Ich hasste solche Waschräume. Hier war es wenigstens sauber. Ich stelle mich ans Becken und probiere mich zu beruhigen als plötzlich mein Handy klingelt.
„Ja? Shin hier." nahm ich den Anruf an „Hey Ji-Hye. Wir müssen in den Kurs wo bist du?" Puh es war nur Sana. „Ich komme wartest du vor dem Hörsaal?" „Ja mach ich" gab sie leicht gereizt zurück.
Na dann los, denn in der erstem Stunde hatten wir Englisch bei Mrs Tate. Sie war sehr streng und ich zum Glück gut in Englisch. Ich merkte das ich beim Hörsaal angekommen bin und bei Sana.
„Hey, danke das du gewartet hast" Ich gehe auf sie zu. „Du weisst wie sehr ich diese Schlange hasse und Englisch gleich mit! Du!" Sie bohrt ihren Zeigefinger in meine Schulter „schuldest mir heute Mittag eine sehr hoffentlich gute Geschichte was diesen Jin Typen angeht! Klar?!" Langsam nehme ich ihren Finger von mir weg, weil ihre manikürten Nägel echt weh tun. „Okay, Okay. Los gehen wir." Wir laufen zusammen in den Hörsaal und nehmen Platz.
{Inzwischen}
Jin pov.
„Ach verdammt noch mal wenn ich es dir doch sage. Sie ist hier" sagte ich zum gefühlten hundertsten Mal. Eine hektische Stimme kommt vom anderen Ende der Leitung. „Wie geht es ihr? Sieht sie gut aus? Ich meine ist sie gesund?"„Herrgott Jimin! Ich studiere ja Medizin aber ich kann dir nichts sagen nur von einmal sehen. Ich bin kein Telepath!" Der Typ weiss wirklich wie man mir auf den Geist geht. „Aber irgendwie etwas musst du doch wissen?!" fragt er jetzt hoffnungsvoll.
„Ja, das sie ziemlich allergisch auf dich und alles was mit dir zu tun hat ist. Und wenn es dich so interessiert und es dir so wichtig ist, komm doch einfach mal selbst vorbei." Ich legte auf. Das war mir eindeutig zuviel. Apropos studieren mein Kurs fängt an.
Jimin pov.
„Dieser 바보*" fluche ich und mein Handy fliegt wieder einmal durchs Zimmer. In dem Moment kommt Tae ins Zimmer und kann gerade noch in Deckung gehen vor meinem Flugphone.„Was hat dir das arme Ding denn getan?" fragt er mit so einem schockierten Gesichtsausdruck das ich laut loslachen musste. „Du Babo*"
„Hast du das nicht vor ein paar Sekunden zu Jin-Hyung gesagt" meint er grinsend. „Hast du etwa gelauscht?" Jetzt war ich empört. In diesem Haus hat man nie Privatsphäre.
Taehyung setzt seine Unschuldsmiene auf und schüttelt den Kopf. „Du wirfst mir so etwas vor. Wie kannst du nur. Ich würde nie so etwas tun" witzelt er gespielt dramatisch.
„Tae ich muss los zum Training. Willst du auch?" „Vergiss es!" ist das einzige was ich noch höre bevor ich verschwinde um mich von meinen Gedanken an sie abzulenken.
Ich habe grade wirklich eine Sucht für's schreiben entwickelt 😂💚💜
DU LIEST GERADE
Now And Then - Jimin
Fanfic„Oh wow das ich die Ehre habe mit dir zu sprechen!" ich spucke ihm diesen Satz regelrecht ins Gesicht. „Beruhige dich wieder! Bitte!" Er war verzweifelt das merkte man. Vor ein paar Tagen ist er einfach aufgetaucht und wollte unbedingt mit mir rede...