Kapitel 2*Fertig Bearbeiten *

17.2K 628 101
                                    


(BA.22.11.2015)

Hey Leute erst mal danke für die ganzen Leser :)

Ich hoffe euch wird das nächste Kapitel genauso gefallen wie das erste .

Also viel Spaß
***

                           Kapitel 2

Ich riss meine Augen auf und war voller Schock .

Mir lief Schweiß runter und mein Schlafanzug klebte an meinem Körper. Ekelhaft. Ich stande auf und schaltete das Licht an und lief zum Spiegel . Mein Gesicht war blass und ich hatte Tränen in meinen Augen. Ich muss erstmal Duschen um einen klaren Kopf zu bekommen. Dieser Traum .... hat das was zu bedeuten ?  so viele fragen in meinen Kopf und keine Antwort .

Ich holte meine Taschentücherbox aus meiner Schublade unter meinem Spiegel und wischte mir meine Tränen weg . Sehr nützlich muss ich schon gestehen.

Ich holte mir ein Handtuch aus meinen Begehbaren Kleiderschrank und lief ins Bad. 

*******

Ich wickelte mir schnell das Handtuch um und ging aus dem Bad raus. Nix verschafft besser einen freien kopf als eine Schöne Dusche.

Schnell holte ich mir Sachen zum Anziehen raus. Meine Lieblings Kleid zog ich an ,es war weiß und off-shoulder und hatte kleine rote Blumen drauf, dazu noch meine Roten Ballerinas . Schnell  schminkte ich mich noch und eins kann ich sagen Make-up hilft . Es war jetzt   8.30 am  ohh man ..... ich war doch noch nie so früh wach an einen Samstag .

Ich wollte grade Frühstücken gehen doch ich blieb stehen da sich die Tür hinter mir öffnete und Albus raus kam mit einem Lächeln im Gesicht . Das man bei mir nicht sagen kann. Ich war Müde und total unter Schock. Hoffentlich vergesse ich diesen Traum.

》 Guten Morgen 《 sagte Albus und sah mich an als würde er vor grinsen gleich Platzen
》Morgen...《 meinte ich nur und statt von meinen Traum zu erzählen war ich still und schaute auf den Boden . Albus war immer noch am lächeln was mir echt Angst machte . Er sieht aus wie ein Kind was zum ersten Mal Schokolade isst. Uhhh Schokolade. Direkt kam mir dieser Vollmilch geschmack in den Mund. Ich liebe Schokolade einfach.

》Alison , wir beide werden heute nicht hier Frühstücken ich habe was vor.《 riss mich Albus aus den Gedanken.

Ohhh nein ich wusste das lächeln wird nichts gutes bedeutet  ... aber was sollst vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken... hoffe ich mal.

Aber hoffentlich wird das nicht so eine Ansprache wie letztes mal .

                 *Rückblick*

 》 Alison wir beide werden heute nicht hier  Frühstücken ich habe was vor .《

Er schaute mich mit großen Augen an und lächelte. Vielleicht gehen wir in die Winkelgasse da ware ich nämlich seit .... seit .... gute Frage wann war ich zuletzt da?

Naja egal ich hoffe aber . Oder was noch besser wäre  das er mich auf eine Schule anmelden ich würde meinetwegen  auch auf eine Muggel Schule gehen , ja okay ich kann Zaubern aber egal warum denn nicht .

Jetzt war ich die , die Große Augen machte und ein Fettes Lächeln im Gesicht hat.

》Wir gehen...... WANDERN , ist das nicht toll es wird ja auch schon nichts passieren .《

Er lächelte mich immer noch so an , aber mein lächeln verschwand sofort als das Wort Wandern viel . Ich und Wandern naja Fit dafür wäre ich aber es gibt nix schlimmeres im leben als Wandern.  Es heisst nicht umsonst "Sport ist Mord".
Und dann auch noch "passiert schon nix " das ich nicht lache.
---

Und es passierte was Schlimmes ...

