Ja noch ein Kapitel ich hab voll Lust drauf momentan noch mehr zu schreiben also viel Spaß :)
Und danke für die ganzen Leser.
------------------------------------
**Zwei Tage später **
Ich bin so aufgeregt heute ist es soweit ich fahre nach Hogwarts ahhhhhh . Oh man hihi ich hoffe echt das alles perfekt wird .
>> Kinder hop hop wir müssen los !!!!<<
Molly war schon so aufgeregt obwohl wir ja eigentlich na Hogwarts gehen .
Ich packte meine letzten Sachen ein nahm mein Koffer und ging runter auf den Gang traf ich auf die anderen.
>>Morgen Leute seit ihr auch schon alle so aufgeregt ?<<
Alle schauten mich an und Schüttelten den Kopf .
Ah hätte ich mir auch denken können . Ich fing an zu lachen und auf einmal fingen die anderen auch an zu lachen .
**
>> Leute hier geht es lang zum Gleis 9 3/4 !!! <<
Molly war schon ganz aufgebracht und hetzt uns weil wir so langsam sind .
Wir standen alle an einer Mauer und nacheinander rannten alle hinein . Ich schaute mit Großen Augen und offenen Mund zu der Wand und wahr überrascht wie das gehen würde , aber wir sind Hexen b.z.w Zauberer da ist alles möglich. Nun war ich dran ich wette es geht was Schiff . Ich ran zur Wand hin und hatte meine Augen zu ich konnte einfach nicht hinschauen . Doch im nächsten Moment war ich auf der Anderen Seite .
Eine Große Rote lock .
>> Wow das ist ja wunderschön <<
Ich strahlte und schaute Femmi an sie lachte nur und zusammen gingen wir mit unseren Koffer zur Lock und gaben einen Man unser Gepäck aber meine Handtasche gab ich aber nicht ab ich nehme sie mit und suchte mit Femmi ein Abteil der noch frei war .
>> Hier ist einer !!<<
>>Ok ich komme !!<<
Femmi kam zu mir und zusammen gingen wir in denn Abteil rein.
Wir hielten paar Plätze noch frei für die anderen die auch schon nach 2. min zu uns kamen .
**
>> Also ihr wisst was ihr machen müsst oder?<<
Ich nickte und schon fing es an .
Ich stande auf und lief den Süßigkeitwaggen hinterher .
>> Entschuldigung ihn sind zwei Schokofrösche hin gefallen <<
Ich lächelte die Frau an .
>> Ohh danke mein Kind << sie Verbeugte sich .
Ich lag die zwei schachteln Schokofrösche hin lächelte und ging weg .
Ich lief normal nun Abteil und versuchte mein lachen zu verkneifen doch ich stieß mit jemanden zusammen .
>> Ohh man Sorry ich habe dich nicht gesehen ist alles in Ordnung << Ich hepte mein Kopf und sah..... oh nein Bitte nicht Grün-Graue Augen und hell Blonde Haare .
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Hogwarts - Und die Große Liebe *wird Bearbeitet *
FanfictionHey , ich heiße Alison Rosalia Meggie Dumbledore und bin 15 . Ich geh seit kurzen auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Ich wusste das es nicht leicht wird , aber wie auch wenn das Zauberei Ministerium eine Pinke Pest auf unsere Schule...