Vor der großen Halle traf ich Harry&co . >> Na Geburtstag Kind warum siehst du noch glücklicher aus als heute morgen ?<< meinen Wangen färbten sich rot und für ein kurzen Moment schaute ich auf den Boden.
>> Ach ich freue mich nur so sehr auf die Party << lächelt betraten wir alle die große Halle und ich muss sagen mein Onkel weißt wie man eine Party schmeißt . Der Raum sah wundervoll aus . In den Hogwarts Farben geschmückt und alle von Klasse 1-7 tanzten .
>> Ich hol was zu trinken und du bleibst hier << Draco schrie mir schon beinah in mein Ohr da es so laut ist. Ich nickte und Draco ging. Hermine Immer noch an meiner Seite fing an zu tanzen kurzen Moment später kamen auch Layla, Ginny , Cleo, Luna und Pansy . Eigentlich mag ich ja nicht wirklich Pansy aber heute ist mein Geburtstag und ich will das alle Spaß haben . Und was bringt es mir jemanden zu hassen was hat die Person davon und was habe ich davon, genau nix . Wir Mädchen tanzen alle wild verrückt .
>> Wow keine 5 min weg und schon verpasste ich alles << Wir lachten und dann kamen auch Draco's Freunde ( Blaise , Gabble , Goyle, Faith Typen mit den ich wenig zu tun haben . Als sie kamen hat es auch nicht lange gebraucht und schon war Harry , Ron , Neville , Dean und Seamus da.
Ich hätte nie gedacht das ich das mal erleben werde aber zum ersten mal waren Slytherin und Gryffindor nett zu einander . Wir hatten alle Spaß ,tanzten verrückt , tranken zusammen und durften anhören wie verschiedene Leute sangen . Da Albus eine Bühne aufgebaut hat.
>> Ey Rose kleine Frage << Ron der zu mir hin Tanzte was echt lustig aus sah schaute mich Fragend an .
>> Ja ? << Ron der immer mich und dann die Bühne an schaute bekam ein Fettes lächeln ins Gesicht .
>> Naja ich dachte mir da es der letzte abend ist vor den Ferien könntest du doch singen . << Ich musste lachen aber als ich dann wieder zu Ron schaute sah ich das es sein erst war .
>> Oh Merlin Ronald !!<< entgeistert blickte ich ihn an. >> Du warst Gut als du bei den Weasley's Piano gespielt hast und dabei gesungen hast ... Komm bitte << mischte sich jetzt auch Hermine ein und die anderen stimmten zu . >> Du singst ?<< natoll , ich nickte und puste einmal aus.
>> Ich kann nicht , nicht wenn alle es -<<
>> Nein !! Du wirst jetzt auf die Bühne gehen und Singen los << sie scheuchen mich auf die Bühne und hobten die Daumen in die Luft . Oh nein bitte nicht .
>> Rose haha schön dich zusehen was mahst du hier oben ?<< Ja diese Frage stelle ich mir auch schon , ich werde bestimmt kein tun raus bekomme....
>> Sie wird singen mit mir Sir << Warte was ?! ich drehte mich um und sah Draco hinter mir der mir zu zwinkert .
>> Aber ich weiß nicht was ich singen soll << sagte ich verzweifelt
>> Ich bin mir sicher das du das weißt und jetzt komm << er nahm meine Hand und begleite mich zum Piano , ich setzte mich hin und Draco stellte sich vorm Mikrofon .
Ich fing an zu spielen
( Das Lied ist von Sam Tsui & Christine Grimie und heißt " Just a dram " ich wollte eigentlich ein link schreiben aber es klappte bei mir leider nicht .
beim gesamtem Auftritt habe ich nur zu Draco geschaut und er zu mir. Als das klatschen ertönte wurde ich rot nahm Draco an die Hand und wir verbeugten und . Ginny umarmte mich stürmisch genauso wie die anderen .
>> Ihr wart wundervoll !! ich verstehe nicht warum ihr das nicht öfters macht << Hermine konnte mich den lächeln nicht mehr aufhören . Draco legte seine Hände um mich und gab mir ein Kuss. >> Naja so schlecht warst du gar nicht << ich machte mein Mund auf und musste lachen . >> Naja du warst auch nicht grade so schlecht << wir alle lachten und feiert weiter .
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Hogwarts - Und die Große Liebe *wird Bearbeitet *
FanfictionHey , ich heiße Alison Rosalia Meggie Dumbledore und bin 15 . Ich geh seit kurzen auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Ich wusste das es nicht leicht wird , aber wie auch wenn das Zauberei Ministerium eine Pinke Pest auf unsere Schule...