Hi,meine Name ist Jade und ich bin 17 Jahre alt.Ich habe blaue Augen und braune Haare und bin nicht gerade die Größte.Meine Eltern sind getrennt und mein Vater lebt in Manchester und meine Mum in Berlin.
Jades Po.:
Oh gott,ich sitze hier wieder in dieser langweiligen Mathestunde und zähle die Minuten.Der Lehrer labert irgendwas von linearen Gleichungen oder so und meine Gedanken sind ganz woanders.Nämlich bei Matthew.Dem Jungen auf den ich schon seit über einen Jahr stand und der mir das Leben zur Hölle machte.
Es hat alles damit angefangen damit das ich mit der Bahn fahren muss.Immer wenn ich Einstieg hat er mich angelächelt und ich muss zu geben er war nicht gerade so hübsch.Blond,blaue Augen,klein und hatte viele Pickel.Aber dann irgendwann stellte sich heraus,dass er auf meine Schule geht und später zu Hause fand ich ihn dann auf Facebook.Wir schrieben jeden Tag und er entwickelte sich zu meinem besten Freund.Doch dann geschah es.Ich gestand ihm,dass ich auf ihn stehen würde und mir kommt es heute so vor als wär mein Leben an diesem Punkt wie eine Vase auf den Boden gefallen.Er beleidigte mich und es war schon fast Mobbing.Nicht fast,es war Mobbing.Aber ich merkte es zu der Zeit noch nicht so viel.Es verging kein Tag an dem ich nicht von ihm oder seinen Freunden als dick und hässlich bezeichnet wurde.Später fand mein Dad den Chat auf den Handy und forderte soforten Kontaktabruch.Was ich auch tat.Nach 6 Wochen kam Matthew dann zu mir und entschuldigte sich und sagte er würde mich vermissen.Ich verzieh ihm.Fehler!Er mobbte mich nur noch stärker und ich fing an mir selbst Schaden hinzuzufügen.Ich nahm fast täglich die Rasierklinge und fuhr mir über mein Handgelenk.Ich aß fast nichts und wenn dann kotzte ich es abends wieder raus.Ich war kaputt.Meine Haare fielen mir teilweise raus und ich hatte viele kahle Stellen,die nur noch ein Grund für Mobbing waren.Aber nun sind jegliche Gefühle für ihn verschwunden.Er ist ein Arschloch und ich habe mir geschworen nie wieder mich so in einen Jungen zu verlieben.Ding!"So Leute,Seite 8 Nummer 7 ist Hausaufgabe.Der Unterricht ist hiermit beendet",hörte ich die Stimme meines Lehrers.Einige Mitschüler Schrien:"wuuhhuu,Wochenende!!!"Nächste Woche ist die letzte Woche vor den Sommerferien.Danach heißt es tschüss Schule,hi college.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
so erstes Kapitel hoffe es gefällt euch :) das ist meine erste Geschichte auf Wattpad.Ixh würde mich freuen wenn ihr Kommentare und Voten da lässt *-* <3 Fügt wenn ihr wollt meine ff zur Bibliothek zu.Morgen gehts weiter.
Bye,Love You
Eure Jasmina ❤️