Es herrschte eine Stille.Ich schaute mich um.Um uns herum saßen viele Pärchen.Die Decke war mit Lichterketten überseht und die Wand, die sich hinter Harry befand bestand aus grauen Steinen an denen Wasser in ein kleines Becken runter lief und leise plätscherte.Die ganze Atmosphäre des Restaurants war entspannt und ich muss gestehen ich war noch nie in einem so schicken Restaurant und schon gar nicht mit einem Jungen."Mir kommt es so vor als würde ich dich schon unglaublich lange kennen"sagte nun Harry und schaute mir direkt in die Augen.Er hatte wunderschöne Augen in einem dunklen geheimnisvollen Grün."Kann ich nur zurück geben"antwortete ich ihm mit einen Lächeln.Ich nahm wieder einen Schluck dieses außerordentlich guten Champagners.Ein Kellner kam mit unserem Essen.Er stellte zuerst den Teller bei mir und dann bei Harry ab.Schon beim Anblick des Kartoffelpürees lief mir das Wasser im Mund zusammen.Harry wünschte mir einen guten Appetit den ich ihn ebenfalls wünschte und wir fingen an zu essen.Während des Essens sagten wir beide nichts und geniessen es einfach.Es war aber kein unangenehmes Schweigen,sondern ein schönes.Nach dem wir beide fertig waren versuchte ich ein Gespräch auf zu bauen,aber auch die Frage zu stellen die ich seit gestern hatte."Harry warum meinte Matthew ich soll bei dir auf pasen?" Er schaute mir wieder in die Augen und gab ein "Hm" von sich. "Nun ja"-setzte er nun zum Reden an-"Ich glaube ehm also ich werde hier an der Schule als Badboy Casanova abgestempelt"lachte er."Das heißt du machst ziemlich viel Scheiße und machst mit jeder rum?"sagte ich nun auch mit nem Grinsen im Gesicht."Joa,das trifft es so eigentlich relativ gut"sagte er mit nem Grinsen.Er trank noch paar Gläser Champagner und wir spaßten noch viel rum.Nach etwa zwei Stunden bat er um die Rechnung und bezahlte.Ich erhaschte einen Blick auf die Summe und hatte dann ein wenig Schuldgefühle.450 Euro bezahlte er.Wir standen auf und er legte seinen Arm um mich.Als wir den ersten Schritt machten bermerkte ich wie er etwas taumelte und roch an seinem Atem.Er war betrunken.Ich stütze ihn bis zum Auto.Mir war natürlich klar,dass er so nicht fahren konnte also bat ich ihn um die Schlüssel."KOMM UND HOL SIE DIR,BABE"lallte er nun über die ganze Straße."Harry,gib mir jetzt die Schlüssel bitte,wir sind auf offener Straße,mir ist kalt und ich möchte dich zum College bringen." Er gab mir nun ohne wiederrede die Schlüssel und ich öffnete das Auto.Ich half ihm beim Einsteigen und gin auf die andere Seite zur Fahrerseite.Da ich aber keine Ahnung hatte,wie ich von hier zum College kam holte ich mein Handy raus und suchte die Strecke.Als ich sie gefunden hatte legte ich das Handy in den Getränkehalter und fuhr los.Gott sei Dank hatte ich meinen Führerschein in den Ferien gemacht.Nach einer halben Stunde kam ich an der Einfahrt an.Dort wollte ein Mann meinen Schülerausweis sehen und öffnete dann die Schrancke.Ich parkte Harrys Auto auf dem Parkplatz und stieg aus.Ich ging zu seiner Seite hinüber und half ihm beim Austeigen.Er legte wieder seinen Arm um mich und zusammen liefen wir ins Gebäude.Harry war so schwer.Warum mussten unsere Zimmer verdammt nochmal am Ende des Flurs sein?! Wir standen nur vor seinem ZImmer und ich klopfte."DU BIST SCHÖÖN"sagte er mir nun extrem laut mit FAhne ins Gesicht. "JA ganz sicher Harry"sagte ich sarkastisch und lachte.Die Tür wurde von Niall geöffnet."Hey,ich war mit Harry essen und er hat ein bisschen zu viel Getrunken kannst du mir helfen?" "Klar,oh mann das ist wieder mal so typisch Harry.Normalerweisen bin ich immer an deinen platz "sagte er lachend.Wir brachten beide Harry zum Bett und legten ihn hin."kannst du ihn umziehen?weil ich glaube das wär ein bisschen komisch würde ich das machen"sagte ich nun." Mach ich,du kannst dich jetzt entspannen und auf dein zimmer gehen" "OK,danke" ich umarmte Niall zum Abschied und verliess das Zimmer.Ich musste Lachen,was für ein Abend.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Heiii,ich war heute Abend richtig motiviert weiter zu schreiben ;) Schlaft schön und wäre echt mal toll paar Kommentare zu lesen wie ihr die Story bis jetzt so findet <3
Good night <3