Wir hielten vor dem Restaurant an.Es war ein kleiner,aber feiner Laden.Wir wurden zum Tisch gebracht und Jake nahm meinen Stuhl,wartete bis ich mich gesetzt hatte und schob ihn dann ran.Die Speisekarten kamen und man merkte sofort das es eine italienische Küche besaß.Ich bestellte mir eine Thunfischpizza und wir unterhielten uns."Jade weist du schon auf welches College du gehst?",fragte Mark."Ja ich wurde auf der Dauntsey's angenommen", antwortete ich zurück."Cool,dann kommst du ja auf meine Schule!",erwähnte nun Jake.Mark und meine Mum unterhielten sich und ich mich mit Jake.Er war wirklich nett,am Ende hatten wir auch Nummern ausgetauscht und er hatte sich verabschiedet,weil er noch was erledigen musste.Mark bezahlte und meine Mum,er und ich verließen das Restaurant.Nach dem Mark mich und meine Mutter vor unserem Haus raus gelassen hatte,ging ich in mein Zimmer und fing schonmal an paar Sachen fürs College zu packen.So vergingen zwei Stunden bis ich ein Geräusch von meinem Handy hörte.Eine neue Nachricht von MATTHEW ?!
"Hey,können wir uns treffen?Um 6 im Park an der großen Buche M."
"Klar,weiß aber nicht was es zu besprechen gibt?! J."
"Komm einfach M."
"Ok J."
Wir hatten schon zehn vor sechs also zog ich mir Jacke und Schuhe und ging los.Um sechs Uhr stand ich pünktlich unter der großen Buche.Wenig später kam auch Matthew."hi süße",sagte er und umarmte mich."Ich muss dir ja was sagen..."fing er nun an.Er ging paar Schritte zurück und ich hörte über mir ein knacksen.Ich sah nach oben und schon überschüttete mich eine grün-braune Grütze.Ich hörte zwei Jungenlachen und da war es schon wieder diesen Gefühl von Unsicherheit und Demütigung .Ich konnte fast nichts sehen und wollte zum Brunnen gegenüber.Ich machte den ersten Schritt und fiel hin.Sehr schön! Sie haben mir die Schnürsenkel zusammen gebunden.Ich fühlte mich so hilflos. Warum tat er mir das an?Ich kroch zum Brunnen und legte mich einfach rein und begann mein Gesicht und meinen Körper zu reinigen.nach dem ich fertig war versuchte ich meine Schnürsenkel zu entknoten,was gar nicht so leicht war.Meine Schuhe waren eh komplett im Arsch jetzt also zog ich sie mir aus und wollte sie Richtung Matthew schmeißen,als ich feststellte das er und sein Kumpel weg waren.Also wurf ich sie in den Mülleimer neben mir und machte mich auf den Weg nach Hause.Barfuß,weil meine Socken auch total ekelhaft waren.Nicht das barfuß nach Hause gehen schon Ritual wird.Als ich zu Hause ankam war es schon dunkel.Gott sei Dank hatte ich meinen Schlüssel mit,weil ich sonst klingeln müsste und dann hätte mich meine Mutter gesehen.Ich ging in mein Bad und nahm erstmal eine lange Dusche.Ich zog mich dann an und ging unten in die Küche.Dort war ein Zettel am Kühlschrank:
"Hi Liebling,du musst heute leider alleine essen.Du kannst dir wenn du willst chinesisch bestellen,Geld liegt auf der Theke.Es gab paar Probleme auf der Arbeit.
Love Mum"
Na dann.Ich wählte die Nummer des chinesischen Restaurants und bestellte Nudeln mit Ente.nach einer halben Stunde kam das essen und ich aß während ich Titanic schaute.Warum kann mein Leben nicht so eine Lovestory haben?Es war schon halb eins nachts als ich mich in mein Bett begab.Meine Gedanken waren wieder bei Matthew.Ich war noch ein bisschen auf Facebook als ich von meiner besten Freundin Perrie angeschrieben wurde:
"Hey schatz,hast du Matthews post gesehen und geht es dir gut???"
"Hi süße,ehm nein wiesooo??"
"Er hat ein Bild von dir gepostet,wo mit so einer braunen Grütze überschüttet bist gepostet :/"
"Er hat bitte was?????!! Dieses Arschloch,das wollte ich dir noch erzählen.Ich bekam eine SMS von ihm wo drin stand das wir uns treffen sollen .Ich bin dort hin gegangen und dann kam er,umarmte mich und machte einen Schritt rückwärts.Dann hörte ich oben ein Knacksen und dann war ich mit diesem Zeug überseht.Aber da war noch ein Junge,aber ich weiß nicht wer.Ich hatte die Stimme noch nie davor gehört und sehen konnte ich ihn auch nicht."
"Omg,jetzt hat er echt übertrieben wir müssen was machen!"
"Hat er,aber es ist okay.Wir sind eh nur noch eine Woche auf der Schule"
"Stimmt.Jade,ich muss off gehen meine Mutter macht Stress"
"Ok,bb :* "
"Bb <3 :* "
So ging ich dann auch schlafen.Am nächsten Morgen wurde ich von Geräuschen in meinem Zimmer geweckt.Ich öffnete langsam meine Augen als ich "Happy Birthday" hörte.Nun sah ich meine Mum,Mark,Perrie,Jake und Josh mit kleinen Hüttchen auf dem Kopf und meine Mum hatte eine Torte in der Hand.Hatte ich echt meinen eigenen Geburtstag vergessen?Alle kamen nach einander auf mich zu und umarmten mich."Mach dich fertig honey,wir haben noch eine Überraschung für dich!"sagte meine Mum.Alle waren gerade dabei den Raum zu verlassen,aber ich wollte das Perrie hier bleibt also bat ich sie."Was soll ich anziehen?"fragte ich sie.Sie ging schnurstracks zum Kleiderschrank und öffnete ihn.Ich sah das Kleid von der Party und wurde einbisschen traurig."Wie wärs damit?"fragte sich mich nun.Sie hielt ein pinkes kurzes Kleid in der Hand.Es war bis unter die Brust eng und war dann weiter geschnitten.Es hatte halb lange Ärmel und ging mir bis fast zu den Knien."Das ist gut!" sagte ich nun."Ich geh duschen",informierte ich sie und ging ins Bad.Dort nahm ich eine kurze Dusche,cremte mich mit meiner neuen Victoria's Secret creme ein und putzte mir die Zähne.Danach zog ich mir meine Unterwäsche an,den Bademantel drüber und verließ das Bad.Perrie kam auf mich zu mit einem riieesen Schminkkasten."Habe ich von zu Hause mit genommen,weil ich dich eigentlich mit einem komplett Make over überraschen wollte um dich auf andere Gedanken zu bringen"erläuterte sie."Ja,habe ich mir schon irgendwie gedacht"sagte ich grinsend.Perrie konnte richtig gut schminken,weil sie es von ihrer Mutter gelernt hat,die Visagisten und Kosmetikerin war.Nach etwas einer halben Stunde war sie fertig.Ich zog mir mein Kleid an dazu eine passende Kette und meine weißen hohen Chucks.Ich betrachtete mich im Spiegel.Perrie hat echt große Arbeit geleistet.Sie hatte mir eine perfekten Lidstrich und einen Waterfall -Braid gemacht,der einfach nur super schön aussah."Danke Pez!"sagte ich und umarmte sie."Ach doch nicht dafür,das mach ich doch immer wieder gerne"winkte sie ab.Wir gingen nun die Treppen runter und ich konnte meinen Augen nicht trauen...!