Fortsetzung Kapitel 34

1.8K 146 6
                                    

Erstmal DANKE DANKE DANKE an die Leute, die kommentiert haben. ICH LIEBE EUCH !

UND JAAA

ICH SCHREIBE WEITER :)

Und jetzt viel Spaß beim lesen und hoffe es gefällt euch !

-----

Veronica POV

"Du weißt garnicht, wie froh ich jetzt bin." lächelt er. So verliebt, wie ich bin, kann ich nur zurück lächeln. Luke ist so wundervoll. Ich kann garnicht aufhören ihn anzustarren!

"Guck, Vroni. Der kleine da kommt auf zu!" sagt Luke überglücklich und zeigt auf den kleinen Pinguin.

"Awww. Er ist richtig süß!" sage ich und halte meine Hände an meine Wangen.

"Ich weiß, dass ich süß bin." lacht Luke. Als ich zu Luke hinsehe, lächelt er breit. Gott, ist er süß!

"Ja, das bist du." lächele ich. Luke lehnt sich runter und legt seine Lippen auf meine. Wir beide lächeln in den Kuss hinein. Die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen mehr als verrückt rum.

"Wir sollten jetzt nach Hause gehen." sagt Luke als wir uns voneinander lösen. Ich nicke nur stumm. Luke nimmt meine Hand in seine und wir lassen den Zoo.

"Wieso hast du mit nie gesagt, das du es bist?" frage ich ihn als wir im Bus sitzen.

"Erst wüsste ich nicht, das du es bist." lächelt er und sieht auf unsere Hände.

"Doch dann als du am Sportplatz warst, und die Pinguin Mütze, meine Pinguin Mütze, anhattest, hab ich es jetzt gewusst. Du warst das Mädchen." lächelt er und hebt sein Kopf, so dass er mich sehen kann.

"Das Mädchen?"

"Nach der ich gesucht habe." antwortet er und gibt mir ein schnellen Kuss. Grade als ich etwas sagen will, hält der Bus und Luke zieht mich mit sich aus dem Bus.

"Wolltest du grade etwas sagen?" fragt Luke als wir auf dem Bürgersteig entlang gehen und auf dem Weg zu mir nach Hause machen.

Ich will ja sagen, doch ich überlege kurz und beschließe ihn die Frage irgendwann anders zu stellen.

"Nein." schüttele ich meinen Kopf.

"So wir sind da." lächelt Luke. Wir stehen vor meiner Haustür und er hält immer noch meine Hand. Während wir uns gegenüberstehen, schauen wir uns in die Augen.

"Ich liebe dich, Vroni." flüstert er.

"Ich liebe dich, Luke." sage ich genau so leise zurück. Langsam beugt sich Luke zu mir runter. Seine Lippen berühren meine leicht.

"Küss mich." hauche ich und keine Sekunde später legen seine Lippen auf meine. Er legt seine eine Hand und meine Wange während die andere immer noch mein Hand hält. Und meine eine Hand wandert zu seinen Nacken. Langsam lösen wir uns voneinander.

"Wir sehen uns morgen." ich nicke lächelt und verschwinde ins Haus.

"Michael, ich bin wieder da!" rufe ich.

"Wir sind im Wohnzimmer!" schreit er zurück. Also, gehe ich dort hin.

"Hey, Mikey

Und Ashton?"

Give Me Love || LHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt