Bitte Lesen!

174 16 1
                                    

Hey Leute, freut mich dass ihr gleich vorbei geschaut habt ☺☺

Will nicht lange drumherrum reden, ich werde bald eine neue FanFiction veröffentlichen und die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.

Es geht um ein 17-jähriges Mädchen das ein Praktikum machen darf, und zwar mit auf Tour von 1D.

Sie will Jornalistin werden und schreibt Berichte bezüglich der Tour.

Hier der Klappentext / Beschreibung:

|| Achtung! Wattpadnutzern unter 13 Jahren ist nicht gestattet diese FanFiction zu lesen! ||

10 Monate, 43 Wochen, 304 Tage und 7304 Stunden.

10 Monate voller Abenteuer, Lust und Liebe.

10 Monate, wo Isabella 5 Idioten auf einer Welttour begleitet.

10 Monate wo sie gemeinsam in einem Tourbus leben sollen.

Da sind Abenteuer natürlich schon vorprogrammiert.

Bella Wood hat die einmalige Chance ergattert, ein Praktikum zu bekommen welches sie zu ihrem Traumberuf als Jornalistin ein Stück näher bringt.

Doch dazu gibt es einen Haken: Das 17-jährige Mädchen muss mit der weltberühmten Band One Direction und ihrem Onkel Paul, One Direction's Bodyguard mit auf Tour gehen.

Dazu wird Isabella noch von einem Arbeitgeber begleitet der ihre wöchentliche Berichte kontrolliert und anschließend zu der Redaktion des berühmtesten Teenagermagazin ganz England zu schickt.

Wird Bella es schaffen alles geregelt zu bekommen?

Was, wenn einer der Fünf Jungs es schaffen wird und die taffe Bella um den Verstand bringt?

Wie wird ihr erstes Aufeinander-Treffen?

Was wird Bella von den 5 Jungs halten?

Und was wird One Direction von der selbstbewussten jungen Frau halten die sie ab jetzt 10 Monate lang auf der Tour begleitet und immer und überall dabei sein wird?

Ob sie gut miteinander auskommen werden?

Wie das bevorstehende Abenteuer mit 5 Weltberühmten männlichen Stars, Bella's Onkel und dem Teenager selbst in einem Tourbus wird, erfährst du hier.

by heartlyxxs ❤

My Best Friend's Brother || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt