Jin pov.
"Dieser kleine Teufel wollte noch spielen?! Dieser kleine Keks Dieb will das ich ihn suche?! Sehr gerne! Ich werde ihn so lange verfolgen bis ich sterbe, UND NOCH DARÜBER HINAUS!!!!", dachte ich und rastete innerlich fast aus. Tja ich kochte vor Wut! Selber Schuld , man klaut auch nicht einfach so meine heiss geliebten Kekse!!!!! Namjoon musste mich fest halten das ich nicht gleich los stürmte. ich bin halt auch nicht immer die nette Eomma! Auch ich kann anders! „Wir sollten die Jungs zusammen rufen und beginnen zu suchen“ Wenig später sassen wir alle im Wohnzimmer und redeten wild durcheinander, bis Tae ein kleines mini Zettelchen in die Luft hielt.
3rd pov.
„Ich glaube ich habe den ersten Hinweis gefunden!“, ruft Taehyung in die runde und alle starren ihn überrascht an. „Gib das her!!“ Jin will nach dem Zettel greifen wird aber von Namjoon zurück gehalten. „Du bleibst schön brav hier sitzen!! Los Tae mach ihn auf und lies vor!“ sagt der Leader aufgeregt. Alle schauen abwartend auf den Zettel als würde der sich gleich in einen Vogel verwandeln und davon fliegen. „Okay, okay! Ganz ruhig!“ Er faltet den Zettel auseinander und schaut ihn verwirrt an. „Jimin ich glaube der ist für dich....“
Vorsichtig nimmt Jimin den Zettel von Tae entgegen und beginnt ihn laut vor zu lesen.
„Hey Hyung
Ich weiss das dich diese ganze Situation echt fertig macht, und die anderen genauso. Ich will nicht das es bei uns weiterhin so betrübt zu geht, daher hab ich mir ein wenig was ausgedacht um euch alle wieder zum lächeln zu bringen!
Eine Schnitzeljagd!!! Yeeeeey!
So genug gefreut eure erste Aufgabe ist es den Ort zu finden an dem Tae uns versucht hat uns zu Vergiften XD. (Sorry Tae Hyung XD)
PS: Tut mir leid wegen den Keksen Jin. Ich werde dir doppelt so viele wieder bringen.
Ich habe euch lieb Hyungs und lacht endlich wieder einmal!“Alle schweigen erst und schauen sich dann leicht lächelnd an. „Er ist manchmal erschreckend erwachsen, der Kleine. Ich bin stolz auf ihn“ Als Hoseok das sagt nicken alle in Einverständnis. „Also ich würde sagen wir beginnen die Suche! Das Einzige mal, an das ich mich erinnere, war als Tae für uns gekocht hat. Tut mir leid aber das war echt schlimm!“, lacht Yoongi und geht in die Küche. Alle beginnen fleissig zu suchen, unter dem Tisch, im Kühlschrank und überall wo der Hinweis noch sein könnte. Nur kurze Zeit später hält ein glücklich herum hüpfender Hobi den Zettel in der Hand.
DU LIEST GERADE
Now And Then - Jimin
Fanfiction„Oh wow das ich die Ehre habe mit dir zu sprechen!" ich spucke ihm diesen Satz regelrecht ins Gesicht. „Beruhige dich wieder! Bitte!" Er war verzweifelt das merkte man. Vor ein paar Tagen ist er einfach aufgetaucht und wollte unbedingt mit mir rede...