Kapitel 26

31 4 0
                                    

Jimin pov.
„Hey" sage ich zu dem Mädchen neben meinem Bett. Sie sah so abwesend aus und irgendwie echt fertig. Trotz allem sah sie noch wunderschön aus. Sie hatte Violette Haare und ein hübsches T-Shirt, das mir an ihr echt gefällt. Ihre Haare fielen gerade nach unten was ich aber nicht glaube das es naturell ist und sie trug einen Haarreif mit süssen Katzenohren. 

„J-Jimin? Du bist wach!" riss sie mich aus meinen Gedanken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„J-Jimin? Du bist wach!" riss sie mich aus meinen Gedanken. „Scheint so! Ich glaube jetz weiss ich wie sich Dornröschen fühlen musste! Es fühlt sich so an als hätte ich hundert Jahre geschlafen" Während ich noch wach wurde holte sie den zuständigen Arzt.

„Also ich werde ihnen noch ein paar fragen stellen. Wie heissen sie?"  „Park Jimin"  „Sehr gut Herr Park. Wie alt sind sie?"  „Ich bin 22"  „Sehr gut das hätten wir ja jetzt! Es scheint nicht so als würden sie bleibende Schäden davontragen" "Von was eigentlich?" Frafte ich mich im Kopf. Der Arzt und seine Pflegerinen verschwanden wieder. Ich suche nach ihr und entdecke sie telefonierend vor meinem Krankenzimmer. Sie kommt zurück zu mir und fragt ob alles in Ordnug sei. Ich nicke. „Du sagst es mir aber sofort wenn du etwas brauchst oder etwas nicht stimmt! Klar?!" Scheint so als ob es kein wenn und aber gibt. „Klar! Aber eine kurze Frage habe ich noch. Wer bist du eigentlich und woher kennst du meinen Namen?"

Jungkook pov.
Oh man ich hab sie jetzt einfach damit alleine gelassen. Das war irgendwie nicht so fair. Aber ich hatte keine andere Wahl, sie musste es erfahren! „Komm Jin wir gehen!" sage ich als ich sehe das er fertig ist. „Aber was ist mit Ji-Hye?" „Lass sie! Die zwei brauchen jetzt ihre Ruhe!" Er schaut mich ein wenig verwirrt an. „Na dann! Los gehen wir zum Auto raus!" Wie gesagt gehen wir nach draussen und steigen ins Auto. Jin startet den Wagen und fährt los. Auf halber strecke klingelt wieder sein Handy. Ich nehme es an mich und hebe ab. Es ist Ji-Hye, die wirres Zeug redet.

„Ji-Hye" unterbreche ich sie und weise sie an „Atme tief durch und beginn nochmal von forne!"  „Kookie? Auch egal! Jimin er ist aufgewacht"  „WAS!! Echt?!"  „Wenn ich es doch sage!" Sie lacht glücklich. Ich henke ab und sehe Jin an. „Jin dreh sofort um. Jimin ist wach!" Als wir wieder beim Spital ankommen, rennen wir sofor zu seinem Zimmer. Er sitzt in seinem Bett munter und scheint überglücklich zu sein! Ich gehe sofort zu ihm und umarme ihn. „Hey Kookie, mach mal habllang! so fit bin ich jetzt auch noch nicht!" lacht er. Jin hingegen geht zu einer verstöhrt aussehenden Ji-Hye. „Hey was ist los? Ist was passiert?" Sie schaut traurig zu ihm hoch. „Er kennt mich nicht!"

Now And Then - JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt