Kapitel 15

52 5 5
                                    

Ye-Jun pov.
Was soll das ganze hier eigentlich. Was war los mit Ji-Hye. Ich machte mir grosse Sorgen und ich sehe es Seung an das auch sie sich Sorgen macht. Ich setze mich neben Hoseok. Ich habe ihn vorhin recht schockiert, aber naja ich wollte nur Ji-Hye helfen weil ich ihr ansah das sie gar nicht darüber reden wollte, über was auch immer geredet werden musste.

Eigentlich bin ich ja sowieso nur hier weil ich wissen will was meine grosse Schwester in letzter Zeit sind runter zieht. Und wie es scheint hat es was mit diesem Jimin zu tun. „Hey Hobi. Was ist eigentlich zwischen Jimin und Ji-Hye passiert.“

Lange schaut er mich nur an, irgendwann nach einer Weile antwortet er mir. „Es ist kompliziert. Sie haben sich in Busan kennengelernt. Sandkastenfreunde halt. Sie waren immer zusammen und dann sind eure Eltern gestorben und Jimin's Vater hat ihn davon abgehalten euch zu helfen. Er war einige Wochen, in seinem Zimmer eingesperrt und danach wart ihr schon weg“

Verständnislos schaue ich den Älteren neben mir an. Aber wieso kannten Seung und ich ihn nicht?!“ Und wieder schweigt Hoseok für eine Weile. „Ich schätze ihr habt nach dem Unfall viel verdrängt“ er schaut mich mit irgendwie traurigen Augen.

"Hoseok ist eine spannende Persönlichkeit. Er fühlt mit seinen Hyungs mit und ist für sie da egal in welcher Situation. Ich muss sagen er interessiert mich wirklich!" Genug von meinen Gedanken und zurück zum Thema!

„Wenn ich dich jetzt also richtig verstanden habe dann kennt meine Schwester Jimin aus der Kindheit. Sie haben miteinander abgehangen und er durfte ihr nicht beistehen weil sein Vater was dagegen hatte?“ Langsam aber sicher kapiere ich gar nichts mehr. Von diesem Gespräch verstehe ich nur Bahnhof.

„Aber weshalb ist sie dann so extrem wütend?“ frage ich in die Runde am Tisch. „Weil sie verliebt war und sich auf ihn verlassen hat!“ antwortet die Person von der ich es am wenigsten erwartet habe. Sana! „Sie war verliebt oder ist sie immer noch nicht über ihn hinweg?“ fragt Jungkook.

„Sie liebt ihn noch!“ sagt jetzt Seung leise aber bestimmt. Neben ihr schaut Tae sie interessiert an. „So wie sie ihn angesehen hat liebt sie ihn noch.“ „Nur hat sie vergessen wie es ist verliebt zu sein.“ sinire ich. „Liebe zu zeigen“ sagt Hoseok neben mir.

„Da muss ich dich eindeutig korrigieren“ Diese Stimme kannte ich nur zu gut. Meine Eoni stand höchstwahrscheinlich genau hinter mir.

Ach verdammt ich könnte mein Wattpad gerade echt umbringen es lädt meine Kapitel einfach nicht hoch. Das habe ich erst heute am 31.5. hinzugefügt. Mein Kapitel existiert aber schon seit 2 Tagen.
😠😭😒😡 Aber ich hoffe es ist trotzdem gut!

Now And Then - JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt