Und da steht er. Ashton sieht immer gut aus. "Hi Veronica." sagt er. "Hi." Wir umarmen uns. Ich hackee mich bei ihn ein. "Du siehst gut aus." sage Ashton. "Danke." ich werde rot an der Wange. "Du auch." er nickt als Dankeschön. Ashton nennt mich immer Veronica, nie Vroni.
Plötzlich höre ich Bellen. Ich guckte nach recht, da sind Luke und sein Hund. Sie spielen Basketball. Luke sieht echt heiß aus. Er steht da in seine kurze Hose und shirtless. Er sieht auf und seine Augen treffen meine. Doch dann sieht er zu Ashton und blickt weg.
Ashton und ich gehen zu seinem Auto. Er macht mir gentlemanlike die Tür auf. Ich setze mich rein und Ashton auch. Ashton ist schon 4 Jahre älter als ich und ich ist erst mal grade 15 Jahre alt. Ashton fährt los. "Wohin fahren wir?" "Essen." lächelt er. Die Fahrt ist still, wir reden nicht viel.
"Wir sind da." sagt Ash. Er steigt aus und geht um das Auto herum. Lächelnd macht er mir die Tür auf. Wir stehen vor ein Edel Restaurant. Zusammen gehen wir rein. " Irwin." sagt Ash zu ein Kellner, er führt uns zu einem Tisch am Fenster. Wir platzieren uns hin. "Es ist total schön hier, Ashton." sehe ich ihn an. "Schön, dass es dir gefällt." lächelt er. Danach kommt ein Kellner und gibt uns die Karte. Wir bestellen das Essen. "Also Veronica, erzählt mir was über dich." sagt Ash. Ich lächele. Ich erzähle ihn einpaar Dinge über mich dann kommt da schon das Essen.
"Es hat super geschmeckt." sage ich. "Das freut mich." Er fährt mich nach Hause. Ich finde es heute mit Ashton toll. Er macht mir die Tür auf. Ich steigt aus und schaue mich um, da sind immer noch Luke mit seinem Hund. Ashton bringt mit zu Tür. "Das war sehr schön mit dir heute. Ich hoffe wir können das wieder holen." Er sieht mir in die Augen. "Ja.." lächele ich. Er beugt sich zu mir. Unsere Lippen kommen näher doch dann geht die Tür auf. 'MICHAEL ICH BRINGE DICH UM!' denke ich nur. Ashton und ich entfernen uns voneinander sofort. "Also, ciao Veronica." sagte Ashton. Er gibt mir ein Kuss auf die Wange und geht.
Ashton ist jetzt weg. Ich gucke zur Seite und bemerkt das Luke uns die ganze Zeit beobachten. Er grinst nur. Ich sehe ihn wütend an und verschwinde in mein Haus. "MICHAEL!" schreie ich. "Ja Schwesterchen?" guckt er mich ganz lieb an. "DU BIST EIN IDIOT!" schaue ich ihn böse an. "Aber dein Idiot." lacht er stolz. Ich gehe dann hoch in mein Zimmer und ziehe mich um. Ich putze noch meine Zähne und dann lege ich mich ins Bett. Irgendwann schlafe ich ein.