An meinem Zimmer angekommen öffnete ich die Tür.Das Zimmer war dunkel und Matthew schlief in seinem Bett.Ich wollte nicht das Licht an machen und ihn wecken also suchte ich mein Handy in meiner Tasche und fand es schließlich.Ich schaltete die Taschenlampen-Funktion an und ging rüber zu meinem Bett dort lag ein Pyjama unter meiner Decke,den ich jetzt nahm und mit ihm in Arm begab ich mich ins Bad.Dort Schloss ich die Tür und konnte endlich Licht an machen.Ich schminkte mich ab,wusch mein Gesicht und band meine Haare in einen lockerem Dutt zusammen.Dann wechselte ich mein Kleid in Schlafsachen und ging aus dem Bad.Ich schaltete wieder die"Taschenlampe" an und ging zum Tisch,auf den ich mein Kleid legte und mein Handy zum Laden anschloss."Wie war es?",hörte ich auf einmal Matthew fragen.Hatte ich ihn geweckt?"Ehm ganz Gut,war lustig",antwortete ich und konnte mich kaum zurück halten mit meinem Grinsen.Gut dass es dunkel war sonst würde ich aussehen wie ein grinsendes Honigkuchenpferd."Habt ihr euch geküsst?",fragte er nun weiter."Nein,wir sind doch nur Freunde!",weiste ich ab."Ich weiß nicht,ob er das genauso sieht",sagte er jetzt nachdenklich und kaum hörbar."Ich bitte dich,der kann hier jede haben.Da nimmt er sicherlich nicht eine wie mich!Ausserdem bin ich müde,können wir morgen drüber reden?" "Ok ja,gute Nacht." "Gute Nacht"
Ich wurde von einem lautem Rütteln an der Tür wach.Ich stand auf und öffnete sie.Ein Junge,den ich noch nie gesehen hatte fiel ins Zimmer.Blut lief aus seiner Nase und er hatte ein blaues Auge.Im Türrahmen stand ein weiterer Junge mit geballten Fäusten und hinter ihm waren um die 20 Jungs in einem Halbkreis und feuerten ihn an.Ich schaute wieder runter zum blutenden und kniete mich hin."Alles okay?",okay bescheuerte Frage natürlich ist nichts okay."Ashton,mach ihn fertig schrie jetzt einer aus der Menge und die anderen jubelten."Was ist das hier?Was zieht ihr für eine Scheisse ab?Gehts noch?Es reicht!" "Aww,muss sich der kleine von nem Mädchen verteidigen lassen.Armselig",rief jetzt wieder die gleiche Stimme wie eben aus der Menge."Du musst dich gleich von nem Mädchen verteidigen lassen!" rief ich wütend.Ein "uuuuh" ertönte.Sind die hier eigentlich alle benebelt oder was ist los?! Ich wendete mich wieder dem Verletzen zu."Komm ich Helf dir auf zu stehen und bring dich zur Krankenschwester." "Okay" Er kam langsam hoch und stütze sich an mir ab."Und ihr behinderten verschwindet jetzt von hier verstanden?",gab ich den Leuten vor der Tür zu wissen.Ich Schloss sie.Wir gingen und als wir um die Ecke waren gabe ich zu:"Sorry,ich bin neu hier ich habe keine Ahnung wo die Krankenschwester ist" Er musste Grinsen.Er erklärte mir den Weg und nach zehn Minuten sind wir dort angekommen.
"Herr je,was ist denn mit dir passiert?" fragte nun die Krankenschwester als sie ihn vom Warteraum ins kleine Zimmer bat.Er schaute verzweifelt zu mir.Er hatte wahrscheinlich keine Ahnung was er sagen soll."Ja also,da war ein Besen im Weg und er drauf getreten.Daher kommt das blaue Auge."Klasse gelogen.wer soll mir das bitte glauben?! "und warum blutet seine Nase?" fragte sie nun weiter."Er ist dann aus Versehen gegen eine Tür gelaufen." sie schaute mich zweifelnd an,ging aber dann doch mit ihm in den Raum.Das mit dem Lügen habe ich echt nicht drauf.Nach dem er rein gegangen war Charité ich in den Spiegel,der an der Wand hang und bemerkte erst jetzt,dass ich schon wieder meine Schlafsachen angelassen hatte.Ich überlegte,ob ich jetzt gehen sollte zum umziehen und entschied mich dafür.Er wusste ja in welchem Zimmer er mich fand und so machte ich mich auf den Weg.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Heeey,hier ist euer Kapitel ;D Bei mir fängt die Schule in 5 Tagen wieder an und dann werde ich wieder seltener updaten.Sorry.Aber ich habe mich echt gefreut wegen den letzten Kommentaren❤️
Naja,wann fängt bei euch wieder Schule an?wäre jetzt meine Frage an euch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag,byee❤️