"Veronica Clifford, wo willst du hin?" fragt Michael wütend und hält mich am Arm fest.
"Ich hab doch gesagt, ich hab heute nicht. Und jetzt lass mich verdammt los!" Doch er lässt mich nicht los und redet weiter.
"Ich hab dir gesagt, unsere Tante -" die Tür klingelt. Michael lässt mich los und öffnet die Tür.
"Hallo, meine Lieben!" sagt unsere Tante laut und drückt uns fest. Wir bekommen schon fast keinen Luft mehr.
Luke POV
Es ist schon 16:20 Uhr. Wo bleibt sie bloß? Vielleicht hat sie den Zettel nicht gelesen. Nein, das glaube ich nicht. Sie musst das gelesen haben. Ich bin mir sehr sicher.
Ich warte noch 20 Minuten, doch sie kommt nicht. Verzweifelnd und traurig, packe ich die Sandwiches und Obst und den Korb ein, und die Decke packe ich auch ein. Die eine weiße Rose, die ich für sich kauft habe, lasse ich legen.
Vielleicht hat sie mich vergessen.
Vielleicht will sie keine Zeit mit mir verbringen.
Vielleicht lie- Nein, Luke. Denk doch so etwas nicht.
Sie liebt dich.
Vroni liebt dich.
Kopfhängend gehe ich mit den Sachen nach Hause und schmeiße mich aufs Bett.
-----
Weiter oder nicht weiter?
Findet ihr das diese Fanfiction zu langweilig wird? :/
Weil mir kommt das manchmal so vor ...
Ich würde mich über mehr Votes und Kommentare freuen :)