Kapitel 3

176 9 2
                                    

Wir stiegen aus den Auto raus und gingen zum Haus.Oha war das riesig!Das war locker ein 30-Zimmer Haus.Von drinnen hörte man schon die laute Musik und Josh klopft an die Tür.Matthew öffnete sie und sein Blick blieb auf mir."ehm,was machst du denn hier?" sagte er verlegen und machte die Tür weiter auf."ja,ääh Josh hat mich gefragt,o-" "ist egal komm einfach rein,habe ich schon erwähnt das du bezaubernd heute aussiehst?"sagte er mit einem sehr süßem Lächeln und bat mich und Josh herein.

Matthews P.O.

Ich öffnete dir Tür und sah ein wunderschönes Mädchen.Beim zweiten mal hin sehen merkte ich das es Jade war.Und fragte nur stumpf "ehm,was machst du denn hier?"auf."ja,ääh Josh hat mich gefragt,o-" "ist egal komm einfach rein,habe ich schon erwähnt das du bezaubernd heute aussiehst?"dieser Satz von mir hat gesessen.Ich bat die beiden herein und lächelte.Sie lächelte mir zurück und tritt ein. Omg ist dieses Mädchen süß.

Jades P.O.

Ich ging mit einem etwas unsicherem Lächeln auf den Lippen durch die Tür und stolzierte einfach mal zu paar Freunden,die auf der Tanzfläche waren."Heey,Wow du siehst heute aber toll aus" sagte meine beste Freudin Perrie."Danke Schatz" "ach kein Ding."Wir tanzten ausgiebig zu a Little Party Never Killed Nobody von Fergie,als ich plötzlich zwei Hände an meinen Hüften spürte...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hii Leute ,ich wollte euch nur sagen das ich Hilfe bekomme von @lirrydoinstuff,die außerdem auch das Cover gemacht hat.Sie schreibt auch ff schaut mal bei ihr vorbei 💞

Eure Jasmina❤️

Just a boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt