Kapitel 12

54 5 3
                                    

Tja und so kommt man dazu zwei Tage später vor dem Gocheok Sky Dome mit meinen kleinen Schwestern und meiner besten Freundin zu stehen. Mit VIP Pässen für das BTS Konzert.

Ich konnte Seung und Ye-Jun kaum mehr beruhigen als sie erfuhren das wir an das Konzert eingeladen waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte Seung und Ye-Jun kaum mehr beruhigen als sie erfuhren das wir an das Konzert eingeladen waren. Und dann noch VIP's, das war die Kirsche auf der Torte. Jin wusste ganz genau das ich so nicht nein sagen konnte. Eigentlich dachte ich das wenigstens Sana hinter mir stand aber sie überredete mich das für meine Schwestern zu tun.

„Ji-Hye?“ reisst mich eine mir bekannte Stimme aus meinen Gedanken. Ich drehe mich um „Mark? Was machst denn du hier?“ „Sie haben uns eingeladen wie immer.“ er winkt zwei Jungs zu die ein bisschen entfernt standen „Das sind Jackson und Kunpimook oder auch BamBam.“

BamBam funkelt Mark Tuan belustigt an „Ich sage dir doch jedes mal das du mich nicht bei meinem richtigen Namen ansprechen sollst!“ er wuschelt ihm durch die Haare „Hi und ihr seit?“ wendet er sich jetzt uns zu

„Ich bin Ji-Hye und die zwei sind meine zwei kleinen Schwestern Seung und Ye-Jun. Und das“ ich deute jetzt auf Sana „Ist Sana meine beste Freundin“ Die sogenannte beste Freundin war mit schüchternem Blick auf Mark fixiert, der sie auf die gleiche Art und Weise ansieht.

„Und so haben sich zwei gefunden“ murmle ich. Jackson Starrt einen Punkt hinter mir an und sagt dann schon fast gelangweilt „Hi PD-Nim!“ Ich erschrak mich so extrem als sich hinter mir jemand räusperte und mir eine Hand auf die Schulter legte.

„Du musst Ji-Hye und ihre Familie sein?“ fragte mich die tiefe Stimme des grossen Mannes. Er sah eher wie ein Bär aus, ein sehr friedlicher Bär. „Ja das wären wir“ Er lächelt und wendet sich an die anderen „Ihr wisst ja wohin“

Verwirrt starre ich den Brummbären vor mir an. „Naja ich dachte mir ihr hättet vielleicht freunde an einer privaten Führung“ er krazt sich am Kopf „und ich wollte unbedingt mal die wichtigste Frau aus Jimin's Leben kennen lernen“ Ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht steigt und das ich auch ein bisschen sauer werde. "Die wichtigste Frau?" das ich nicht lache.

„Nun los! Ich bin übrigens PD-Nim der Boss von den Jungs“ wir bekamen wirklich eine grosse Führung durch den kompletten Backstagebereich. Aber ich war sehr froh den Jungs bis jetzt noch nicht begegnet zu sein. Das sollte sich aber noch ändern.

„So jetzt zeige ich euch den Bereich den die Jungs hauptsächlich brauchen“ sagt PD-Nim vor uns und ich versteife mich. ,Bitte seid nicht da, bete ich in Gedanken. Wir gehen zuerst zu den zwei Ankleideräumen. Aber da war zum Glück niemand mehr.

Bei dem Stylingraum hatte ich weniger Glück, aber immer noch kein Jimin in Sicht. Suga und ein anderer der Band sassen da und wurden geschminkt. „Hi Suga“ rief ich ihm zu, dass ich sehr froh war ihn hier zu sehen. Er erschreckte ein wenig, beruhigte sich aber schnell wieder als er mich erkannt hat.

„Ji-Hye du bist wirklich gekommen? Cool!“ Er steht auf und kommt auf uns zu. Ich merke wie Seung gerade einen A.R.M.Y Tod stirbt und muss mich zusammenreissen nicht zu lachen. Der Andere springt jetzt auch auf und rennt schon fast auf mich zu. Ich weiche einige Schritte zurück. Meine kleine Mèimei springt vor mich und streckt dem verdutzten Band Mitglied die Hand entgegen.

„Du bist doch J-Hope. Also eigentlich heisst du ja Jung Hoseok aber es nennen dich sowieso alle nur Hobie. Ich bin Ye-Jun, Ji-Hye's kleine Schwester.“ Sie grinst ihn an.

Suga und ich sehen uns einen Augenblick an, verfallenen dann aber mit den Anderen um uns in Gelächter. Selbst Hobie lacht mit und kriegt sich fast nicht mehr ein. Eine fremde Stimme ertönt hinter mir. „Hyung was ist denn hier los?“ Sie klingt belustigt, süss und sendet ein warmes Gefühl durch meinen Körper. Ich Drehe mich um, um in das Gesicht von Park Jimin zu sehen.

Now And Then - JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt