Kapitel 21

2.5K 190 16
                                    

"LUKE HEMMINGS, WAS ZUR HÖLLE BIST DU MIT MEINER SCHWESTER IN EINEM BETT? RAAAUS HIER!"

Es war Michael. Er war wütend. Aber wieso? Ich dachte, Luke und er sind Freunde? Ich war seine Schwester und Luke war sein Freund, wieso solltw er sich nicht für uns freuen?

Warte.. uns?

Luke und ich waren kein uns.. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was wir waren. Wir hatten uns nur geküsst. Die Küsse bedeuteten mir etwas.. Doch bedeuteten sie auch Luke? Wahrscheinlich nicht.. Ich war doch nur ein Mädchen, die in sein Spiel reingefallen war, oder nicht? Oder meinte er es ernst mit mir?

"Michael, beruhig dich! Er hat doch nur hier geschlafen. Schrei nicht so.." sagte ich müde und stand auf. Luke tat ist mir nach. Doch er blieb stumm. Was war los?

"Du hast nicht mit ihr?" schaute Mikey Luke ernst an. Luke schüttelte den Kopf.

"Nein, hab ich nicht.. Ich hab meine Meinung geändert!" sagte er dann.

Er hatte seine Meinung geändert? Wegen was? Ich stand jetzt garnicht..

"Außerdem hab ich es dir versprochen." fügte Luke noch hin zu.

Was hatte er Mikey versprochen?

"Was?" kam es aus meinem Mund.

"Egal. Verstehst du nicht.." sagte Michael nur und ging aus mein Zimmer.

"Ich sollte jetzt auch gehen." sagte Luke. Was? Nein.. Geh nicht. Traurig schaute ich ihn an doch er erwiderte nicht mein Blick und verschwand.

Wie viel uhr war es überhaupt?

- 13 Uhr.

***

Ich ging runter in die Küche, wo ich Mikey fand.

Er musterte mich. Zu genau?

"Bist du in ihn verliebt?" stellte er nun die Frage.

Give Me Love || LHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt