Jimin pov.
Wie lange bleiben die denn noch weg. Es kann ja nicht so lange dauern einen Menschen anzuschauen und dann den zukünftigen Arzt zurück in's Dorm bringen. Ich wäre besser selbst gegangen. Aber dann hätte ich alles nur noch schlimmer gemacht.Ich rufe jetzt Yoongi an, beschliesse ich kurzerhand. Schnell greife ich zu meinem Handy und scrolle meine Kontakte durch bis zu Yoongi Hyung. Er meldet sich nach ein paar mal klingeln.
„Ja?! Jimin was kann ich für dich tun. Wenn es nichts dringendes ist kommst du gerade ungelegen!“ Jetzt war ich leicht aus dem Konzept gebracht worden.
Als ich mich wieder gefangen habe frage ich „wo seid ihr denn ich dachte du gehst nur kurz nach ihr sehen und Jin nachhause fahren aber anscheinend nicht! Wo seid ihr“ Ich war eindeutig gereizt.
Als Suga ganz ruhig sagte „Hör mal wir sind gerade bei Ji-Hye am reden wir kommen später zum Dorm. Okay?“ Sie waren bei ihr? Das war was anderes. Wieso sagst er das den nicht gleich. Trotzdem bin ich sauer als wir wieder aufhängten. Ich machte sowieso gerade ein Workout da konnte ich auch gleich wieder mal den Boxsack bearbeiten.
Suga pov.
Oh wow da war wohl jemand nicht so erfreut das wir ihn warten lassen. „Okay wo waren wir?“ ich setze mich wieder neben Jin. „Was wollte er?“ fragt Ji-Hye interessiert.„Er wollte nur wissen wo wir sind und wann wir zurück kommen“ sage ich gespielt langweilig um ihr eine Reaktion zu entlocken. Die bekomme ich auch. Sie wirkt leicht enttäuscht und kaut auf ihrer Unterlippe herum.
„Aber kommen wir zurück zum Thema! Er sucht dich und du bist ihm wichtig“ Jin's Stimme ist ernst und fest. „Wieso jetzt nach all den Jahren. Es hat ihn vorher doch auch nicht interessiert. Wieso jetzt?“ Sie war verwirrt, verzweifelt und verletzt.
„Er hat dich nie vergessen geschweige denn aufgegeben. Er hat nur nicht an sich selbst geglaubt und daran das du ihm verzeihen wirst was auch immer zwischen euch damals vorgefallen ist“ kommt mein Beitrag zu diesem Thema. Ich glaube kaum das sie heute noch viel aushalten kann.
Ihre Augen werden immer größer. „Ihr wisst was passiert ist?“ Jin hebt beschwichtigend die Hände „Nein das hat er uns nicht erzählt aber es muss enorm gewesen sein denn seine Reaktion auf "Damals" war genauso!“
Jetzt steht Jin auf und geht zu ihr. Er streicht ihr, ganz der Ältere, eine verirrte Strähne aus dem Gesicht. „Überleg es dir einfach mal wir sehen uns ja morgen wieder in der Uni und sonst lass ich dir noch meine Nummer hier, okay?“
Sie nickt schwach. Ich muss grinsen Jin ist der perfekte grosse Bruder. In dem Moment als ich meinen Gedanken nachhänge, klingelt die Türglocke. Ji-Hye geht und öffnet. „Guten Tag ich bin Tuan vom Jugendamt“
DU LIEST GERADE
Now And Then - Jimin
Fanfiction„Oh wow das ich die Ehre habe mit dir zu sprechen!" ich spucke ihm diesen Satz regelrecht ins Gesicht. „Beruhige dich wieder! Bitte!" Er war verzweifelt das merkte man. Vor ein paar Tagen ist er einfach aufgetaucht und wollte unbedingt mit mir rede...