Überall hangen Luftballons und Luftschlangen.Auf dem Boden war Konfetti verteilt und aus der Küche hörte ich Geräusche,also machte ich mich auf den Weg dorthin.Ich musste wohl laut gegangen sein,denn die Stimmen verstummten und in der Küche hangen ebenfalls Luftballons und Luftschlangen.Auf dem Boden war Konfetti verteilt und in der Küche war keiner zu sehen.Aufeinmal sprangen viele Bekannte von mir hervor und riefen "Überaschung!"Dort standen nun alle die oben waren und noch paar mehr Freunde von mir."Was möchtest du als erstes tun,honey?",fragte mich meine Mutter."Weiß nicht,was schlägst du vor ?",antwortete ich."Wollen wir zuerst Torte essen und danach packst du Geschenke aus ?" schlug sie vor und ich willigte ein.Es gab Schokolade -und Vanillepuddingtorte,meine Lieblingstorte.Nach dem Essen gingen wir ins Wohnzimmer und der Tisch war komplett voll mit Tüten und Kisten,die alle total süß entwieder türkis oder Pink waren.Ich machte mich an die Geschenke ran.Nach und nach packte ich sie aus.Es waren entweder Klamotten,Schminke oder Gutscheine.Als ich alles ausgepackt hatte,gab mit meine Mutter noch eine türkise Kiste,die sich von den anderen aber unterscheidete.Vorne stand Tiffany drauf und ich öffnete sie langsam.Drinnen war eine silberne feine Kette.Sie hatte einen Infinity-Anhänger,in dem Hope stand."Omg,Mum sie ist so wunderschön!Das wär doch nicht nötig gewesen!Danke!Danke!Danke!",bedankte ich mich bei ihr."Schatz,es ist dein 18. Geburtstag,da ist sowas angebracht!"antwortete sie.Ich nahm umarmte sie fest und lange.Es wurde noch viel gefeiert und um 3 Uhr morgens ging ich dann auch schließlich ins Bett.
~~~~ 6 Wochen später ~~~~~
PIEP,PIEP,PIEP!!Dieser scheiß Wecker!!Ich schaltete ihn aus und schaute auf die Uhr.Es war halb sieben und um acht musste ich am College sein.Ich ging ins Bad,duschte,föhnte meine Haare und putzte mir die Zähne.Dann malte ich mir einen dezenten Lidstrich und trug etwas Wimperntusche auf.Ich ging aus dem Bad und brauchte eine gefühlte Stunde um mir was zu Anziehen aus zu suchen.Am Ende entschied ich mich für eine Jeansshorts mit paar Nieten an den Taschen und für ein langärmliges Crop Top mit Farbverlauf von Weiß in Pink.Ich ging nochmal ins Bad und machte mir Locken ins Haar und zog meine Infinitykette an.Ich trug sie jeden Tag und sie war schon fast mein Markenzeichen geworden.Ich gang in mein Zimmer und wollte nach Unten gehen,aber drehte mich nochmal um.Das Zimmer war fast leer,weil wir fast alle Sachen schon gestern ins Auto gebracht hatten.Ich werde es vermissen.Ich ging nun die Treppen runter zur Küche,wir hatten schon sieben.Wir mussten losfahren,weil wir eine Stunde zum College brauchten.Meine Mum drückte mir eine Dose mit einem Brot und Erdbeeren in die Hand zum Frühstücken während der Fahrt und ging schon mal nach Draußen.Ich zog mir meine weißen hohen Chucks an und meine schwarze Lederjacke und folgte ihr."Hast du alles,schätzchen?"fragte sie mich."Ich glaube schon."5 Minuten nach Fahrtbeginn schlief ich nochmal ein und bekam fast nichts mit."Wir sind da"weckte mich meine Mutter und trat aus dem Auto.Ich tat es ihr gleich.Ich nahm zwei Koffer und meine Mum zwei Kisten.Wir betraten das College und ich musste staunen nicht schlecht.Es war riesig und überall waren Mädchen und Jungen mit ihren Eltern und Kisten.Ich schaute auf den Brief den ich bekommen hatte und fand heraus,dass ich Zimmernummer 102 hatte.Dank den Beschriftungen fanden wir es auch,aber auf dem Weg dorthin wurde mir mulmig.Ich hatte lange kein Mädchen hier auf dem Gange gesehen.Vor dem Zimmer angekommen schaute ich nochmal auf den Brief.102,ich hatte mich nicht geirrt und hier war das einzige Zimmer 102.Ich drückte die Klinke runter und betrat das Zimmer.Es war schlicht gehalten.Weiße Wände,zwei Betten,zwei Schreibtische, blauer Teppichboden und ein Fenster,zwei Schränke und eine Tür,hinter der sich wahrscheinlich das Bad versteckte.Meine Mum legte die Kisten ab und wendete sich dann zu mir."Ich wünsch dir ganz viel Erfolg hier und werde dich sehr vermissen.Ich liebe dich!Ich muss jetzt leider wegen einem Termin gehen,es tut mir so leid!" Es machte mich traurig,aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen."Danke Mum,Ich werde dich auch vermissen und ich liebe dich auch.Sie umarmte mich gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging.Jetzt war ich wohl auf mich gestellt.Ich sortierte erstmal meine Klamotten in den Kleiderschrank.Danach bezog ich mein Bett mit einer türkisen,Blumen Bettwäsche,stellte meinen Computer,Kerzen und Schulsachen auf den Tisch und ging ins Bad.Dort tat ich meine Shampoo in die Dusche und meine Schminke,ebenso wie den Föhn,das Glätteisen und den Lockenstab auf meine Seite des Waschbeckens.Nach dem ich fertig war setzte ich mich auf Bett,wo meine Blick auf das Bett gegenüber von mir fiel.Hoffentlich bekomme ich eine nette Mitbewohnerin.
~~~ 2 Stunden später ~~~~~
Mein Blick richtete sich zur Uhr und ich erschrack: 12:07.Ich muss wohl eingeschlafen sein.Ich richtete mich auf und ging ins Bad um zu gucken,wie ich aussah.Ich stellte mich vor den Spiegel und stylte meine zerzausten Haare so gut es ging.Jetzt posierte ich vor dem Spiegel,mal lächelnd,mal Kussmund,halt so wie man posiert."Ich will dich ja nicht stören oder so,aber könntest du rausgehen damit ich zu Ende baden und mich waschen kann?"sagte nun eine Stimme hinter mir.Ich drehte mich um und hätte bei Nahe einen Herzinfarkt bekommen.Vor mir lag ein nackter Matthew in der Badewanne.An seinem Gesicht konnte man ihm den Schock ebenfalls an sehen.Ich merkte wie ich rot wurde.ich wollte gehen,aber meine Füße blieben wie angewurzelt."ähhhm Jade,könntest du jetzt bitte trotzdem raus gehen?" fragte er nun erstaunlich höflich.Endlich bewegten sich meine Beine und gingen aus dem Bad.Nun vielen mir auch seine Sachen auf der anderen Zimmerhälfte auf.So ordentlich ?! Okay,puh erstmal Gedanken sortieren.Ich bin mit dem Jungen auf den ich ursprünglich stand,der mich aber nur beleidigt und gehänselt hat in einem Zimmer und muss ihn jetzt jeden Tag und jeden Abend sehen.Wie soll ich das bitte aushalten?? Na Gut okay ich geh jetzt erstmal das Gebäude erkunden.Ich nahm meinen Schlüssel und verließ das Zimmer.Mein Blick war eigentlich reaktiv auf den Boden gerichtet,als ich plötzlich mit jemanden zusammen stoß.Ich schaute augenblicklich in zwei wunderschöne grüne Augen."S-s-s-o-orry",stotterte ich rum."Ach was ich muss mich entschuldigen!",Sagte er nun grinsend und perfekte Zähne und ein zuckersüßes Grübchen waren zu sehen.Er sah einfach so gut aus.Er hatte braune Locken und einen anscheinend ziemlich gut gebauten Körper."Bist du auch mal fertig mit scannen?Ich bin übrigens Harry und du?",sagte er nun mit einem noch größerem Grinsen."Ja,sorry,ehm ich bin Jade." "Also bist du neu hier?soll ich dich rum führen?" "Ja klar,danke das wäre super!"