Prolog

92 2 1
                                    

Fröhliches Kinderlachen erfühlte das kleine Haus am Rande der Vorstadt. Ein kleines Mädchen mit gerade mal vier Jahren rannte vor ihren Vater weg der sie eigentlich nur ins Bett bringen wollte und nicht noch eine Runde Fangen spielen wollte, aber richtig böse konnte er seinen kleinen Goldschatz auch nicht sein. Trotzdem wollte er zu seiner Frau ins Bett und nur noch tief und fest schlafen. So holte er die Kleine in drei Schritten ein, nahm sie auf die Schulter und brachte sie in ihr eigenes Zimmer, wo ihre Mutter nur Kopfschütteln mit einen zauberhaften Lächeln auf ihre kleine Familie wartete.
Beide Elternteile wünschten ihrer Prinzessin eine Gute Nacht und gaben ihr noch einen Kuss.
Sie machten sich beide noch Bettfertig um endlich ihren wohlverdienten Schlaf zu bekommen, aber anscheinend hatte das Schicksal etwas gegen sie. Denn auf einmal klopfte es wie wild an die Haustüre, um zu verhindern das ihre Tochter aufwachte, beeilten sie sich den ungebetenen Besuch die Türe zu öffnen.
Was sie aber nicht ahnten, war das diese Entscheidung ihnen noch teuer zustehen kam.
Sobald die Türe auch nur einen Spalt breit geöffnet war, stürmten maskierte Männer ins Zimmer und drückten das Ehepaar auf den Boden. Beide wurden ins Wohnzimmer geschliffen und an Stühlen festgebunden. Dann wurden die nächsten Sekunden, Minuten und Stunden für sie zur reinster Hölle. Am Ende konnte man die Geliebten nicht mal mehr als Menschen erkennen, so sehr waren sie verschandelt worden. Der letzte Lebenshauch sollte aber den beiden jemand anderes nehmen, diejenige die am wenigsten etwas dafür konnte und die ganzen Quallen , Folterungen und Misshandlungen an ihren eigenen Eltern miterleben musste, sollte auch das letzte Gesicht sein das ihre Eltern sahen und sie wussten wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, hätten sie mit ihr getauscht.

Schweißgebadet schreckte BlackBlade aus ihren Albtraum auf, nur um festzustellen dass sie in einen schrecklicheren drin steckte. Mit schmerzenden Gliedern trottete BlackBlade in ihre Reinigungsecke, da es nur ein Zimmer gab schlief man im gleichen Raum wo auch die Toilette und eine Wasserschüssel mit kalten schmutzigen Wasser zum waschen stand.
Als sie fertig war wurde sie abgeholt um Experimente an ihr zu testen und danach gab es meistens etwas Brot und ein Glas Wasser als Tagesnahrung. Jeder in diesen Camp wurde so gehalten, die einzige Ausnahme war das einige Menschen als Versuchskaninchen herhalten mussten wären andere zu Tötungsmaschienen umfunktioniert wurden. BB konnte nicht sagen was schlimmer war, sie musste beides über sich ergehen lassen.
Doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte warum sie hier war und warum sie in letzter Zeit solche merkwürdigen Träume hatten, die ihr etwas zeigten was sie nicht verstand, wurde sie vor das Büro von ihren Besitzer gebracht. Dieser war über die Jahre mit seinen Fang vor ungefähr sieben Jahren sehr zufrieden, denn die kleine zählte jetzt schon zu den besten Killern, außerdem überlebte sie Versuche, die andere tötete. Doch heute sollte sie wenn sie Glück hatte bei diesen Einsatz draufgehen. Denn es wurde von den Leitern solcher Ausbildungscamps entschlossen, ihnen ihre Feinde zu eliminieren. Dazu benötige es aber Opfer, die man aber leicht wieder ersetzen könne.

So wurde an einen Freitag den 13. eine ganze Kompanie von Profikillern zu Nichte gemacht und alle die überlebten würden von der nächsten Generation der PKs getötet. Doch eine wuchs durch den Schutz einer Geheimorganisation zu einer fabelhaften Agentin mit einzelnen Macken durch das Camp heran und wurde zu einen wichtigen Glied in ihrer Gemeinschaft.

Doch das Happy End ist noch in weiter Entfernung!

BlackBladeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt