Kapitel 17

38 5 6
                                    

Namjoon pov.
Oh wow! Das Mädchen das gerade neben Jimin hinein kommt ist der Wahnsinn. Wenn das Ji-Hye ist springe ich aus dem nächsten Fenster. Ich bekam gar nicht richtig mit was sie den Jungs gesagt hat, bis auf den letzten Satz.

„Nun ja! Damit hat sie recht!“ wende ich ein „Und wir sollten uns wirklich erstmal für das Konzert fertig machen.“ Alle stöhnen entnervt auf und schenken mir böse, gereizte Blicke. „Sorry, Hyungs aber er hat recht!“ Und wieder einmal rettet mir Jin Hyung das Leben.

Ich spüre das mich jemand forschen anschaut während ich einen Blick zu Ji-Hye werfe. Ich drehe mich zu der Person um die mich anschaut. „Hey Kookie warst du schon in der Maske?“ frage ich unser Makane das mich immer noch mustert.

„Nein war ich noch nicht. Bin schon auf dem Weg“ sagt er schnell und dreht sich zu Hobie um „Warst du schon fertig?“ „Nein noch nicht. Gehen wir! Kommst du auch Ye-Jun?“ fragt er sie verlegen und wird leicht rot. "Interessant" denke ich mir und muss ein wenig lächeln.

„Du denkst gerade das gleiche wie ich, oder?“ Ich habe gar nicht bemerkt das das andere Mädchen neben mich getreten ist. Grinsend schaue ich sie an „Ich glaube schon. Übrigens ich bin Namjoon der Leader der Band!“ Ihre Augen glitzern und man merkt das sie gerade sterben könnte vor Glück. Ich denke sie ist wohl Seung von der Jin erzählt hat. Unser Grösster Fan!

Ji-Hye pov.
Das wird mir langsam aber sicher zu viel. Irgendwann sind wir im Konzertsaal gelandet und haben uns  Plätze gesucht im Goldencircle. Natürlich wo den sonst! Ich kam mir hier ein bisschen out of place vor. Ich war nie wirklich BTS Fan gewesen und wollte den richtigen A.R.M.Y's den Platz nicht klauen.

Ich bin eindeutig beeindruckt! Das Konzert ist der Wahnsinn. Die Show, die Choreographien und die Songs. Sind echt genial! So viel habe ich eigentlich nicht erwartet und das es dann auch so gut ist! Wow! Ich glaube ich mutiere gerade zu einem BTS Fan und ich hätte nie gedacht das ich so was mal sage.

Sana neben mir hat den gleichen beeindruckten Blick wie ich. Ich hoffe ihr hat es genauso viel Spass gemacht wie mir. Irgendwann in der Hälfte des Konzerts sind Mark Tuan und die Anderen zu uns gestossen. Wir haben zusammen die ganze Zeit gejubelt. Mark, BamBam und Jackson habes uns noch eingeladen mit BTS und ihnen etwas trinken zu gehen. Und jetzt sind wir auf dem Weg dahin.

Tut mir leid ich wollte eigentlich ein Konzert von der Wings Tour hochladen habe aber kein gutes gefunden ❤️💙💚 Hoffe es ist trotzdem gut! Saranghaeyo

Now And Then - JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt