Es ist Sonntag morgen. Obwohl jetzt ist es schon fast 12 Uhr, also gleich Mittag. Ich stehe auf und mache das Fenster in mein Zimmer auf, damit frische Luft reinkommt. Dann an gehe ich nach unten. Da setzen Mike und Cal. "Guten Morgen." sagt Calum fröhlich und von Mikey bekomme ich ein leises 'Morgen.'. "Guten Morgen ihr beiden." sage ich schließlich. Sie haben Frühstück gemacht. Ich setze mich zu ihnen und esse.
Später gehe ich wieder nach oben in mein Zimmer. Es ist Herbst. Die Blätter fallen von den Bäumen ab. Ich beschließe raus zu gehen. Ich gehe ins Bad und mache mich fertig. Ich ziehe mir ein großen Pulli an und eine Jeans dazu noch meine Vans.
"Michael ich gehe raus. Bis später." rufe ich. "Ok." sagt er nur. Ich öffnet die Tür und gehe raus. Unwissend gehe ich auf den Spielplatz. Ich setze mich auf die Schaukel und schaukele ein wenig rum. Dabei erinnere ich mich an meinem Eltern. Sie waren nicht mehr da. Sie sind tot.
•Flashback•
Ich saß mit meine Mum im Auto. Sie war mit mir vorhin auf dem Spielplatz, wo ich den Jungen kennen gelernt habe, der mir seine Pinguin Mütze geschenkt hatte. Meine Mum fuhr los. Wir wollten noch zusammen Mikey von Calum abholen und danach einkaufen gehen. Ja schon damals waren Mike und Cal gut befreundet. Weshalb Calum auch wie ein Bruder für mich war.
Nach 10 Minuten waren wir vor Calums Haus. Schon sah ich mein Bruder Mikey. "Hallo Vroooni." rief Calum grinsend zu mir. "Haallooo." winkte ich ihn auch grinsend zurück. Michael stieg ein. Er setzte sich zu mir nach hinten. "Na, wie war es denn bei Calum Schatz?" fragte meine mum Mikey. "Total toll." antwortete er. Mum fuhr los, da wir noch einkaufen gehen wollten zusammen. Während der Fahrt erzählte Mikey noch bei er alles so bei Cal gemacht hatte.
Das Handy von meine Mum klingelte. Sie stellte es auf laut, weil sie noch Auto fuhr. "Hallo wer ist da?" fragte Mum. "Hier spricht Dr. Collins. Ich habe eine schlechte Nachricht für sie. Ihr Mann hatte einen Herzinfarkt und er hatte es leider nicht überlebt. Es tut mir sehr leid." Sagte der Doktor. Michael hielt mich im Arm fest. Als ich was sagen wollte, war meine Mum auf eine Art Trance? Ich weiss es nicht und schon fuhr ein LKW uns von der Seite an. Dann sah ich nur noch schwarz.
Eine Woche lang lagen wir, also Mikey und ich im Krankenhaus. Der Arzt berichtete uns das unsere Mum nicht überlebt hatte. Wir finden an zu weinen. Wir wussten, wir hatten keine Eltern mehr. Unsere Tante kümmerte sich um uns seit dem. Seit einem Jahr ging sie, da Mike 18 geworden war.
•Flashback Ende•
"Hey, wieso weinst du denn?" fragt eine Stimme. Erst jetzt bemerke ich, dass ich weine. Ich sehe auf und vor mir steht dieser Luke von gestern.