- Wochenende -
Veronica POV
'Hey, Babe. Tut mir echt leid, dass naja ... wir nicht geredet haben. Kann ich vorbei kommen?
Luke x'
Lese ich seine Nachricht, was er mir vor 5 Minuten geschrieben hat. Seit Dienstag ist er nicht in der Schule gewesen und hat sich auch nicht gemeldet. Ehrlich gesagt, wüsste ich noch nicht mal in der Zeit, in wir überhaupt noch zusammen sind.
'Ja, komm.' schreibe ich ihn zurück, kurz und knapp. Nicht nur er hat mir was zu erklären, denn ich muss ihn auch etwas sagen, etwas sehr wichtiges. Keine Minute später klingelt es. Hat er etwa vor der Tür gewartet? Ich verlasse mein Zimmer und mache die Tür auf.
Als ich ihn sehe, erschrecke ich mich kurz. Mein Freund ist verletzt. Er hat ein blaues Auge, dann noch einpaar blaue Flecken im Gesicht und seine Lippen sind aufgeplatzt. Nach dem ich aus meiner Starre zurück gekommen bin, umarme ich ihn fest.
"Luke, was ist mit dir passiert?" murmele ich in sein Shirt. Er erwidert meine Umarmung, fest.
"Luke, wieso sagst du nichts?" sehe ich ihn voller Sorge an. Wir lösen und voreinander.
"Können wir rein?" fragt er stattdessen. Ich nicke kurz und ziehe ihn mit rein ins Wohnzimmer.
"Wo ist Michael?" fragt er nachdem wir uns hingesetzt haben.
"Er ist nicht da. Er ist bei Ashton, glaube ich." sage ich. Luke nickt leicht. Plötzlich nimmt er meine Hände und umfasst sie, dabei sieht er mir in die Auge.
"Es tut mir leid." flüstert er fast.
"Was?" sage ich nur. Luke sieht mich fragend an.
"Was tut dir leid, Luke?" wiederhole ich meine Frage länger.
"Dass ich mich nicht gemeldet habe und dass ich so ein Idiot bin ..."
"Für das Letzte kannst du ja nichts für." sage ich ganz leise, doch Luke hat es gehört.
Er lächelt mich leicht an. Ich beuge nach vorne und gebe ihn ein Kuss auf die Wange.
"Luke?"
"Ja, Vroni."
"Ich muss dir etwas sagen ..." meine Stimme wird immer leiser.
Schon der Gedanke daran, wird mir ein wenig schwindelig.
-----
Free wifi gefunden lol :)
Hier in Thailand ist das soooooo hamma *-*
Bitten voten und kommentieren nicht vergessen :D