Ich lief und lief,hatte aber Pech,weil diese Scheiß Bahnstation so weit von meinem Zuhause entfernt war.Es war eiskalt und meine Hände konnte ich kaum noch spüren.Meine High heels schmerzten also zog ich sie aus und ging barfuß weiter.Ich dachte nach,darüber was heute Abend passiert war.Habe ich überreagiert?Einerseits steh ich ja auf ihn,aber das ist noch lang kein Grund dafür ihn an meinen Hintern ran zulassen!Meine Gedanken wurden von einem Platzregen unterbrochen.Na super,heute lief echt alles ganz toll.Ich fing an zu weinen.Alles das was ich die letzten Monate in mich rein gefressen hatte kam nun endlich aus mir raus.Warum weine ich für einen Jungen?Am Ende der Straße sah ich schon mein Haus und lief so schnell ich konnte hin,plötzlich schmerzte etwas an meinem Fuß.Ich schaute runter und im Dunkeln sah ich etwas glänzendes.Toll,ich war in eine Glasscherbe getretten.Ich humpelte zur Tür und Schloss so leise ich konnte sie auf.Ich wollte meine Mutter nicht wecken,also schlich ich in mein Zimmer.Ich wollte jetzt eigentlich nur noch ins Bett,aber ich musste ja noch Zähne putzen und mich umziehen und meinen Fuß verarzten.Gesagt Getan.Ich zog mich um und ging und Bad.Ich setzte mich auf den Hocker und schaute nun zum ersten Mal zur Wunde.Es war ein tiefer Schnitt an meinem dicken Zeh.Ich reinigte sie und klebte ein Pflaster auf die Stelle.Nun schminkte ich mich ab und putzte mit die Zähne.Jetzt aber ins Bett!Ich legte mich drauf und kuschelte mich in die Decke.Ich schlief nur mühselig ein.Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Mum geweckt."Schatz,wo warst du gestern so lange?Machst du dich bitte fertig?Mark kommt in einer Stunde uns ab holen er wollte mit uns Mittagessen gehen."Mark war der neue Freund meiner Mutter.Ich mochte ihn er war nett und lustig.Momentmal haben wir echt schon Mittag?!"Mum,erzähl ich dir später bin gerade nicht in der Stimmung.Ja,ich mach mich fertig,"sagte ich.Meine Mutter ging aus dem Zimmer.Warum lernen Mütter nie richtig die Tür zu zumachen?!Ich nahm eine kurze Dusche,putzte mit die Zähne,schminkte mich dezent und glättete meine Haare.Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte eine Jeans mit Löchern und ein weißes T-Shirt raus und zog mich an.Ich ging nach unten in die Küche,wo Mark und meine Mutter schon warteten."Hallo kleine,gehen wir los?"hörte ich ihn sagen."Ja klar können wir machen sagte ich mit einem gekünsteltem Lächeln um mir meinen Schmerz nicht anmerken zu lassen.Ich zog mir Meine schwarze Nieten-Lederjacke an und die bequemsten schuhe,in diesem Fall schwarze Uggs an.Die beiden warteten schon draußen und ich ging nun auch raus.Wir stiegen ins Auto und fuhren los."Ach ja sorry ich habe vergessen zu erwähnen das mein Neffe mit kommt.Er ist etwa in deinem Alter Jade,"sagte Mark und zwinkerte."ach das ist doch kein Problem,"erwiderte meine Mutter.Na das kann ja was werden!15 Minuten vergingen und das Auto blieb vor einer Riesen Villa stehen.Aus der Villa kam nun ein gutaussehender Braunhaariger Junge."Hi Jake,steig ein,"sagte Mark.Und keine Minute später saß Jake neben mir."Hey,ich bin Jake grüßte er mich und meine Mutter höflich und sein Mund formte sich zu einem Grinsen mit perfekten Zähnen als er mich sah."Hallo Jake,ich bin Ruth,"sagte nun meine Mutter."Jade" kam es einfach nur kurz und knapp aus meinem Mund.Ich hatte hetzte eigentlich kein Bock auf einen neuen Jungen in meinem Leben,aber ich lasse es mal einfach auf mich zu kommen...
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mal ein etwas längeres Kapitel hoffe es gefällt euch :*