Sanguinem

1K 52 2
                                    






Yuus pov.

,,Leute wir sind da" sagte Shinoa.  Ich blickte auf, guckte nach vorne und sah eine riesige, kahle, weiße Mauer, hinter der Türme rausragten. Die Vampirstadt hatte sich kaum verändert. ,,Echt riesig" bemerkte Mitsuba. ,,Aber erstmal, machen wir Rast" sagte Kimizuki und fuhr nach rechts. Ich sah zu Mika, der die Stadt misstrauisch anfunkelte. Wut und Angst spiegelten sich in seinen Augen. Kimizuki fuhr zu einem verlassenen Einkaufszentrum, das vor der Vampirstadt lag. ,,Wir können jetzt aussteigen" sagte Kimizuki, als er in das Zentrum reingefahren ist und hielt an. Wir stiegen aus und betrachtete die Umgebung. Da es Nachts war konnte man nicht viel erkennen. ,,Seid trotzdem bitte vorsichtig. Es könnten auch hier Vampire sein" bat Shinoa. ,,Lasst uns erstmal was essen" schlug Mitsuba vor. Später saßen wir alle auf einer Bank und aßen. Mika saß neben mir und beobachte die Gegend. ,,Nicht gerade das beste Essen" meinte ich als ich die Suppe probiere und den Mund verzog. ,,Naja besser als gar nichts" seufzte Shinoa. ,,Wie sollen wir eigentlich in diese Stadt reinkommen und uns dort rumtreiben, ohne das sie uns bemerken?" fragte Yoichi. ,,Wir hätten 2 Möglichkeiten. Es gibt einen Tunnel, eher eine Kanalisation die durch die Stadt führte Dort würden wir zu den Laboren und zu Ferids Villa gehen. Oder wir tarnen uns alle Vampire. Nur dann müssten wir uns noch die Uniformen beschaffen. Nur es wäre schwer, weil die Vampire dann euch riechen könnten" erklärte Mika. ,,Gibt es in der Kanalisation auch Vampire?" fragte Kimizuki. ,,Naja...schon ein paar aber nicht viele. Sie bewachen nur und haben deshalb keine Ausrüstung." sagte Mika. ,,Gut, ok. Wenn keiner was dagegen hat, dann nehmen wir die erste Möglichkeit" sagte Shinoa.  ,,Mika, kannst du im Moment Vampire spüren?" fragte ich ihn. Mika schloss kurz seine Augen, konzentrierte sich und sprach: ,,Ich kann im Moment keine spüren. Aber dennoch bin ich mir nicht sicher" ,,Shinoa, ich bitte darum das Mika und ich das Einkaufszentrum kontrollieren gehen" bat ich und guckte sie fest an. ,,Klar. Bitte passt aber auf euch auf" Schnell aß ich zuende und stellte die leere Dose ab. Dann stand ich auf auf und schnappte mir meine Waffe. Mika und ich fingen an das Untergeschoss zu kontrollieren. ,,Hm..hier ist niemand"sagte ich und guckte die zerstörten Räume an. Glasscheiben lagen auf den Boden und alles war komplett verwüstet. ,,Dann lass uns nach oben gehen"schlug Mika vor. Später waren wir im Obergeschoss. ,,Schon ein wenig umheimlich. Man kann kaum was sehen" ,,Es ist ja auch Nachts" ,,Wie wohl alles hier früher aussah? Als noch alles nicht zerstört war" fragte ich mich leise. Auch hier ist niemand. ,,Yuu-chan ich glaube wir sind hier fertig. Wir sollten am besten zu den anderen gehen" ,,Ja" plötzlich fühlte ich wie 2 Arme sich um mich rum schlangen" Ich konnte Mikas Atem spüren der meine Wange kitzelte, als er seinen Kopf an meine Schulter legte. ,,Was ist?" fragte ich den Blonden. ,,Nichts. Darf ich dich nicht umarmen?" Ich lachte kurz auf. ,,Du darfst mich immer umarmen" Ich legte meine Hände auf seine und umschloss diese. Mika seufzte kurz. ,,Yuu-chan? Kannst du mir versprechen dass wir immer zusammen bleiben werden?" ,,Mika, wir werden immer zusammen bleiben" sprach ich mit fester Stimme. Dann löste ich mich von ihm, drehte mich um und streckte meine Arme aus. ,,Komm her" Mika lächelte und umarmte mich fest. Ich konnte sein Herz das schnell schlug, an seiner Brust hören ,,Ich liebe dich, Yuu-chan." Mein Herz erwärmte sich ,,Ich dich auch" hauchte ich und gab ihm einen langen Kuss auf die Lippen. Plötzlich zuckte Mika erschrocken zusammen. ,,Wa-"Sofort wurde ich von ihm unsanft zu Boden gerissen. Er kroch hinter einer Theke und drückte mich an sich, sodass ich zwischen seinen Beinen saß. Der Vampir hielt mir den Mund zu um mich zum Schweigen zu bringen. Mein Herz pochte schnell. ,,...Ist das langeweilig" sprach plötzlich eine unbekannte Stimme. ,,Hier ist ja niemand. Ferid hat uns wohl umsonst geschickt" vernahm ich noch eine andere Stimme. Das sind Vampire. Ich sah zu Mika der ein wenig nach oben linste. ,,In den nächsten Tagen soll dieses Owari- no- Seraph-Projekt weitergehen" ,,Was ist den das überhaupt?" ,,Keine Ahnung. Bestimmt wieder ein Experiment" ,,Das Lieblingshobby der Menschen!" Die zwei Vampire lachten auf. ,,Ich rieche irgendwie Menschen" sagte der eine. ,,Echt? Ich rieche nichts" Mika presste mich enger an sich. Ich konnte seinen leisen und zittrigen Atem vernehmen. ,,Weißt du eigentlich wo Mika ist?" erschrocken guckte ich zu Mika, der seine Augen überrascht aufgerissen hat. ,,Seit Nagoya ist er verschwunden" ,,Komischer Typ. Naja lass uns gehen. Hier ist sowieso keiner" Ich hörte wie die Schritte leiser wurden, bis sie nicht mehr zu hören waren. Mika lies seine Hand von meinen Mund los. ,,Tut mir leid, das ich dich schubsen musste" entschuldigte er sich. ,,Nicht schlimm. Kannten die Vampire dich?" ,,Es waren Lacus und Rene. Zwei Kamera- nein, Vampire von mir. Sie waren früher oft bei mir." ,,Achso. Zum Glück sind sie jetzt weg." ,,Ja. Sie haben irgendwas gesagt, das dieses Owari-no-Seraph-Projekt in den nächsten Tagen weiter gehen soll." ,,Dann sollten wir Mirai und Guren so schnell wie es geht, befreien"


Seraphs (Owari no Seraph)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt