Hey Leutttttiiiiiiii ,
Mir war sooo lw da dachte ich mir schreibt man mal ein Kapitel ha ha OK also viel Spaß .
------------------------------------
Ich bin aufgewacht auch und habe bemerkt das mein Linker Handschuh weg ist oh nein . Ich holte schnell mein Zauberstab 'Lumo' ich schaute mich um alles war voller Rosen . Oh mist aber zum Glück schlafen die anderen noch .
Was hat Dumbledore gesagt wen das mal Passiert .
Ah jaklar . Ich beugte mich und fasste eine Rose an , ich dachte an Feuer an Wärme und schon verbrannten die ganzen Rosen nacheinander .
>> Wie hast du das gemacht !!??<<
ich hörte eine Stimme hinter mir .
>> Draco du bist wach ? ich .... ich muss los !!<< ich nahm meine Sachen schnell und verschwand . Hoffentlich hat er nicht alles gesehen was soll ich den sagen . Ich will ihn nicht an lügen .
>> Miss. Dumbledore was machen sie denn so früh schon auf den Fluren ?<< oh nein Snape hat mir grade noch gefehlt .
>> Ich muss zum einen Onkel , wir hatten einen Großen Streit << er nickte und liss mich gehen .
>> Aber Alison ..... <<
ich drehte mich zu Snape , >> Beim nächsten mal schlafen sie bitte bei den Mädchen und viel Glück .<<
Ich nickte nur und ging zu meinen Onkel .
' Zitronentrobse ' und nach wenigen Treppenstufen war ich oben . Mein Onkel stande mit den Rücken zu mir . >> Dumbledore könnten wir bitte reden ?<< er drehte sich um und sah das erleichterte und Wütende Gesicht . >> Es tut mir so leid mein Verhalten gestern war nicht in Ordnung das sehe ich jetzt selber ein , aber ich verstehe nicht warum du den Hut unterbrochen hast ? <<
>> Ohhh Alison es ist schon gut ich verstehe dich , ich habe den Hut unterbrochen weil ich es einfach nicht Schafe dich in Gefahr zubringen . << er schaute mich besorgt an .
>> Hey ... ich bin doch schon groß genug und mit der ganzen Onkel Geschichte .... wir halten immer Zusammen aber ich würde auch gerne wissen wer mein Richtiger Onkel ist ... du musst mich ja auch verstehe er ist vielleicht der Einzige aus meiner Familie der noch lebt. <<
>> Mhhh du hast ja recht aber wenn ich es dir sagen wirst du es vielleicht bereuen !?<< ok wenn das wirklich so ist dan warte ich lieber auch wenn es mir schwer wallen wird.
>> Dann Sag es lieber noch nicht ......<< ich wurde Unterbrochen >> Ok ist nicht schlimm wenn du es wirklich willst dann sage ich es dir und wegen der Sache mit Mr. Malfoy und den Rosen braust du dir keine sorgen mach . << er wusste wirklich einfach alles .
Ich wollte grade noch was sagen bis eine Frau mit einen Knallpinken Anzug rein kam .
Dumbledore schaute mich und nickte ich nickte zurück lächelte die Frau an und Verschwand im Zimmer. Man sah die schlimm aus . Ich ging zu meinen Begehbaren Kleiderschrank und holte mir meine Uniform und ein Handtuch ich muss jetzt erst mal Duschen . Ich ging is Bad und sah in den Spiegel wo ein Zettel drauf klepte
'' Ich habe eine neue Lösung gefunden wegen dein Handschuh Problem komm nach den Frühstück zu mir .''
Ok ich mache alles damit ich den nicht mehr tragen muss wenn ich nicht grade in mein Zimmer oder alleine bin . Man schwitzt total drunter und grade im Sommer ist es schlimm.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Hogwarts - Und die Große Liebe *wird Bearbeitet *
FanfictionHey , ich heiße Alison Rosalia Meggie Dumbledore und bin 15 . Ich geh seit kurzen auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Ich wusste das es nicht leicht wird , aber wie auch wenn das Zauberei Ministerium eine Pinke Pest auf unsere Schule...