren" flüsterte ich leise und umarmte sie. Dann fing ich an zu weinen. ,,Ich will niemanden mehr verlieren" ,,Schon gut Shinoa" sprach Mitsuba mit gebrochener Stimme. ,,Hoffen wir das keiner von den Bestien kommt" sprach das Blondhaarige Mädchen und guckte mich an. ,,Ich habe das Gefühl das das Ende der Welt da ist" sprach sie und guckte zum Himmel auf. Um Yuu und den Dämon erschien eine schwarze Aura, die zu einem Wirbelsturm wurden. Mein Mund stand offen. Erneut bebte die Erde und der Himmel verfärbte sich rot-schwarz.
Mikas pov.
,,Nein..das kann nicht sein" meine Stimme zitterte. Es war, als würde der Schatten immer größer werden. ,,Das Ende ist da, Mika. Ich habe es so sehr versucht zu verhindern. Aber nun, ist es da und man kann nur abwarten" sprach Krul schwach und hustete. ,,Sag sowas nicht! Man muss doch irgendwas tun können!" Krul schüttelte betrübt den Kopf. Ich schloss die Augen und sprach dann: ,,Ich werde Yuu-chan zurückholen"
DU LIEST GERADE
Seraphs (Owari no Seraph)
Fanfic,,Es ist zu spät,... Mika" Krul wies schwach auf Yuu, der hoch oben am Himmel schwebte. Der Seraph hatte 6 Flügel und schwarz-gelbe Augen bekommen, die ohne jeglichen Emotionen waren. ,,Alle Menschen sind Sünder" sprach der Seraph, beugte sich vor u...