"Mum?" fragte ich leise in die Küche, wo sie kochte.
"Was gibt's, Jessi?" Sie sah kein einziges Mal auf, Nein, sie kochte weiter.
"Weißt du das von mir und Cal.."
"Natürlich, mein Schatz! Calum hat es mir gestern gleich gebeichtet, obwohl er noch betrunken war."
"Achso" ich fakte ein Lächeln, in der Hoffnung, dass Mum mir anbot, mich mit ihr darüber zu unterhalten, da es ja kein schönes Erlebnis war.
Ich stand noch eine kurze Weile da, und meine innere Stimme flehte meine Mutter an. Sie kochte nur. Tränen stiegen mir in die Augen, da sie nicht mal daran dachte, mit mir darüber zu reden, und ich selbst wollte sie nicht nerven.
Also ging ich schon fast weinend in mein Zimmer. Als ich drinnen war, sackte ich zusammen und weinte ein bisschen.
Kann mir denn niemand helfen? bitte! Irgendjemand soll mir helfen!
Meine innere Stimme bettelte um Hilfe, da mein Mund zu schwach war, über gestern Nacht ein Wort zu verlieren.
*****
"Hey, Jessi, es tut mir Leid wegen gestern.." so unangekündigt wie es nur geht stürmte Ash in mein Zimmer.
"Hey..Jessi?! Weinst du etwa?"
Er hatte recht, ich weinte. Doch ich wollte mir nichts anmerken lassen.
"Ja, ich habe mich gerade eben total beim Bett wehgetan, ich bin angestoßen"
Meine beste Lüge war es nicht, doch es reichte anscheinend für Ash. Er nickte und verließ das Zimmer.
*Ash's Sicht*
Mann....das wegen gestern tat mir so richtig Leid. Die Arme Jessi...Nur Calum redete irgendwas von retten als er gestern betrunken war.
Meinte dass jemand Jessi rettete? Weil Calum schmiss sie 'nur' aufs Bett, mehr passierte nicht, Gott sei Dank.
Ich sollte meine Schwester fragen.
"Jessi?"
"Mmh?" antwortete sie, was mich zum Schmunzeln brachte.
"Cal redete irgendwas von einem Retter, also dass dich jemand gestern ge-"
"Ja, kann sein. Wieso ist das so wichtig?" fragte sie eilig.
"Ich will mich bei deinem Retter bedanken." Sie sah mich mit großen Augen an.
"Nein, erinnern kann ich mich nicht wer es war." antwortete sie knapp und schloss ihre Tür zu, ohne eine Antwort zu erwarten.
Ich musste diesen Retter doch irgendwie finden!?
*Jessi's Sicht*
War es gut Ash anzulügen?
"Fuck Man!" sagte ich leise und setzte mich am Boden hin. Ich wollte weinen, doch ich war selbst dafür zu schwach. Ich seufzte öfters, bis ich Schreie von unten vernahm.
"Lass mich doch in Ruhe und geh sofort weg!" die piepsige Stimme erkannte ich sofort. Harry, mein kleiner Bruder, er stritt oft mit Mum.
"SO redest du nicht mit mir! Okay?!"
"Jaja!" mein Burder hatte wieder das letzte Wort, da meine Mutter zu schwach war, weiter zu streiten.
Wann wird Harry endlich erwachsen?
Ich seufzte wieder, als ich ein Türklingeln vernahm.
Wer besuchte uns bitte an einem Sonntag?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hei*-*
Thanks for 50 reads.!
I know it's not much...but...it's also a part of this Story so accept it!
eure heartlyxxs♡
DU LIEST GERADE
My Best Friend's Brother || n.h.
FanfictionJessica ist 17. Vor ihren Freunden spielt sie die taffe Jessi Irwin die immer sagt was sie denkt, was ihr aber schon mehrmals zum Verhängnis wurde. Innerlich geht es ihr aber ziemlich schlecht, und blockt jeden ab oder sagt nur das nötigste. Sie leb...