Kapitel 15
Die Tür sprang auf und Draco und ich schauten blitzschnell auf die Tür. Blaise und ein Mädchen was nicht Parkinson war kamen küssent auf Blaise Bett zu und schienen uns nicht bemerkt zu haben .
>> Ey , Mann nicht cool !!! Ich hab dir doch gesagt wenn du schon mit jemanden Vögeln willst dann nicht hier !!! << sagte Draco genervt von sich und nahm sein Hemd vom Boden ( Das schwarze ) und zog es an . Und ich mein Kleid . >> Och komm schon woher soll ich wissen das du es doch geschafft hast Alison ab zu schleppen . << sagte Blaise und zeigte mit den Finger auf mich . Warte mal hat er gerade doch gesagt was soll das bedeuten , hat Draco den ganzen Tag versucht mich ab zu schleppen . Ich schaute Draco verwundert an . Ich stand auf nahm meine Schuhe und ging an Blaise's Bett vorbei wo ich das Mädchen näher an schaute, ich erschrak . >> Zoey ? du und Blaise ? << ich schaute beide überrascht an . Und wendete mich wieder an Blaise >> Ich dachte du stehst auf Layla , und jetzt hast du nix anderes vor als mit ihrer Besten Freundin zu schlafen ?!<< Ich öffnete mein Mund genauso wie Zoey . >> Du hast gesagt du liebst mich !!!<< Sie stand vom Bett auf und ging zu mir , so standen Zoey und ich mit verschränkten Amen vor den beiden und schauten beide Böse an . >> Ey , Alison kann denn ' Killer Blick ' << sagte Blaise und boxte leicht auf Draco's Arm . Ich drehte mich mit Zoey um und sprachen beide gleichzeitig >> Heute wir keiner von euch beiden mit jemanden schlafen !!<< ich wollte grade die Tür öffnen als ich mit einer Hand am Arm festgehalten wurde und mit der anderen an der Hüfte .
>> Alison geh nicht .... bitte << die Person kamm näher zu mir , so das ich sein Atem auf meiner Wange spürte. Und er mir ein Kuss auf mein Hals gab .
>> Draco .... << ich machte ein Pause und ging ein Schritt nach vorne . >> Lass mich los << sagte ich kühl .
Und er ließ mein Amr los .
Ohne ein Wort gingen Zoey und ich in unser Zimmer .
Wir redeten die ganze zeit darüber . Erst was Blaise ihr alles gesagt hat und dann lachten wir darüber . Wir waren uns dann so einig das sie doch nicht mehr alle hatten . >> Und was wirst du jetzt mit Malfoy machen ?<< fragte Zoey die mit mir auf mein Bett saß . Das war eine Gute Frage >> Ich denke mal ich werde mit ihn reden , aber erst morgen nach den Unterricht ich will das er merkt wie sich so was anfühlt und was machst du mit Blaise ? << Sie lachte was ich nicht verstand . >> Er ... pfff.... der kann mich mal !!<< Wir machten uns Bett bereit und legten uns schlafen . Wir redeten noch die ganze Zeit >> Mir fällt auf ich haben morgen noch Nachsitzen , bei Snape << sagte Zoey und ich fing an zu lachen . >> Oh super dann bin ich nicht die einzige ..... aber ich hab auch bei Prof. Umbrige . Hoffe die ist nicht so schlimm wie die alle sagen << sie wünschte mir für morgen viel Glück ich machte grade meine Augen zu als die Tür auf sprang . Wir beide Schreckten hoch aber es waren nur Parkinson und Layla . Das was wohl mit Schlafen denn Layla sprang auf meine Bett und bewarf mich mit Kissen . Ich schrie so laut das ich lachen musste genauso wie die anderen . Wir nahm uns alle ein Kissen und legten es auf den Boden und redeten bis wir alle ein schliefen.
** Nächster Morgen **
>> Wir kommen zu spät steh auf Alison !!<< Ohhhhh ich legte mich auf die andere Seite und legte meine Hände auf mein Gesicht damit sie Sonne nicht so auf mein Gesicht schien . >> Komm du willst dich doch noch von Femmi und den anderen verabschieden << da hatte Layla recht ich sprang auf und machte mich fertig . >> Dann komm jetzt auch !!!<< sagte ich zu Layla die grade ihre Schuhe zu machte . Sie schüttelte nur mit den Kopf machte ihre Schuhe zu und wir gingen los . >> Da hinten stehen er !!<< sagte Layla voller Schreck .>> Wie sehe ich aus ?<< ahhhh wegen Fred hätte ich mir auch denken können den gestern hat sie uns alles erzählt . >> Dein Freund wird sich freuen wenn er dich sieht also los !!!<< Ich schob sie zu den anderen . Fred kamm zu Layla und küsste sie , ohhhh süß . Wir standen und sprachen noch so lange bis sie los mussten. Ich spürte Blicke auf mich , ich wusste auch von wen . Also Umarmte ich Fred , George , Ron und Harry und gab allen ein Kuss auf die Wange . Ginny , Mine und Femmi drückte ich um die 2 min. Weill ich nicht will das sie gehen . >> Ich werde euch vermissen das wird die schlimmste Woche in meinen Leben !!! << sagte ich etwas Lauter damit unser kleiner Zuhörer der vor der großen Halle steht es hörte . >> Du hast doch Draco << sagte Ginny und lächelte mich an . >> Ich weiß << sagte ich kühl und winkte ihn noch hinter her .
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Hogwarts - Und die Große Liebe *wird Bearbeitet *
FanfictionHey , ich heiße Alison Rosalia Meggie Dumbledore und bin 15 . Ich geh seit kurzen auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Ich wusste das es nicht leicht wird , aber wie auch wenn das Zauberei Ministerium eine Pinke Pest auf unsere Schule...