"Relativ gut,dafür dass es nicht meine sind", sagte ich grinsend.Ich mochte Eleanor sehr."Gut!" "Also,was haben wir nun vor heute?",fragte jetzt der Louis neben El."Keine Ahnung,lass uns doch erstmal essen gehen?",sagte nun Harry.Louis und ich schauten uns an.Ich weiß nicht wieso,aber ich hatte das Gefühl er hatte ein hinterhältiges Lächeln im Gesicht oder ich bildete es mir nur ein.Wir standen alle auf."Was ist mit Jesy?"fragte Louis."Sie kam gestern betrunken wieder,ich glaube es ist besser wenn sie ihren Rausch ausschläft."antwortete El.Wir verließen alle hintereinander danach das Zimmer und machten uns auf den Weg zur Cafeteria.Als wir dort ankamen hatte ich zwar immer noch keinen Hunger,aber ich musste was essen ich habe ja mein Abbild im Spiegel gesehen beim schwimmen.Mit diesem Bild vor Augen holte ich mir eine Pizza und Ginger Ale,mein lieblingsgetränk.Als auch alle anderen ihr Essen hatten gingen sie zum Tisch mit Harrys Freunden und setzten sich.Ich tat es Ihnen gleich.Ein blonder Junge lächelte mich an und ich lächelte zurück.Seine Augen hatten echt ein schönes tiefes blau."hey leute,wir wollten heute nach London fahren,kommt ihr mit?"fragte jetzt ein braunhaariger junge mit braunen Teddy Augen.Harry schaute mich an und zuckte einwilligend mit den Schultern"Wieso nicht ?" Sagte er.Louis und El willigten auch ein,ebenso wie ich."Cool,dann ist ja alles klar!Wir wollten nach dem Essen gleich los.Zayn und ich fahren."sagte der braunhaarige junge nun wieder."wer ist Zayn? "Fragte ich."Das bin ich",sagte der Junge neben ihm,den ich bis gerade gar nicht bemerkt hatte.Er war ein hübscher Junge und sah mit seinem 3-Tage Bart absolut Bad boy-mäßig aus."Sorry"entschuldigte ich mich."Kein Ding,kannst du ja nicht wissen."sagte er nun abwinkend."Da du unsere Namen ja anscheinend nicht weißt,der blonde neben mir ist niall,Zayn weißt du ja jetzt und ich bin liam",sagte der braunhaarige,also liam."Okay,danke"sagte ich und lächelte ihn an.Er scheint echt nett."Es trifft sich gut,dass wir nach London fahren,dann kann ich meine beste Freundin besuchen!"sagte ich. "Wie heißt deine Freundin ?"fragte mich harry. "Perrie" Jetzt sagte auch Zayn was "wie ist ihr Nachname?" "Edwards.Perrie Edwards." "Nein nicht wahr" ich schaute ihn verdutzt an."ich bin glaub ich mit ihr zusammen!Also wenn es die gleiche ist!"sagte er nun.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hey,hab versucht weiter zu schreiben :)
Naja gute Nacht und danke danke danke für 1.100 reads!!❤️❤️
Schlaft gut und ich glaube ich Update nicht mehr vorm neuen Jahr also auch einen guten Rutsch ❤️✌️❤️✌️❤️
Gewidmet an: louisoulmate für deine ganzen votes ❤️
Xo Jasmina