Sadness

426 32 4
                                    

*Jessi's Sicht*

Niall James Horan.

Ein Name, von dem ich vor einem Monat noch nichts wusste.

Ein Junge, vom dem ich keinen blassen Schimmer hatte, dass er meine kleine unbedeutende Welt verändern würde.

Aber jetzt war alles vorbei.

Ich träumte von der Nacht, an der sich alles änderte.

Wir hatten etwas verbrochen, was wir nicht mehr rückgänging machen können.

Was wird jetzt aus unserer... Freundschaft?

Ich vernahm eine einzelne Stimme, und immer wieder kleine Bruchteile eines Liedes.

Ein wohliges Gefühl kam in meinem Bauch hervor und eine mir bekannte Stimme machte sich in meinen Ohren breit, wenn auch nur für ein paar Sekunden.

......

Wieder vernahm ich Stimmen, diesmal mehrere. Zwei die ich kannte, aber mir kam vor es war noch eine Dritte in Bunde.

Welcher Song singen diese wundervollen Stimmen?

Ich hustete, und die Stimmen der Unbekannten versagten und wurden immer leiser.

Mit einem Schwung machte ich meine Augen auf, und zu meinem Verwundern saßen drei Menschen vor mir - Niall, Ashton und (wenn ich mich nicht ganz irrte,) Harry.

"Jessi!" Automatisch setzten alle ein echtes Lächeln auf, was nur von kurzer Dauer war.

"Ich.." stotterte ich und richtete mich auf.

Plötzlich sah ich alles verschwommen und mir wurde schlecht, besser gesagt kotzübel.

Mein Bauch rumorte und mein Kopf fing an zu Brummen, alles in einem - mir ging es scheiße.

Mir wurde schwindelig und ich ließ ich auf mein Bett zurück fallen, in einen tiefen Schlaf.

*Ashton's Sicht*

"Jessi!" riefen wir alle gleichzeitig und wir begannen zu lächeln.

So glücklich war ich lange nicht mehr.

"Ich.." gab Jessi von sich und setzte sich langsam auf.

Sie sah nicht aus wie sonst, sie sah so leidend und zerbrechlich aus.

Ich verlor mein Lachen und sah zu den Jungs rüber, die nicht wussten was zu tun war.

Ich sah unbeholfen zu, wie Jessi zusammensackte, und ließ meine Tränen freien Lauf, auch wenn es nicht allzu viele waren.

Niall fing auch an zu weinen, und Harry sah sie nur perplex an.

Alles in einem - wir wussten nicht was zu tun war.

Ich rannte in den Flur und brachte eine Krankenschwester mit in Jessi's Zimmer.

Wir erklärten ihr die Sache.

Sie bat uns rauszugehen und uns keine Sorgen zu machen, aber ich konnte nicht mehr und weinte wie ein kleines Kind.

"Niall, alles wird gut" sagte ich zu ihm, doch es half nichts.

Er kam näher und wir umarmten uns weinend.

Harry setzte sich auf einem Stuhl im Flur und zückte sein Handy, um die anderen zu informieren.

"Fahren wir nach Hause, wir dürfen eh nicht in ihr Zimmer" schluchzte Niall.

Wir nickten und stiegen in mein Auto ein.

......

*Harry's Sicht*

Als wir bei unserer WG ankamen wurden wir eifrig empfangen.

"Hey Leute! Setzt euch erst mal" sagte Liam fürsorglich.

Die Anderen sahen uns nur mitleidend an.

Wir gingen schlapp ins Wohnzimmer und zur Verwunderung saß jemand Besonderes da.

"Hey" nuschelte ich zögerlich.

Sie lächelte leicht verpeilt. Niall und die Anderen kamen schließlich auch und setzten sich zu deren Freundinnen.

Erst jetzt viel mir auf dass die Freundinnen von den Jungs auch hier waren.

Ich lächelte alle freundlich an und setzte mich neben Vanessa.

"Lang nicht mehr gesehen, Löckchen" grinste Madeleine, die Freundin von Louis, mich an.

Ich lachte und konterte leicht gemein aber spaßig.

So ging das ne Stunde, bis Vanessa mich in ein anderes Zimmer mitzog.

Schon bei ihren Wörtern war mir nicht gut zu mute.

"Harry, können wir mal kurz unter vier Augen reden?" fragte sie leise, sodass es fast niemand hören konnte.

Ich nickte ernst und folgte ihr in mein Zimmer. Sie schloss die Tür und drehte sich langsam um.

"Was soll das eigentlich?" fragte sie ruhig und sah zu Boden.

"Was denn?" Ich zog eine Augenbraue hoch.

"Du weißt schon.." räusperte Vanessa.

"Nein, weiß ich ehrlich gesagt nicht" Die Wut kam in mir auf, aber ich konnte mich wieder beruhigen, als sie mich ansah.

"Harry, sag mir endlich was mit dir los ist" Sie trat näher und sah mir dabei immer in die Augen.

"Es.. es ist nichts" Ich umarmte sie langsam bei ihrer Taille, doch sie machte einen Schritt zurück.

"Babe, was soll d-"

"Harry, ich bin dir immer eine gute Freundin gewesen, ich hab mich immer eingekriegt wenn wir Streit hatten und ich habe mich immer für deinen Mist entschuldigt!" Mir kam vor als hätte sie das schon lange auf den Herzen.

"Ich.. Ich habe nicht-"

"Nein Harry, schon okay, lass es einfach" Sie drehte sich umd und stürmte aus der Tür.

Ich stand wie versteinert da und wusste nicht ob ich ihr hinterherlaufen sollte.

Lauf, Styles! Die Liebe deines Lebens läuft dir gerade davon!

Plötzlich lief ich wie auf Komando los und meine Augen suchten den Gang ab, keine Spur.

Ich hörte eine Tür die geöffnet wird.

"Vani! Warte!" schluchzte ich schon fast und rannte aus der Villa raus, Vanessa nach.

"Harry, lass mich!" weinte sie mir entgegen und stieg in ihr Auto ein.

"Vanessa bitte! Lass mich alles erklären!" Nun kamen mir auch die Tränen.

"Da gibt's nichts zu erklären!" rief sie entschlossen und fuhr aus meiner Auffahrt.

Ich sah ihr hinterher, den Mund weit offen und mit Tränen in den Augen.

Ich konnte nicht mehr und kniete mich auf den harten Asphalt, in der Hoffnung die Liebe meines Lebens zurück erobern zu können.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hahahahahahahahallo!♥

Wie findet ihr diesen Part? :)

Thumbs up or down?

eure heartlyxxs♡

My Best Friend's Brother || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt