Heute ist es so weit die Zags stehen an . Ich öffnete Schwach meine Augen und bereute es sofort. Ich hab nix gegen Gabbel und Goyle aber trotzdem muss ich sie nicht Halb nackt sehen . Ich machte meine Augen zu in der Hoffnung das es doch nur ein Traum war.
Tja die Hoffnung gibt es nicht da Goyle stolz sein erstes Brusthaar präsentierte .
Ich verstehe noch nicht mal wieso ich überhaupt hier liege . Ich hörte wie die Tür sich öffnet und ich eine Alt zu bekannte Stimme hörte.
>> Wow Goyle du wirst Männlich endlich , und seit nicht so laut Alison schläft noch << ohhh .... ich drehte mich leicht zu Seite und schob die decke sanft über mein Kopf. Da wir kein Unterricht haben ( Weil wir nur heute die Zags schreiben :D ) kann ich auch im Bett liegen bleiben . Vorsichtig machte ich die Augen auf und jetzt war auch Draco nur Halb angezogen . Aber das störte mich nicht .
>> Guten Morgen Jungs << sagte ich süß und Stand auf. Draco lief zu mir und küsste mich leidenschaftlich . Sein Körper fühlte sich warm an obwohl er so gut wie nix an hatte .
Die Affen dagegen schämten sich und wurden Rot .
>> Seit w-wan bist d-du wach ?<< fragte Goyle beschämt
>> Genauso lang wie dein Brusthaar<< lachte ich und schmiss ihn sein Hemd in sein Gesicht . >> Ich sollte gehen und mich fertig machen , bevor ich noch höre wo ihr noch mehr Haare bekommt. << Schnell gab ich ein Kuss Draco und ging dann .
>> Hey , na wie war die Nacht bei Draco ??<< Layla stubste mich mit den Ellenbogen an und lachte . >> Wir haben es voll getrieben << sagte ich ernst wo drauf hin Layla mich mit großen Augen und offenen Mund an schaute >> Nein Spaß !! keine sorge << beruhigte ich sie .
Wir beiden machten uns fertig und lachten noch viel . Als wir nur noch 15min hatten um zu den Klassenraum zu komme gingen wir los .
>> Na Schatz , endlich fertig ?<< Draco hob mich hoch und wirbelte mich einmal im Kreis . >> Ja und bin bereit für die Zags. << alle im Raum schauten mich an , bis auf Layla die genauso wie ich wusste wieso.
>> Komm !!! ich will nicht zu späte kommen. <<
Wir setzten uns alle hin . Ich nahm genau den Platz neben Hermine ein. Keine Sekunde später knallte auch schon dir Tür zu.
>> Feder raus und los gehts ihr habt 2 ½ Stunden Zeit. << Als ich auf mein Blatt schaute kamm mir ein grinsen übers Gesicht . Sie wird sich noch wundern. Layla drehte sich einmal um und fing zu kichern an.
>> Ruhe !!<< schrie Professor Umbridge und blickte zu Layla die sofort verstummte.
Okay meine Zeit ist jetzt um wann kommen die den . Layla meinte doch das die nach 1Stunde kommen. Und um nicht streber Haft zu klingen aber ich hab die Arbeit fast fertig also könnten die sich auch mal schneller machen .
Grade als ich die Hoffnung aufgeben wollte hörte ich ein knall von draußen.
Jetzt kamm das lächeln wieder genauso wie das Knallen . >> Es geht los << flüsterte ich zu Hermine die mich darauf hin verwirrt anschaut .
Professor Umbridge machte die große Tür auf , keine 3 Sekunden später flogen 2 rothaarige Personen in den Raum und alle arbeiten lagen auf den Boden . Layla kamm zu mir und stubste mich von der Seite an . Fred zwinkerte Layla zu die darauf hin leicht er rötet.
George schmiss jetzt ein großen Knaller in die Luft und daraus kamm ein Großer Drache der Professor Umbridge hinterher flog . Hermine und ich konnten uns vor lachen nicht mehr halten .
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Hogwarts - Und die Große Liebe *wird Bearbeitet *
FanfictionHey , ich heiße Alison Rosalia Meggie Dumbledore und bin 15 . Ich geh seit kurzen auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Ich wusste das es nicht leicht wird , aber wie auch wenn das Zauberei Ministerium eine Pinke Pest auf unsere Schule...