1. Haben wir vergessen Trinken mit zunehmen

2. Hat es geregnet und ich war Klatsch nass und

3. Waren wir dann seit gefühlten 3 Stunden endlich oben auf dem Berg wo eine kleine Hütte stand . Ich hoffte das , dass es ein Café war zum Tee trinken oder Kakao aber nein es stand dick und fett  Souvenir shop drauf . ohhhh....

Und seid dem habe ich ein Pullover wo der Berg drauf gedruckt ist. Schönes Andenken.

 

                * Rückblick Ende *

Aber ich hätte nicht gedacht das es heute so weit war .

》 Wir gehen in die Winkelgasse .《

Ich hätte echt mit allem Gerechnet, wirklich mit allem das wir Bingo Spielen gehen oder Wandern aber nicht das wir in die Winkelgasse gehen würden und von jetzt auf gleich bin ich Happy und lächelte vor mich ihn.

Ich konnte es nicht erwarten und sagt nix mehr ich war so Glücklich , aber ich glaube er wusste das ich mich darauf freue und lachte nur kurz. Ich dagegen rannte in mein Zimmer und war von jetzt auf gleich hell wach . Mir gehen grade so viele fragen durch den Kopf das ich schon Kopfschmerzen hatte . Aber dafür hatte ich jetzt Keine Zeit ich muss mich beeilen .

》 Alison kommst du ? 《

》Ja noch einen Moment !!!.《

Ok letzter Check im Spiegel ok .... ist alles gut .

Ich rannte wie eine Irre aus der Tür und sofort zu Albus der schon auf mich wartete . Ich nahm seinen Arm und von jetzt auf gleich waren wir ein einer Kneipe , würde ich mal sagen . 》 Wo sind wir , dann das sieht nicht aus wie die Winkelgasse?《 Ich schaute mich um und sah viele Frauen und Männern in unsere Richtung schauen . Die ganzen gierigen Blicke machen mir echt Angst .

》 Wir sind im Tropfenen Kessel der beste weg zur Winkelgasse . 《

Okeeyy.... Albus zeigte auf eine Tür die grade geschlossen wird. Wir gingen auf die Tür zu . Man bin ich enttäuscht hinter der Tür war nur eine Wand aus Steinen .Nix bessonderes. Doch als Albus seinen Zauberstab nahm und was auf die Steine Tippte gingen die Steine Auseinander und wir konnten durch.

》Willkommen in der Winkelgasse《  Meine Augen ging immer weiter auf als ich die ganzen Läden sah . 》 Wow ich glaub ich Träume .《 es sah genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe . Wir gingen grade aus bis ich bei einen Laden Stoppte . Es war ein Besen Geschäft wo man alles für seinen Besen holen konnte ich hatte auch einen , einen Feuerblitz es war der Schnellste Besen bis jetzt . Ich schaute den laden mit den Blick  Ich - will - da - rein an .

Als ob Albus meine Gedanken gelesen hätte faste er mich an die Schulter》 Wir machen das so , ich besorgte dir die Sachen und du gehst in den laden rein und schaust dich um , ich komme dan gleich wieder ? 《 Mhhh schwere Entscheidung soll ich lieber in einen Hammer Laden rein für mein Besen oder lieber langsam durch die Winkelgasse laufen und eins nacheinander besorgen .

》Ok bye 《 Ich lächelte noch kurz drehte mich um und ging rein.

So viele Sachen für den Besen auf einmal ein Traum von Schutzanzügen bis hin zum Creams zum polieren. Ich ging grade durch  den laden durch und wollte mir einen Bezug für mein Besen anschauen damit er nicht staubig wird  bis jemand mit Kalt- Warmer Atmung hinter mir stand und meinen Nacken anhauchte ich drehte mich um und erschrak ........

So Leute das war mein 2 Kapitel ich hoffe ihr findet es gut oder auch sehr gut ;) haha aber ok ich wollte mich noch einmal für die ganzen Leser bedanken ihr seit echt toll und mein 3 . Kapitel wird so in 2 Tagen kommen .

p.s Folgt mir :) und schaut immer weiter Harry Potter <3

Mit Freundlich Grüßen

Saskialove

Mein Leben In Hogwarts - Und die Große Liebe *wird Bearbeitet *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt