Ich verstand ihn nicht. Ich wusste auch nicht, ob er log. Wenn er mich liebte, würde er sich dann doch nicht mit Ashley abgeben und sie ficken.
Den Rest des Tages wanderten meine Gedanken nur um Luke. In Gedanken versunken lief ich durch das ganze Haus. Ich merkte wie mir die Tränen kamen. Plötzlich merkte ich, dass jemand seinen Arm um mich legte. es war Michael. Ich schaute ihn verwirrt an. Doch dann umarmte ich ihn. Er erwiderte meine Umarmung.
"Was ist denn los, Kleine?" fragte mein Bruder. Ich könnte ja schlecht sagen was los war.
Weisst du Mikey, ich hab mit Luke geschlafen und jetzt hat er mein Herz gebrochen!
Nein, nein, nein. Ich konnte es ihm nie sagen. Er würde Luke umbringen!
Aber wenn ich ihn anlog, würde er es merken. Also beschloss ich ihn ein teil zu sagen.
"Ich bin in Luke verliebt. Aber er stimmt nicht in mich." heulte ich aus.
"Vroni, ich weiß, dass du in Luke verliebt bist. Aber ob er dich liebt oder nicht, kannst du garnicht wissen." lächelte er aufmunternd.
"Du solltest dich ausruhen." ich nickte und verschwand in mein Zimmer.
Ich legte mich auf mein Bett umd schlief ein.
- 8 Stunden später -
Langsam machte ich meine Augen auf.
Ich hasste den Morgen.
"Hast du gut geschlafen?" hörte ich eine Stimme. Es war Lukes Stimme. Warte WAS?
Bevor ich was antworten konnte, flog ich aus meinem Bett und landete auf dem Boden.
"Aua." schrie ich.
SO EIN IDIOT.
Ja ich gab Luke die Schuld.
"Was machst du hier?" fragte ich verwirrt und stand auf.
"Gehst du mit mir wieder aus?"