Take A Walk

571 43 1
                                    

*Niall's Sicht*

"Jessi? Wieso bleibst du stehen?" fragte ich verwundert.

"Jessi??" Ihr Blick wandte sich nicht von dem kleinen Mädchen auf der anderen Straßenseite ab.

Was ist denn auf einmal mit Jessi los?

"Jessi, komm jetzt!" Meine Stimme klang immer besorgter.

Plötzlich winkte das kleine Mädchen Jessica an. Ich verstand nicht mehr. Ich meine kannte sie das Mädchen? Aber wieso antwortet sie mir nicht?

Jessi wedelte mit ihren Armen, was wohl ein Winken seien sollte. Ich schmunzelte, da es irgendwie süß aussah, auch wenn ich die gegenwärtige Situation nicht verstand.

"Jessi?" fragte ich ein letztes Mal. Wieder nichts. Das wurde mir jetzt zu blöd, ich rüttelte sie unsanft am Arm.

Sie zuckte und sah hektisch zu mir. Jessica blinzelte oft bis sie mich ansah, direkt in die Augen. Ich vergaß alles um mich herum, und sah sie einfach nur an. Doch sie hatte so eine Leere in ihren Augen, die sich langsam und immer nach mit Tränen füllten.

"Jessi?" fragte ich leise. Nichts.

"Jessi?!" sagte ich lauter als gewollt.

"JESSII?!?!?"

Plötzlich fing sie wieder an zu blinzeln, bis sie mir tief in die Augen sah. Ich hielt sie die ganze Zeit bei den Armen fest.

"Was?!?" sie schrie.

"Hey, was ist mit dir?" Tränen flossen über ihre Wangen und ich nahm sie in den Arm, obwohl ich nichts gerade verstand. Auch wenn ich sie erst seit kurzer Zeit kannte, wollte ich sie umarmen und sie beschützen.

Sie schlang sich aus der Umarmung und tritt einen Schritt zurück.

Was sollte das jetzt?

"Sorry.."

Ich zog eine Augenbraue hoch, doch sie entwich meinem Blick und starrte zu Boden.

"Woll- wollen wir jetzt noch zum Park ge-gehen?" fragte sie zögernd und wischte sich die Tränen ab.

Da sie anscheinend nicht über die vorherige Situation reden wollte, spielte ich auch so, als ob nichts passiert wäre. Was aber garnicht meine Art war.

.......

*Jessi's Sicht*

Nach 10 Minuten kamen wir am Park an, endlich.

Als wir vorher zum Park spazierten, redeten wir über alles mögliche.

Über Witze, die heutige tolle Technologie und über Sex. Egal was, ihm viel immer etwas lustiges zum Thema ein. Beim Thema Sex redeten wir über verschiedensten Stellungen. Da wir beide unser erstes mal schon hinter uns hatten, viel es uns leichter darüber zu reden. Wir tauschten uns so zu sagen ein paar unserer 'Tricks' aus.

Wir beschlossen, dass wir uns auf eine Bank setzen, genau am Rande des Parks.

Uns ging nach der Zeit der Gesprächsstoff aus, also wurde es immer wieder still und manchmal auch peinlich.

*Niall's Sicht*

Mir fiel nichts mehr zum rumalbern und reden ein. Ich war irgendwie nervös. Auch das war nicht meine Art!

Horan? Was ist los mit dir?

Eine Frage quälte mich die ganze Zeit. Was vor einer viertel Stunde genau los war, was mit Jessi los war. Ich wollte es unbedingt wissen!

Da ich es nicht mehr aushielt, fragte ich sie auf einmal so heraus: "Ehmm...Jess-Jessica?"

Ruckartig sah sie zu mir, was mir im Bauch ein wohliges Gefühl wieder gab.

"Ich weiß, du willst nich unbedingt darüber reden, aber ich würde echt gern wissen, was da vor-"

"AAAAAAAHHH! Oh Mein Gooott! Da ist Niall Horan!" ich musste mich nicht einmal umdrehen, um zu wissen was da vor sich ging. Ich seufzte.

"Was zum Teufel..?" Ich verstand Jessica's Verwirrtheit, zu Recht. Ich glaube sie weiß garnicht das ich berühmt bin. Das wäre auch zu schön gewesen.

Plötzlich kamen drei Mädels im Alter von 12 - 14 Jahren zu mir gerannt und redeten wie auf Komando los. Ich liebte unsere Fans ja, aber ich brauchte doch auch Privatsphäre! Aber das musste ich vor 3 Jahren schon in Kauf nehmen.

"Ich Liebe Dich!" rief die einzige Blondine von den drei und umarmte mich. Ich umarmte die anderen zwei Braunhaarigen auch noch und machte Fotos mit ihnen.

Ich erkannte Jessica's verwirrten Blick in meinem Augenwinkel. Mir war das auch ein wenig peinlich, aber was sollte man machen? Sie vorwarnen wollte ich nicht, denn dann wäre sie vielleicht nie mit mir in den Park gegangen.

"Okay, Chiao Leute!" Ich lächelte unseren Fans hinterher als sie fröhlich davon dackelten.

Von der Peinlichkeit berührt setzte ich mich wieder auf die Bank zurück, meinen Kopf zum Boden gesenkt.

"Also, was wolltest du mich fragen?" Ich verkneifte mir ein verwundertes Lächeln.

Wusste sie von Anfang an wer ich bin? Spielte sie mir was vor?

"Ich weiß, dass du nicht so gern darüb-"

"Stimmt" unterbrach sie mich. Sie sah zu den Bäumen gerade aus. Sie wehten leicht im Wind.

"Ich liebe es, die Bäume zu beobachten wenn der Wind weht."

Ich nickte stumm und sah zu ihnen. Stimmt, wenn man sie länger beobachtet. Ich hatte nie die zeit dazu, im Park zu sitzen und alles genau zu beobachten. Ich hatte vorallem in letzter Zeit nur Stress, da wir eine Tour haben, und jetzt haben wir nur noch einen guten Monat pause.

Ich seufzte.

"Es ist generell schön alles zu beobachten" fuhr Jessi fort.

"Ja" ich lächelte.

*****

"Danke für heute, war ein toller Nachmittag."

"Nichts zu danken" Ich schmunzelte.

Sie lachte, wobei mein Herz einen kleinen Hüpfer machte.

"Und danke fürs nach Hause bringen."

"Hör auf dich zu bedanken" nun lachte sie ein bisschen lauter, aber gleich wunderschön wie vorher.

"Bye" sagte ich leise. Ich wollte gerade gehen, als ich ihre wunderhübsche Stimme wieder hörte.

"Niall?" sagte sie leise, aber für mich hörbar.

"Ja?"

"Danke!" Sie streckte mir die Zunge raus und machte die Tür zu.

Ich lachte laut und ging nach Hause.

.......

*Jessi's Sicht*

Schnell machte ich die Tür zu.

Was geschah den ganzen Nachmittag bitte?

Ich lehnte mich an der Haustür an und dachte an den ganzen Nachmittag.

Bitch Please! Das hat er doch nur gemacht, weil er Mitleid mit dir hatte!

Und zum ersten Mal seit langer Zeit huschte mir wieder ein echtes Lächeln übers Gesicht.<3

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Joa! Danke für 90 Reads! Love you all!

What do you think of this Part?

Write it into the Comments!

your heartlyxxs <333

My Best Friend's Brother || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt