Kapitel 21

38 4 0
                                    

Jimin pov.
Als ich am nächsten Morgen aufwache ist mir ganz anders. Ich habe mich doch tatsächlich wegen diesem Mädchen betrunken. „Ich glaubs nicht!" „Was denn?" fragt mich jemand VIEL zu laut. "Bitte nicht! Das tut nur noch mehr weh jetzt schon!", denke ich voller Schmerzen und fasse mir an die Stirn.

„Hobie-Hyung! Kannst du bitte leiser sprechen" stöhne ich im Flüsterton auf. „Wieso denn das Jimini-Pabo? Tut dir etwas weh?" fragt er in sarkastisch gemeinten Mitleid und zum Glück etwas leiser. Zu früh gefreut! Den im nächsten Moment hebt er mich, von hinten, hoch und wirbelt mich im Kreis herum, was meinem Magen überhaupt nicht gut bekommt!

„Hobie! Lass ihn!" taucht plötzlich Yoongi's Stimme auf. "Gott sei Dank!" denke ich, denn mein Magen macht das echt nicht länger mit! Sobald meine Füsse den Boden wieder berühren renne ich ins Bad und übergebe mich ins Klo. „Na was für ein schöner Morgen!" motze ich nachdem mein Körper aufgehört hat sich zusammen zu krampfen.

„Hey Kleiner! Alles klar?" Yoongi taucht in der Tür auf und legt eine Hand auf meine Schulter. „Erstens bin ich nur einen Zentimeter kleiner als du und zweitens offensichtlich nicht!" knurre ich ihn an, lasse aber kurz darauf den Kopf sinken.

„Tut mir leid, Hyung! Ich weiss auch nicht was los ist!" Er muss lachen und ich starre ihn Böse an! „Sorry. Aber wie kommt es das ich ganz genau weiss was los ist und du keinen blassen Schimmer hast?!" „Ach ja und was ist denn genau los mit mir?!"

Jetzt wurde ich sauer. "Wie kann er sowas behaupten. Ich ...... Ich konnte nicht. Nein!" dachte ich und in meinem Kopf herrscht ein komplettes Chaos. „Ich geh jetzt trainieren!" sage ich, stehe auf und verschwinde in Richtung Treppe. „Du kannst nicht ewig wegrennen, Jimin!" ruft Yoongi mir nach.

Ji-Hye pov.
Langsam öffne ich die Augen und grelles Licht schickt schmerzwellen durch mein Gehirn. „Argh!" Schnell schliesse ich sie wieder. „Ich hasse es!" Ich höre gekicher das von der Tür her kommt. „Tja Eoni. Du hättest halt Namjoon nicht herausfordern müssen!" sagt Ye-Jun unter verdrücktem lachen.

„Grrrrrr! Er hat mich herausgefordert und ich habe ihn unter den Tisch getrunken." sage ich leise, aber warnend, da sonst mein Kopf noch explodiert. Ye-Jun bricht in Gelächter aus und kommt zu meinem Bett. Ich öffne meine Augen einen Spalt und sehe wie sie ein Tablett neben mich stellt. „Dein Frühstück! Ich schlage vor du ruhst dich heute aus" flüstert sie bevor sie wieder raus geht.

Oh man tut mir leid das ich nicht neu Upgedatet habe.

Now And Then - JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt