Kapitel 11

8.9K 315 61
                                    

                Heyyyy Ihr :)

Ich hoffe ihr mögt dieses Kapitel so wie die anderen .

Also Danke das Ihr die lest , und noch viel Spaß !!!!!!

Beim Lesen ....... :))))) ♥♥♥♥

------------------------------------

Die Tür ging auf . Ich Schluss schnell meine Augen damit die Person denkt ich würde schlafen .

>> Mrs. Dumbledore es ist nicht nett Menschen  zu belauschen . Und jetzt schlaf !!!!<< ich wusste sofort wer es war .

>> Gute Nacht Prof. Snape << ich grinste so lange bis er entlich raus ging .

Ich machte meine Augen wieder zu und schliff ein

*****

Ich Hörte ein Klopfen , ist es echt schon Morgen ?>> Ja , ich stehe doch schon auf !!<< Ich öffne meine Augen und sah dann aus dem Fenster .

Es war Dunkel... stock dunkel . Ich schaute auf mein Wecker , hä es ist 1:24uhr . Warum werde ich den jetzt schon geweckt ?

Ich blickte durch den Raum und nahm mein Zauberstab .

Er war Schokobraun mit einen Rot Stich . 12 Zoll und Kern ich habe 4 verschiedene , Ein Blatt vom schönsten und berühmtesten   Rosenbaum der Magischen Welt  , Ein Tropfen Wasser vom Schwarzen See, eine Phönix Wimper und Flügel vom Schmetterling . 

>>Lumos<< flüsterte ich , niemand war in mein Zimmer zusehen . Durch einen kleinen Spalt unter der Tür konnte ich erkennen das auch da alles dunkel war. 

Es Klopfte noch einmal . Ich schaute mich um sah aber immer noch nix .>> Alison mach auf << ok jetzt bin ich total verrückt , ich höre jetzt schon Stimmen .

>> Alison am Fenster !!!<< ich stande auf und lief zum Fenster mein Zauberstab in meiner Rechten Hand und mit der linken riss ich langsam die Vorhänge zu Seite .

>> Draco was machst du den hier?<< ich lächelte vor Glück , wie kann man nur so süß sein .

Draco saß auf sein Besen den Nimbus 2001 .

Ich öffnete das Fenster und Draco flog in mein Zimmer . Er stieg vom Besen, stellte ihn ab und kamm auf mich zu .

Er lag seine Hände auf meine Hüfte und schaute mir Direkt in die Augen.

Wie ich seine Augen liebe .

>> Was machst du hier ?<< fragt ich und lag meine Hände auf sein Nacken .

>> Naja du Kamms nicht mehr wieder und ich habe mir sorgen gemacht , es hätte ja alles passieren können . Aber Professor Snape kamm dann nach einer Weile und als ich ihn gefragt habe wo du bist sagte er "Mrs . Dumbledore wird nicht mehr hier schläfst sondern in ihr Zimmer!!" <<

ich musste lachen als Draco seine Stimme verstellte und versuchte genauso zu klingen wie Snape .

Wir kamen noch näher und Küssten uns .

Mein Leben In Hogwarts - Und die Große Liebe *wird Bearbeitet *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt