Kapitel 10

3 1 0
                                    

Gewidmet
BleBle432

Es Pochte und Dröhnte. Immer stärker würde dieser Schmerz, so stark dass man in eine erholsame Ohnmacht fallen konnte. Keine Schmerzen, keine Sorgen, nichts nur ein schwarzes Loch in das man hineingezogen wird und das alles negativ auffrisst.
Doch mit einen mal war alles wieder da der Schmerz kam mit einer solchen Wucht zurück , dass selbst dieser einen wieder erschlagen konnte.
Mir einen faulen Gefühl im Magen das sich langsam im ganzen Körper ausbreitete und nicht abebnete, erwachte der Körper wieder zum Leben. Nur allein durch das harte Training und die geistige Leistungsfähigkeit war BB in der Lage ihre Gliedmaßen soweit unter Kontrolle zu halten um wenigstens ihre Umwelt im Auge zu behalten.
Mit Schrecken stellte sie fest, dass es für ihre Kampfgefährten mehr schlecht als recht stand. Sie scannte mit ihren Augen die Lage und auch die angriffstärke ihrer Gegner, wobei sie auch die Schwäche ihrer Truppe wahr nahm. Dennoch stellte sie erleichtert fest, dass weder ihre Gefährten lebensbedrohlich verletzt waren noch, dass die Situation nicht so Aussichtslos erschien wie am Anfang geglaubt.
BlackBlade hatte zwar einen Plan nur musste sie den jetzt noch den anderen mitteilen. Mit WhiteWip war das kein all zu großes Problem, aber ob sie noch in der Lage wäre ihren Part zu übernehmen war eine andere Frage. Bei Ethan, Richard und Darren sah es mit ihrer Gesundheit auch nicht gut aus aber die Killerin war sich sicher dass man die drei in den Plan miteinbinden kann. So gesehen war eigentlich alles klar fehlte nur noch der richtige Zeitpunkt um alles durchzuführen und natürlich die Einweihung der Anderen. Das die Weitergabe des Planes schwierig war, war zu erwaten aber das es dermaßen aus dem Ruder lief damit übertraf es alle Erwartungen.
Alles was nur in irgendeiner Form schief gehen konnte ging daneben und zu allem überfluss krachte auch noch die Decke in sich zusammen und begrub alles unter sich.

___________
Sorry das ihr so lange warten musstet und auch wegen dem kurzen Kapitel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BlackBladeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt