Ji-Hye pov.
{Time Skip}
Ye-jun und ich haben uns gestern Morgen noch ein wenig unterhalten und dann wurde ich glücklicherweise den ganzen Tag alleine gelassen! Ich habe mich erholt um heute in aller Frühe bei meiner besten Freundin vor dem Haus zu warten! Meine kleinen Schwestern müssen ausnahmsweise mit dem Bus zur Schule. „Wieso braucht sie denn immer so lange!", sage ich zu mir selber. Auch wenn ich finde das sie viel zu lange am Morgen braucht sieht sie wiedermal echt genial toll aus! Sie kommt aufs Auto zu und öffnet die Beifahrertür.„Hey Morgenmuffel", bergrüsst sie mich wieder einmal überfreundlich. „Schönen Morgen auch dir, Sana!", sage ich leicht genervt zu ihr auch wenn ich weiss das sie Recht hat. Ich bin höchstwahrscheinlich der grösste Morgenmuffel der Geschichte. Wenn ich meinen Wecker nicht schon lang in mein Handy umgesiedelt hätte, wäre vermutlich jeden Morgen ein neuer an die Wand geflogen!
Wir fahren zusammen zur Uni und als wir hinen laufen erwarten uns zwei Personen schon sehnsüchtig auf uns, wie es scheint. „Mark?!" „Jin?!" sagen Sana und ich beide gleichzeitig und schauen uns verwundert an. Ich fasste mich wieder als erste und fragte verwundert „Was macht ihr zwei denn hier?!" Jin beginnt zu lachen. „Hast du etwa schon vergessen das er auch hier zur Schule geht" fragt Sana mich leise nachdem sie mich sanft in die Seite gestuppst hat.
„Oh! Stimmt! Aber was machst du hier Mark?" Ich schaue neugierig zu dem Amihinesen. Der wird ein wenig rot und verlegen. „A-Also....... Es ist so!" Er schaut Sana ernst an während er weiter redet „Vorgestern ist uns ein Fotograf gefolgt und er hat ein paar Bilder geschossen und..... Naja online gestellt!" Mark atmet tief ein und hält uns sein Handy unter die Nase.
"Oh Shit" dachte ich mir und sah Sana besorgt an. Diese starrte das Handy ungläubig an. "Was wollen wir nut tun Mark?!" fragte sie verzweifelt. Er geht zu ihr und nimmt sie in den Arm "Ach Baby ich weiss es doch auch nicht" "Woah! Was?! Baby?! Habe ich was verpasst?!" Ich halte mich zurück da ich genau weiss das dies nicht der richtige Zeitpunkt ist das zu fragen.
Sana beginnt zu weinen und drückt sich näher an Mark. „Was hat JYP zu der situation gesagt?" schaltet sich jetzt Jin ein „Ich meine ihr seid beide Idols deren Bands bald ihr Debut haben werden! Das wird heikel!" Oh ich habe ganz vergessen zu erwähnen das Sana auch in einer K-Pop Band namens Twice ist . Sie haben wie Got7 bald ihr Debut und dazu kommt noch das sie im gleichen Entertainment sind. Als wir vier so niedergeschlagen im Flur stehen, überkommt mich so ein ungutes Gefühl. Das wird noch ein riesiges Drama geben. Das ist mir und allen anderen jetzt schon klar.
Hey meine Treuen Leser ich habe mich dazu entschieden eine Lesenacht einzuberufen. Sry das ich sooooooo lange nicht mehr geupdated habe. Mihane. Hab euch lieb 💚❤️💙
DU LIEST GERADE
Now And Then - Jimin
Fiksi Penggemar„Oh wow das ich die Ehre habe mit dir zu sprechen!" ich spucke ihm diesen Satz regelrecht ins Gesicht. „Beruhige dich wieder! Bitte!" Er war verzweifelt das merkte man. Vor ein paar Tagen ist er einfach aufgetaucht und wollte unbedingt mit mir rede...