Kapitel 7

59 6 3
                                    

Ji-Hye pov.
Wenn das hier so weitergeht werde ich genau an diesem Ort noch Hundert Jahre alt. Das gestarre meiner kleinen Schwestern ist unerträglich und unangenehm. „Können wir das ganze hier bitte Nachhause verschieben?!" Hoffentlich bemerken alle dass, das keine Frage war.

{Time skip}
Fast eine halbe Stunde später sitzen wir bei uns in der Küche vor Kaffee und Limonade. „So. Suga, Jin was wollt ihr denn jetzt eigentlich" Sie schauten vielsagend know die Richtung meiner Schwestern.

Na klar sie wollten das unter uns besprechen. Aber die zwei waren immer noch so sprachlos das ich sie nicht dazu bringen würde zu gehen. Ich seufze laut auf.

„Nun fragt endlich" vordere ich sie auf „Bitte sonst stehen wir morgen noch hier" Das liessen sie sich nicht zweimal sagen. Und Seung beginnt auch sofort damit

„Wieso nennst du dich Suga? Und bist du wirklich so kalt wie alle sagen? Bist du wirklich heimlich in Rap Monster verknallt? Oder du Jin? Du bist der älteste warum bist du dann nicht der Leader? Und ihr kennt wirklich meine Schwester?"

Als sie hoffentlich alle Fragen gestellt hat, holt sie endlich mal wieder Luft. Jin platzt als erstes. Er kann sein Gelächter einfach nicht mehr halten. Als Jin anfängt zu lachen hält sich auch Suga nicht mehr zurück.

„Also erstens ist keiner von uns in Namjoon verknallt! Zweitens ich bin nicht Leader weil ich sowas nicht kann mit Anweisungen geben und trotzdem für alle da sein und so!“ erklärt Jin prustend.

„Hey Jin lach meine kleinen Schwestern nicht aus“ aber auch ich muss mich sehr zurückhalten um nicht zu lachen. „Nein und ich bin nicht kalt nur ruhig. Ich weiss auch nicht wieso genau Suga es gefällt mir einfach gut“ kommt es jetzt von Suga.

Man sieht ihm an das er sich wieder beruhigt hat aber er grinst immer noch über beide Ohren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Man sieht ihm an das er sich wieder beruhigt hat aber er grinst immer noch über beide Ohren. „Seung, Ye-Jun können wir bitte einen Moment alleine reden. Bitte!“ Ich hoffte das vor allem Ye-Jun meine Bitte verstand. Das tat sie zum Glück auch und die beiden verschwinden in ihre Zimmer. „Also“ wende ich mich an die beiden Idols „um was geht es denn hier überhaupt“

Now And Then - JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt