Kam es jetzt schon von BlackBlade leicht verärgert. Trotzdem war dies um sonst so wie es aussah, denn Ethan McCort ließ sich nicht erweichen und so kam es dass die Profikillerin nur wenige Augenblicke später mit einer dünnen Mappe in den Händen und mit den Worten "Bevor das nicht ausgefüllt ist, kannst du dir den Außendienst abschminken!" vor der Bürotür stand und irgendwas vor sich her murmelte.
____________________,,Das ist jetzt nicht sein Ernst! Erst will er was von mir und dann und dann..... arg.
Irgendwann dass schwöre ich dir Ethan McCort zahl ich's dir Heim."So in die murmelten Selbstgespräche vertieft, lief BlackBlade den endlos scheinenden Korridor zu den Treppen, um in die Kraftkammer zu gelangen,entlang, während es schien als wäre sie die Unaufmerksamkeit in Person. Dies dachte sich wohl auch der Typ hinter ihr, der sich mit leisen Sohlen, was eher ein Versuch war, an sie anschlich. Als er noch drei Meter von ihr entfernt war, nahm er Anlauf und sprang auf sie zu. Doch mit dem Folgenden hatte er nicht gerechnet.
BlackBlade drehte sich in dem Moment als der Junge sie berühren könnte, um die eigene Achse, fasste während der Drehung seinen Arm und warf ihn vor sich auf den Boden und um einen noch drauf zu setzten, ließ sie sich mit einer geschmeidigten Bewegung auf ihn nieder.
Dieser Vorgang verging so schnell, dass niemand annähernd eine Ahnung hatte was Los war, vor allem was ein Neuling auf dem Boden suchte und eine der gefürchtetsten Profikillerin auf diesen suchte. Wären die Umstehenden verdatterte Gesichter machten, ergriff plötzlich BlackBlade das Wort und sagte:,,Nun Kleiner Erstens bin ich weder blöd noch Taub, selbst wenn ich nicht konzertiert ausschaue höre ich trotzdem einen Elefantenbulle herumtrampeln. Zweitens um wieviel hast du mit ihnen gewettet, dass ausgerechnet du es schaffen solltest mich zu überrumpeln? Nichts gegen dich aber du bist .... nun ja ein Neuling ein Milchbube oder so was, verstehst du?! Ach, und an euch da drüben ich möchte 75% des gesetzten Geldes, habt ihr gehört!
So da dies geklärt ist, was hältst du davon: Erst gibt er mir einen Auftrag wo ich wegen ihm und ich wiederhole nochmal wegen ihm, verletzt werde. Und sitze schon 3 Wochen hinter diesen blöden Schreibtischen und jetzt wo es einen Einsatz gibt für den er mich braucht, darf ich höchstens nur der taktische Berater sein! Hallo, das ist doch nicht Fair, oder?!"Bevor aber der Neuling, der so bleich wie eine Wasserleiche war, Chance hatte zum antworten, wurde dieses ihm von einer Person, nicht viel älteren als BlackBlade, abgenommen.
,,Dead! Jetzt lass doch den armen Jungen in Ruhe, schau du hast ihn schon ganz verstört!"
Erklang die Stimme der Frau neben den zwei. BB, der das Einmischen sehr wenig zusagte, fuhr die Fremde mit einer schneidenden Stimme an.
,,Life! Was soll das? Es kann dir doch egal....."
Bevor BB mit ihrer Parade weiter machen konnte fand plötzlich der Knabe am Boden seine Stimme zurück und krächzte.
,,Es t-tut m-mir leid! Ich wollte, ich wusste nicht. Sorry!
A-Aber was ist Dead und Life und wer bist du?"Während der Junge immer wieder etwas vor sich her stammelte, tauschen BB und die Fremde immer wieder belustige bis genervte Blicke aus. Trotzdem erbarmten sie sich dem ungefähr 24 jährigen Mann und erklärten ihm das Dead ein "Spitzname" für BlackBlade ist der nur von sehr wenigen benutzt bzw. genehmigt wird. Außerdem wurde dem verwirrten Mann auch noch Life, auch eine PK und die Kollegin von BB, vorgestellt. Die hier aber generell nur mit WhiteWhip angeredet wird.
Nachdem dies geklärt war, stand BlackBlade unter Protest, von dem zitternden Bündel auf. Kaum war der Junge von seiner Last befreit, flüchtete er im Eiltempo Richtung WC davon.
Dies brachte ihm nur abwertende Blicke von den PKs ein, die sich mit Kopfschütteln wiederfinden Ihren Gespräch zuwendeten.
Das aber wiederum je unterbrochen wurde, als sich eine 4 köpfige Männergruppe, den beiden näherte. Die lautstark auf sich aufmerksam machten und auf die Mädchen zusteuerten. Als sie die letzten Meter
überwunden hatten wurden beide in eine freundschaftliche Umarmung gezogen, von Vordermann der fast 2 Meter groß und ein richtiges Muskelpaket war.,,Wenn das nicht unsere beiden Kleinen sind! Wie bin ich froh euch beide wiederzusehen, ach übrigens Blacky lass den Kopf nicht hängen WWwird für dich doppelt soviel erledigen. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt und dann wird es spaßig für uns werden."
Sagte der Fels mit Namen Darren. Doch BlackBlade hörte gar nicht richtig zu, denn bei dem gesagtem schoss ihr Kopf nach rechts zu White.
,,Erstens bin ich nicht klein. Zweitens nenn mich ja nicht wieder Blacky, sonst kannst du dir die Radieschen von unten ansehen geschweige denn findet deine Leiche!
Jetzt zu dir liebste White wie kommt es das du auf den Einsatz mit darfst und warum weiß ich davon nichts?!"Kam es schnippisch von Black. Auf das White Nervös antwortete.
,,Tja, das ist etwas kompliziert!"
,,Oho, Ehestreit! Nun denn wir lassen euch einmal alleine.
P.S.: Bringt euch nicht gegenseitig um!"Mit diesen Sätzen brachte sich die Gruppe aus der Schusslinie.
Bevor aber WhiteWhip zu einer Erklärung ansetzen konnte, durchfuhr die zwei Profikillers ein heftiger Ruck, der sie in die Knie zwang. Aber nicht nur sie landeten auf dem Fußboden auch alle anderen Personen im Flur waren auf den Boden gelandet.
DU LIEST GERADE
BlackBlade
ActionSchlau! Stark! Gefährlich! Emotionslos! Skrupellos! Das sind alles Eigenschaften für die beste Tötungsmaschine. Doch was wird aus diesen Maschinen, wenn sie plötzlich doch wieder unter Menschen leben sollen und sich anpassen müssen? Und was passiert...