Sollen die doch starren!" Hat sich das alte Ehepaar in die Haare gekriegt?",fragte Louis nun spöttisch.Ich wollte ihm jetzt gerne eine rein hauen,aber ich hatte eine bessere Idee.Er hat als Getränk einen Erdbeer-MIlkshake,den ich mit meiner Hand um kippte.Das komplette Getränk landete auf seiner Hose.Alle am Tisch lachten.Nur Louis fand es nicht ganz so lustig:"Bist du bescheuert?! Jetzt denken alle voll die falschen Sachen von mir mit diesem weißen Fleck auf meinem Schritt!" "Das war Sinn und Zweck der Aktion",sagte ich jetzt mit einem Lächeln auf den Lippen." Du bist so ein Miststück,kein Wunder,dass dich niemand haben will!" Das Lächeln auf meinen Lippen verschwand.Woher wusste er dass mich keiner haben will? "Und das weißt du bitte von wem?"gab ich mit einer sehr ruhigen Stimme von mir."Matthew,Schätzchen,Matthew"grinste er mich an.Dieser Junge wurde mir immer unsympatischer."Ich bitte dich,der Typ labbert nur Scheiße und wenn du ihn gut genug kennen würdest,würdest du das auch wissen"War das eine gute Antwort? "Ich kenne ihn sogar besser als du,glaub mir."Er grinste mich immer noch so an.Das machte mich richtig aggressiv.Ich hatte kein Bock mehr auf den Typen."Musst du nicht deinen Fleck auf der Hose aus waschen?"fragte ich nun."Nö,die Kälte des Milkshakes fühlt sich geil auf meinem Schritt an",er zwinkerte mir nun zu.Was für ein ekelhafter Junge.Mein Handy vibrierte.Ich schaute drauf.Es war Perrie.Ich weiß nicht wieso,aber meine Laune war am Arsch.Ich wollte jetzt nur noch alleine sein.Also drückte ich sie weg..Ich stand auf ohne jemanden einen Blick zu gewähren und ging einfach raus.Wo sollte ich jetzt hin?Auf mein Zimmer?Aber da war Matthew.Ach scheiß drauf!Den krieg ich auch noch weg oder ignorier ihn einfach.Ich nahm die Treppe nach oben und lief diesen langen Gang wie immer runter bis zu meinem Zimmer.Ich holte meinen Schlüssel aus meinem BH und öffnete die Tür.Matthew lag auf dem Bett und sah mich mit einem fragenden Blick an.Er hatte seinen Computer auf dem Schoss.Ich ging einfach auf mein Bett zu und setzte mich hin."Mum,das ist meine Zimmergenossin"sagte er und richtete seinen Computer auf mich.Ich sah das er mit seiner Mutter skypte.Erst jetzt bemerkte ich,dass er mich meinte.Ich schenkte ihr ein Lächeln.Sie war mir sofort sympatisch.Sie hatte Matthews blaue funkelnde Augen und wahrscheinlich blond gefärbte Haare.Sie war schon etwas älter."Hi kleine,und wie ist es mit meinem Sohn in einem Zimmer?Versteht ihr euch gut?" Was soll ich jetzt bitte antworten.Sie wusste offensichtlich nicht was für ein Arschloch ihr Sohn ist.Aber ich wollte das Verhältnis zwischen den beiden auch nicht kaputt machen also antwortete ich:"Es ist okay,wir verstehen uns eigentlich aber ganz gut." "Das ist aber schön"sagte sie.Matthew drehte den Computer nun wieder zu sich."Matthi,ich ruf dich später noch mal an.Ich bin noch mit Sabine verabredet.Viel Spaß euch beiden noch" Och nein wie niedlich seine Mutter nennt ihn Matthi."Ja ist ok Mum,Viel Spaß auch dir,bye" "Bye" und das Gespräch war beendet."Warum hast du mich nicht verpfiffen?" fragte er ich nun."Wobei?"sagte ich.ICh wusste echt nicht was er meinte."Bei meiner Mutter,du hättest ihr sagen können was ich für ein Arschloch zu dir bin,aber du hast es nicht gemacht.Warum?" "Warum sollte ich?Nur weil jemand schlecht zu dir war,heisst es nicht das du genau das gleiche machen musst" "Verstehe.Wieso bist du nicht bei Harry?"fragte er.Ich war mir nicht sicher was ich sagen sollte.Einerseits könnte ich die Wahrheit sagen,eine Lüge erzählen oder vom Thema ablenken.Ich entschied mich für die dritte Variante."Du und deine Mum habt ein gutes Verhältnis was?" "Lenk nicht vom Thema ab Jade" Mist!Hm ich glaube,ich erzähl ihm die halbe Geschichte."Hab mich mit Harry ein bisschen gestritten und dann hat sich Louis eingemischt und dann ist das etwas eskaliert" "Wie eskaliert?" "Hab ihm seinen Milkshake auf die Hose gekippt" Er fing an zu lachen.Ich musste auch ein bisschen Lächeln."Das ist mein Mädchen"sagte er nun.Ich glaube ich habe mich verhört.Was hat er da bitte gesagt?! "Mein Mädchen?Ich bin nicht dein Mädchen!" "Ach,bist du nicht?" "Bin ich nicht" "Da wär ich mir nicht so sicher" "Ich bin mir sicher" "Wenn du meinst" " Ja,ich meine" " Na dann" "Jade,ich wollte dir eigentlich was sage-" Es klopfte an der Tür.Ich machte sie auf und Harry stand an der Tür."Hi"sagte er."Hi" Er kratzte sich am Hinterkopf."Ehm,gehen wir noch schwimmen?" "Ehm,wenn du willst.Ich pack meine Sachen und bin in 5 Minuten bei dir ja?" "Ist gut,bis gleich"Und plötzlich konnte man wieder sein wunderschönes Grübchen sehen,weil er lächelte.Er ging und ich schloss die Tür.Ich ging auf meinen Kleiderschrank zu und holte einen grünen Bikini raus.Danach packte ich meine Sachen und ging ins Bad.Dort zog ich mir meinen Bikini an.Ich merkte,dass ich die Sachen die ich anziehen wollte,draußen gelassen hatte.Ich ging raus.Draussen zog ich mir eine Shorts und ein normales weißes Top an.Dann zog ich mir weiße Flip-Flops an.Als ich Matthew sah bemerkte ich,dass ich ihn vergessen hatte.Ich bin mit Bikini einfach an ihm vorbeigelaufen und habe mich vor ihm angezogen.Wie peinlich! "Du hast eigentlich nicht so einen schlechten Körper,wie ich es dir immer gesagt habe" Ich merkte wie die Röte in mein Gesicht stieg. "Uhm,danke.Was wolltest du mir eigentlich sagen?" "Uhm,nichts.Hat sich erledigt" Achso okay,bis nacher" Verabschiedete ich mich und ging mit meiner Tasche aus der Tür.Ich klopfte an der Tür gegen über von mir und schon wurde sie von Harry geöffnet.Er kam ebenfalls mit einer Tasche raus und schloss die Tür hinter sich."Wollte Niall nicht auch mit kommen?"fragte ich nun. "Er hat eine Verabredung komplett vergessen und ist jetzt mit seiner Freundin ins Kino gegangen." "Niall hat eine Freundin?" "Ja,schon seit über einem Jahr.Sie ist ganz nett.Kannst ihn ja mal fragen,ob er sie dir vorstellt." "Haha,ja wär gut.Ich habe noch keine einzige Freundin hier." "Findest du noch,keine Sorge." "Hoffentlich"Ich musste Lachen.Vor einer Stunde haben wir uns noch gestritten und jetzt ist wieder alles so wie vorher.Wir spazierten über den Campus zum Schwimmbad.Gut,das es ein Hallenbad war,denn es sah so aus als würde es jeden Moment regnen."Ist alles wieder in Ordnung zwischen uns?" fragte er mich nun. "Ja"sagte ich zu frieden und lächelte ihn an.Er lächelte zurück.Oh gott dieses Grübchen ist so perfekt.Moment,komm erst gar nicht auf den Gedanken!Du verliebst dich nicht in Harry Styles!Mal davon ab gesehen hast du keine Chance.Bei seinem Aussehen ist er wahrscheinlich nur so von Mädchen umschwärmt und am Ende heulst du wieder nur rum,dass die Liebe scheisse ist und dich keiner haben will.Wir kamen am Schwimmbad an.Gerade noch rechtzeitig,denn es fing an strömend zu regnen.Danach mussten wir uns trennen,da wir in die Kabinen gingen.Ich zog meine Sachen über dem Bikini aus.In der Kabine war ein Spiegel.Ich hatte echt zu viel abgenommen.Man konnte schon einzelne Rippen von mir sehen.Bisschen musste ich wieder zu legen.Kein Wunder das Matthew gesagt hatte das ich gar keine so schlechte Figur hatte.Er stand auf zu dünne Mädchen.Wie konnte ich das nur vergessen?!Ich ging aus der Kabine und nahm mir einen Spind.Dort steckte ich meinen Ausweis in die Tür und tat meine Sachen rein.Ich schloss ab und Band mir den Schlüssel ans Fußgelenk.Mit meinem Handtuch ging ich zur Tür,die zum Schwimmbad laut der Beschriftung führte.Ich trat nun ein.Es war eine riesen Halle.Es gab insgesamt drei Becken.Eins indem man Bahnen schwimmen konnte,eins in dem Menschen einfach ihren Spaß hatten und noch einen von den anderen weiter entferntes Becken.Vor diesem Becken war ein Schild aufgehangen auf dem "Relax Pool"stand.Ich stand genau vor dem Becken,indem einfach nur rumplanschte.Auf einmal schubsten mich zwei Hände an meinen Hüften nach Vorne und ich fiel ins Becken.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Heeey,hier bin ich wieder :D Ich will jetzt einmal pro Woche updaten und je nach Reads und Votes,wird es dann häufiger vorkommen,dass ich update.
Hier ein Extra langes Kapitel für meine 313 wunderschönen Reader <3 Hoffe euch hat es gefallen ;)
Gute Nacht <3