Ich packte meine Sachen und machte mich auf den Weg zur Bahn.Schon fast an der Station angekommen überrascht mich jemand von hinten.Ich spürte zwei Hände sich auf meine Augen legen."wer bin ich?" ,hörte ich die Stimme meines besten Freundes josh.Er kam mit einem Lachen neben mich.Oh shit dahinten stand Matthew und Josh war ein guter Freund von ihm."Was machst du hier?",fragte ich ihn."ich geh mit zu Matthew er schmeisst heute Abend eine Party.Komm doch auch,ich hole dich um sechs ab." Und mit diesen Worten ging er zu Matthew.
1 Stunde später:
Ich stieg aus der Bahn aus und machte mich auf den Weg nach Hause.Zu Hause angekommen aß ich einen Apfel und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen.Wir hatten vier Uhr und ich stand vor meinem Kleiderschrank.Ich wusste nicht was ich anziehen soll und entschied mich für ein Grau glänzendes Kleid mit Steinchen am Dekolté.Dazu nahm ich schwarze high heels.Nun ging ich ins Bad duschte mich und schminkte mir smokey eyes.Ich wählte einen roten Lippenstift und lockte meine Haare.Dann zog ich mich an und gerade als ich mein Parfüm drauf gab klingelte es.Oh wir haben ja schon 6 Uhr habe total die Zeit vergessen.Ich ging nach unten und öffnete die Tür."Oha,du siehst atemberaubend aus!",sagte Josh und umarmte mich.Danach gingen wir zu seinem Auto und er öffnete mir Gentlemen-like die Tür und stieg auf der anderen Seite ein.Nach etwa 20 Minuten kamen wir an...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Und hier ist wie versprochen das zweite Kapitel,hoffe es gefällt euch ❤️
Eure Jasmina ❤️