Kapitel 9

11.3K 351 64
                                    

Hey Ihr ♥♥♥

Ich möchte jetzt auch nicht soviel schreiben deswegen .... Habt Spaß beim Lesen

-------------------------------------

Ich rannte schnell in den Gemeinschfts Raum um mich zu sammeln auf den weg kassierte ich merkwürdige blicke auf mich aber das war mir jetzt egal . Ich rannte in den Kerker und sagte das Passwort die Stein Wand ging auf und zusehen war der Grau- Grüne Slytherin Raum. Ich lief die Treppen hoch und rein in mein Zimmer , schmiss mich aufs Bett und dachte nach an alles was passiert ist  . Ich konnte nicht glauben was ich ihn der Kugel sah das schlimmste ist ich konnte mich daran noch nicht mal dran erinnern.

Aber warum nicht .... naja an der Kugel kann es nicht legen ich habe zuhause auch eine und habe viele Bücher darüber gelesen aber was könnte es sonst sein .

Doch eins ließ mir keine Ruhe wer war mein Onkel und warum kommt er.  Warum habe ich nur gesagt das Dumbledore es nicht sagen soll .

Ich schmiss mich auf mein Bett und holte mein Lieblinges Muggel Buch raus 'Fräche Mädchen' und lass bis jemand an meiner Tür Klopfte. Man grade als es spannend wurde ist es entweder Ende oder man wir gestört.

>> Kann ich rein Kommen ?<< ich ließ meine Augen weg vom Buch und schaute zur Tür .

>> Emm ja klar <<

Die Tür ging auf und zu sehen waren Hell blonde Haare und Wunder volle Augen .

Draco ging Richtung Bett so das er vor mir stande  , ich klopfte neben mir und

statt ich platz machte  lief Draco einmal um mein Bett und Legte sich zu mir.

>> Was hast du in der Kugel gesehen, es muss ja schon schlimm gewesen sein sonst wärst du ja nicht raus gerannt . << ich wusste das er es fragten wird .

Ich erzählte ihn alles was ich gesehen habe und das ich mich an nix mehr dran erinnern kann. Aber das mit den Onkel sagte ich nicht.

>> Wow wenn ich so was sehen würde , würde ich genauso unter Schock stehen wie du . << Er nahm mich ihn den arme und ich Weinte eine Träne nach einander es fühlte sich gut an mit jemanden zu reden der mich auch versteht.

Trotzdem wünsche ich mir das Dumbledore hier wäre .   Ich konnten ihn alles erzählen er hat immer so gut zugehört .

Ich löste mich nur ungern von der Umarmung aber ich merkte das mein Hunger immer größer wurde .

Ich gab Draco noch ein kurzen Kuss auf die Wange nahm seine Hand und schländerte mit Draco aus den Gemeinschafts Raum und liefen zu Treppen hoch zur Richtung Halle.

>> Wir haben gleich noch Zaubertränke bei Snape richtig ? denn ich möchte gerne Fragen ob wir nach Hogsmead dürfen weil ja bald der ball ist . << sagte ich und wir liefen Richtung Halle , grade als wir rein gehe wollten wurde ich stürmisch Umarmt . Es waren Hermine und Femmi die misch schon besorgt an schauten . Ich löste mich ein zweites mal von Draco und Umarmt Hermine und Femmi .

>> Wieso bist du den so schnell raus gerannt das ist doch voll cool eine Bändigerin zu sein !!<< fragte Femmi und auch nur zu atmen . Ich frag mich echt wie die das macht ich schaffe das ja noch nicht mal die Luft 30sek anzuhalten .

>> Ich wollte nicht das es alle wissen ich hatte es vor euch zusagen aber wie man sieht brauche ich das nicht mehr . << sagte ich mit einem Grinsen . Zusammen liefen wir in die große Halle rein natürlich wurde ich fast von jeden angeschaut und so aber das störte mich nicht ich war einfach nur glücklich . Den ich habe einen Tollen Freund , die besten Freunde der Welt  und einen Besonderen Onkel eher gesagt Onkels .

Mein Leben In Hogwarts - Und die Große Liebe *wird Bearbeitet *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt