Kapitel 12

84 8 2
                                    

Ich fiel ins Becken.Ich schätze es war Harry der mich geschubst hatte also plante ich ihn zu verarschen.Ich hielt die Luft an und versuchte mich nicht mehr zu bewegen.Er sprang nun auch ins Becken und ich spürte seine Hände an meinem Rücken und an der Unterseite meiner Oberschenkel.Er tauchte mit mir auf."Jade,geht's dir gut?" Ich reagierte nicht."Jade?Bitte das ist nicht lustig" Ich musste Lachen.Schliesslich öffnete ich auch meine Augen und sah in Harrys Gesicht.Ich musste nochmal Lachen.Erst jetzt merkte er dass er reingelegt wurde."Boa Jade!Das war nicht witzig!" "Denkst du es war lustig ins Becken geschmissen zu werden?" Ich musste nochmal Lachen.Er sah so süß aus,wenn er sich Sorgen machte."Ausserdem ist mein Handtuch jetzt nass",stellte ich fest."Tja,dann musst du wohl beim raus gehen frieren." Lachte nun er.Ich schlug ihn spielerisch.Wir planschten die ganze Zeit nur rum.Ich hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr.Der Stundenzeiger der an der Wand hängenden Uhr zeigte auf fünf.Wir hatten so echt 3 Stunden verplempert."Harry,können wir raus gehen mir ist langsam kalt." "Klar" Wir schwammen zur Treppe und stiegen aus dem Wasser.Mir war nun noch kälter."Harry wo hast du dein Handtuch hingetan?" fragte ich ihn."Ich habe kein Handtuch" sagte er ebenfalls zitternd.Aber dann lachte er und gab mir seins was neben dem Beckenrand lag.Ich legte es über meine Schultern.Es war echt riesig!Wir gingen zu zwei Liegen auf der anderen Seite des Beckens.Er setzte sich auf die eine und ich mich auf dich andere.Mir war nun nicht mehr kalt und ich schaute zu Harry.An seinenen Armen bemerkte ich eine Gänsehaut also gab ich ihm das Handtuch.Er nahm es dankend an und wickelte es um sich."Jade komm auf meine Liege,wir können uns das Handtuch teilen." Ich war überrascht.Es war voll süß von ihm dass er sich mit mir ein Handtuch teilen wollte.Also stand ich auf und er machte Platz neben sich.Ich setzte mich dort hin.Harry zog mich mit seinem Arm unters Handtuch und legte seinen Arm um mich.Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter.Harry war echt ein guter Freund.Es kam mir vor wie eine Ewigkeit die wir in dieser Position verharrten.Aber ich genoss jede Sekunde.Mein Blick wanderte zur Uhr schon sechs."Sollen wir gehen?Weil es gibt langsam Abendessen und du hast heute noch gar nichts gegessen."Er hatte Recht,ich hatte heute noch gar nichts gegessen.Ausserdem wollte ich paar Kilo zu nehmen also musste ich essen."Okay"Ich stand auf und er tat es mir gleich.°Wir gingen zusammen zu den Umkleiden mussten uns aber wieder trennen zum Umziehen.Ich ging durch die Tür auf meinen Spind zu.Machte den Schlüssel von meinem Fußgelenk ab und öffnete meinen Spind.Ich nahm die Sachen raus ebenso wie meinen Ausweis und betritt eine Umkleide.Ich machte meine Haare zu einem Dutt und begann mich anzuziehen.Duschen würde ich in meinem Zimmer.Ich hasste Gemeinschaftsduschen.Mein weißes Top war dabei durchsichtig zu werden wegen dem nassen Bikini drunter,dies störte mich aber nicht.Ich zog mir die Schuhe an,machte meinen Dutt auf und kam aus der Kabine.Ich ging nun wieder durch die Tür zur Eingangshalle.Dort wartete Harry schon auf mich.Er hatte ebenfalls nur ein T-shirt und seine nasse Badehose an.Er hob den Kopf von seinem Handy und entdeckte mich.Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.Ich erwiderte das Lächeln und ging auf ihn zu."Du brauchtest voll lange!" Sagte er und grinste mich an."Stimmt doch gar nicht "sagte ich lachend un streckte ihm die Zunge raus.Er wendete sich wieder seinem Handy zu.Ich hasste nichts mehr als Leute die an ihren Handys hängen also schnappte ich es mir und ran weg.Nach draussen."Heey!" hörte ich hinter mir Harry rufen und ich drehte mich nicht um damit ich schneller bin.Ich hörte aber schon Schritte hinter mir.Er war schneller,was mir eigentlich aber schon von Anfang an klar war.Er hielt mich am Arm fest und hob mich über seine Schulter.Ich kam nicht mehr runter."Hey!Lass mich runter!" Rügte ich lachend."Nein,auf keinen Fall!Du hattest deinen Spaß jetzt bin ich an der Reihe!"

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hi guys <3 Hier bin ich wieder mit eurem neuen Kapitel.Ich weiß es ist etwas kurz aber ich wollte euch nicht ohne Chapter lassen.Ich musste diese Woche viel für die Schule machen.Leider wird es in den nächsten zwei Wochen auch so sein,aber danach habt ihr wieder meine volle Aufmerksamkeit ;)In einem Monat fangen bei uns die Sommerferien an *-* 

Schlaft gut bye <3 :*

Just a boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt