Kapitel 13

69 7 0
                                    

"Doch du lässt mich jetzt runter!"sagte ich doch ich musste Lachen,weil ich das hier eigentlich lustig fand.So musste ich wenigstens nicht Laufen."Was ist wenn nicht?"fragte er nun und lachte ebenfalls.Er öffnete die Tür und wir betratten das Foyer."Dann hau ich dir auf den Rücken bist du mich runter lässt!" "Nehme ich in Kauf" Oh,jetzt kommen die Treppen.Ob Harry das schafft? Und überhaupt Harry war voll stark!Ich meine kaum ein Junge hat geschafft mich überhaupt hoch zu heben."Sorry,aber ich will nicht dass du hinfliegst,deshalb lass ich dich hier runter."sagte Harry. "Na endlich,danke!" wir gingen zusammen die Treppen hoch.Oben angekommen mussten wir wieder den langen Gang laufen.Warum mussten unsere Zimmer auch am Ende sein?!Wir kamen nun an meiner Tür an."Das Abendessen ist jetzt vorbei,aber wir haben ja Samstag also ehm",er kratzte sich am Hinterkopf,"Gehst du mit mir jetzt essen?" Oh mein Gott wie süß von ihm. "Ja,ich geh mit dir essen.Wohin denn?" "Von meinem Freund der Vater besitzt ein schickes Restaurant." "Nein,du brauchst nicht so viel Geld ausgeben!" "Ich möchte es aber,glaub mir es macht keine Umstände" "Mhm,okay" "Ich hol dich um Acht ab" "Ok" Wir umarmten uns und ich ging in mein Zimmer.Matthew war nicht drinnen.Das heißt ich habe jetzt meine Ruhe.Ich ging auf meinen Kleiderschrank zu.Ich öffnete ihn und stand einfach nur ratlos davor.Was sollte ich bitte anziehen?Ich probierte einige Kleider an,bis ich ich mich für ein schwarzes entschied.Es hatte keine Träger,Steine auf dem Dekolté und ging mir bis zu den Oberschenckeln.Es war relativ eng geschnitten.Dazu wählte ich schwarze High Heels und eine schwarze mit den gleichen Steinen besetzte Tasche.Ich ging ins Bad und duschte mich.Das tat so gut.Irgendwie kann ich nur hier über alles nach denken.Noch nie hatte mich ein Junge zum Essen eingeladen.Ich shampoonierte meine Haare,wusch meinen Körper und gab noch eine Spülung in meine Spitzen damit sie nicht kaputt gingen.Ich ging aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und eins um meine Haare.ich setzte mich auf den geschlossenen Klodeckel und fing an mich mit meiner Victoria's Secret Body lotion ein zu cremen.Nach dem zog ich mir meine Unterwäsche an und ging zum spiegel.Ich schminkte mich nun.Smokey Eyes,Lidstrich und ein rosé farbiger Lippenstift.Bisschen Rouge und fertig war ich mit dem Make-up.Ich nach meine Haare aus dem Handtuch und wuschelte sie ein bisschen mit dem Handtuch durch,danach bürstete ich sie.Nun kam das Föhnen,weil ich keine Zeit hatte sie an der Luft trocknen zu lassen.Jetzt lockte ich sie mit meinem Lockenstab und gab Haarspray rein.Fertig.Ich ging aus dem Bad und zog mir mein Kleid und Schuhe an.Jetzt tat ich Sachen in meine Tasche.Mein Ausweis,mein Handy,Schlüssel,Minzbonbons etc. Ich hörte wie die Tür auf ging.Es war Matthew."Wow,du siehst bezaubernd aus.Für wen machst du dich so hübsch?" sagte er nun. "Danke,Harry hat mich zum Essen eingeladen." Seine Miene veränderte sich irgendwie als ich den Namen Harry erwähnte.Es wirkte irgendwie traurig...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hii,ja ich weiss nicht gerade eins der besten Kapitel...Es liegt einfach daran,dass ich nicht schreibe wenn ich gerade drauf Lust habe sondern so zu sagen gezwungen bin einmal pro Woche zu update,weil ich es euch versprochen habe.Aber das kann es einfach nciht sein,daran leidet nur die Qualität und Länge der Kapitel,also seit mir nicht böse aber ich Update wenn ich gerade motiviert bin und Lust habe zu schreiben.

Wie gefällt euch die Story bis jetzt so?Verbesserungvorschläge?Wünsche? <3 Schreibts in die Kommis,ich freue mich wie immer auch über Votes,Kommis und Follower <3

Gute Nacht <3

Just a boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt