"Liebe Ankömmlinge,wir treffen uns in einer Stunde in der Aula.Wir hoffen ihr habt eure Zimmer schon gefunden und schon ein bisschen ausgepackt.Bitte bringt einen Block und einen Stift mit.Wir freuen uns auf euch!",ertönte es aus den Lautsprechern,die über uns rechts und links befestigt waren."Tja,dann kann ich die Führung ja lassen.Hast du trotzdem Lust mit auf mein Zimmer zu kommen?",fragte mich nun Harry."Klar,ich habe eh nichts besseres zu tun und zu meinem Mitbewohner ins Zimmer will ich auch nicht zurück."antwortete ich."Warum?Ist er so schlimm?" "Erzähl ich dir,wenn wir in deinem Zimmer sind" "Ok".
Harrys Persp. :
Ich war völlig vertieft auf dem Weg zu meinen Zimmer und grübelte nach wie ich Louis,meinem besten Freund seinen
Streich heim zahlen konnte.Plötzlich stoß ich gegen etwas,besser gesagt gegen jemanden."s-s-s-oorry",stotterte das Mädchen vor mir jetzt rum.Ich kannte sie von irgendwo her,wusste aber nicht woher.Ich antworte ganz gelassen"Ach was,ich muss mich entschuldigen!" Ich merkte nun ihren Blick auf mir hoch und runter fahren der nun in meinem Gesicht stehen blieb.Ach würde ich doch wissen woher ich sie kenne,aber hübsch ist sie keine Frage."Fertig mit scannen?Ich bin übrigens Harry und du?"fragte ich sie,musste aber Grinsen,weil ihr die Unsicherheit ins Gesicht geschrieben war."Ja ehm,sorry,ich bin Jade"kam es nun aus ihr.Es war so süß wie verpeilt sie gerade war.Ich wollte sie besser kennen lernen,keine Frage aber wie?Eine Führung!Ich habe die noch nie hier vorher gesehen,also musste sie neu sein,aber ich frage am besten nochmal nach!"Also bist du neu hier?Soll ich dich rumführen?" "Ja klar,danke das wäre super!"antwortete sie.Bäms geht doch!Ich wollte mich mit ihr schon auf den Weg machen,aber deine ertönte eine Ansage:"Liebe Ankömmlinge,wir treffen uns in einer Stunde in der Aula.Wir hoffen ihr habt eure Zimmer schon gefunden und schon ein bisschen ausgepackt.Bitte bringt einen Block und einen Stift mit.Wir freuen uns auf euch!"Mist!Dann kann ich mir das ja abschminken.Dann muss ich wohl fragen,ob sie mit mir aufs Zimmer will."Tja,dann kann ich die Führung ja lassen.Hast du trotzdem Lust mit auf mein Zimmer zu kommen?""Klar,ich habe eh nichts besseres zu tun und zu meinem Mitbewohner ins Zimmer will ich auch nicht zurück ",gab sie nun zurück.Was war das denn?Wer war ihr Mitbewohner?"Warum?" fragte ich einfach ganz dreist,meine Neugier siegte. "Erzähl ich dir,wenn wir in deinem Zimmer sind"Jetzt hat sie es noch spannender gemacht!"Ok",die beste Antwort um es nicht anmerken zu lassen.Wir gingen nun in Richtung meines Zimmers."Jade,warum bist du einfach so gegangen?",kam es nun von einer Jungen stimme hinter mir.Ich drehte mich um und erkannte Matthew,einen guten Freund von mir."Boa Matthew geh,es kann dir egal sein,ob ich gehe und warum!"kam es plötzlich in einem Ton,den ich mir gar nicht bei Jade vorgestellt hätte raus.Nun erkannte mich Matthew:"Ah,harry,ich wusste gar nicht,dass du auch hier bist!Machst mal wieder die Frauenwelt unsicher was?" und sein Blick wanderte wieder kurz zu Jade.Musste er das erwähnen?"Matthew,du weißt ganz genau,dass ich mich geändert habe!"antwortete ich kalt,öffnete die Tür und bat Jade rein."Jade Pass auf bei solchen",sagte er nun und Jade schaute hilflos zu mir und ging schonmal rein.Ich wollte mir das auch nicht lange anhören und folgte ihr in mein Zimmer."Harry,was war das gerade?woher kennst du ihn?und was hat das zu bedeuten mit ich soll bei dir auf passen?"okay,wie soll ich antworten."ehm ja,also Matthew war mal ein guter Freund von mir,weil er mein Nachbar war vor zwei Jahren."antwortete ich."Und warum soll ich bei dir aufpassen?Harry,ich hatte den ganzen Scheiß schonmal ich brauch das nicht nochmal alles..."kam es nun von ihr."Nun ja sagen wir so,ich war vor 2 Monaten noch ein Player und dann ist was passiert,was ich nicht beschreiben kann.Ich habe mich einfach geändert und seit dieser Zeit hatte ich auch nichts mehr mit Matthew zu tun,deshalb denkt er immer noch so von mir.Aber was hattest du schonmal?was war passiert?und warum willst du nicht zurück zu ihm?"fragte ich nun sie."okay sorry,das ich so reagiert hatte.ja also,die Sache zwischen mir und Matthew war einfach das ich",sie schaute auf ihre Arme und ich sah die Narben,es brachte mich zum grübeln.Was wurde dem Mädchen angetan,dass das ihr einziger Ausweg war?"ich hatte mich damals in Matthew verliebt und er war immer scheiße zu mir,er beleidigte mich immer mehr und immer mehr brach in mir was zusammen.Ich bekam Bulimie und ich wollte einfach nicht mehr so leben,weil er hatte auch so viele andere dazu gebracht mich zu mobben.Ich hatte keinen Ausweg,meine Freundin Perrie hörte mir auch nicht mehr zu und sie hat es gar nicht mehr interessiert wie es mir ging.Dann fing ich an mich selbst zu verletzten und jetzt,jetzt bin ich nur ein Wrack."Eine Träne rollte ihr über die Wange.Ich wischte sie weg und nahm sie in den Arm."Jade?Du hast jetzt mich ja?ich bin immer für dich da,wenn du mich brauchst."Bot ich ihr nur an."Danke Harry"Sie drückte mich nun fester.Wie kann man nur einer wie ihr weh tun?Wir lösten und nun von einander und ich nahm ihre Hand."Wir schaffen das,Jade" "ich hoffe es wirklich" "Ich glaube an dich" "Es ist so hart" "Wie hast du es immer geschafft allen es zu verheimlichen?" "Man gewöhnt sich dran"Ich schaute auf meine Uhr viertel vor 3.Um 3 müssen sie sich treffen."Du musst in die Aula!"Wir standen vom Boden auf.Ich nahm ihre Hand und wir verließen mein Zimmer."Ich muss aber in mein Zimmer meinen Block und einen Stift holen."sagte sie nun.Da unsere Zimmer neben einander waren war das auch kein Problem.Sie öffnete ihre Tür und wir gingen rein."Matthew ist nicht da?!"gab sie erstaunt von sich."Jade,es ist eigentlich auch nicht normal das Mädchen und Junge in einem Zimmer sind.Sollen wir nach dem Treffen zum Sekreteriat?" "ja,das ist gut!"