„Seung“ rief ich durch das Haus „weck deine kleine Schwester.“ Nichts. „Bitte sei nicht wieder eingeschlafen“ sagte ich zu mir selber und ging zu ihrem Zimmer im zweiten Stock.
Gerade wollte ich anklopfen da kreischte es drinnen. Ich stürmte ins Zimmer. „Was ist passiert?!“ Anscheinend gar nichts, denn meine Yeodongsaeng sass an ihrem Pult und hüpfte auf ihrem Stuhl kreischend auf und ab. Neben ihr grinst mich Ye-Jun an.
„Sie hat gerade das neue BTS Musikvideo gesehen“ erklärt mir meine kleine Mèimei belustigt. Seung ist immer noch voll aufgedreht.
Habe ich schon erwähnt das Seung höchstwahrscheinlich der grösste BTS Fan der ganzen Welt ist? Nicht? Dann wisst ihr ja jetzt Bescheid.
BTS das heisst auch Jimin. Zum Glück wussten die beiden nichts davon.
„A-Aha!“ Ich hole tief Luft und sage dann „Kommt ihr runter es gibt Frühstück“ Dann stolpere ich aus dem Zimmer und gehe einen Stock höher in mein Badezimmer.
Ich spritze mir etwas Wasser ins Gesicht. „Jimin“ es schmerzte immer noch auch nach 10 Jahren. Nach dem ich mir das Gesicht gewaschen habe, schminke ich mich.
{Time skip}
Wie jeden Morgen fahre ich meine Schwestern in die Schule und hole meine beste Freundin ab.
Jetzt stehe ich auch wie jeden Morgen vor ihrer Haustür und warte. „Sana! Bist du jetzt endlich fertig?!“ rufe ich genervt.
„Jaja! Mach nicht so viel Stress“
„Ich komme ja schon“ Sie rennt aus dem Haus. „Was würdest du nur ohne mich machen?“ frage ich sie eine Augenbraue hochgezogen. „Ich würde immer zuspät zur Uni kommen?“ kichert sie und dreht sich zu meinen Schwestern um. „Guten Morgen ihr zwei“ Von hinten kam nur ein lahmes “Morgen“ zurück
Nachdem ich meine Schwestern abgeladen habe und wir in der Uni waren erstarrte ich als ich den Jungen der vor mich getreten war erkannte!
Hope you like it❤️
DU LIEST GERADE
Now And Then - Jimin
Fanfiction„Oh wow das ich die Ehre habe mit dir zu sprechen!" ich spucke ihm diesen Satz regelrecht ins Gesicht. „Beruhige dich wieder! Bitte!" Er war verzweifelt das merkte man. Vor ein paar Tagen ist er einfach aufgetaucht und wollte unbedingt mit mir rede...