Kapitel 10

8K 317 44
                                    

            Hey Leutiiiii

Ich will nicht viel Sagen / Schreiben deswegen fange ich jetzt einfach an aber trotzdem danke an euch weil ihr meine Geschichte lest :*****

-------------------------------------

"Oh man hab ich Kopfschmerzen , was ist passiert " ich rieb mir meine Stirn und merkte erst jetzt das ich ein Verbannt trug aber nicht nur auf der Stirn nein sonder auch auf meiner Rechten Hand. Die Rechte Hand wo sich sonst ja meine  'Rose' befindet .

Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber es ging nicht . Ich versuchte es ein 2 mal und meine Augen gingen auf zwar schwer aber sie gingen auf. Als meine Augen auf waren setzte ich mich auf und mein Kopf brummte wie verrückt

was ist den bloß passiert  .

Ich schaute mich im Raum um die Wände waren Weiß gehalten genauso wie der Boden und die Möbeln  , über all  nur weiß .

Es standen im Raum der ziemlich groß war um die 20 weitere Betten .

Neben mir war ein kleiner Tisch wo ganz viele Blumen , Schokolade , kleine Stofftiere und Karten lagen. 

Ich hörte wie die Tür aufging und eine kleine Dame in Weiß auf mich zu  kamm , sie ist wohl die Krankenschwester hier .

>> Ach Kindchen du bist wach das freut mich... immerhin warst du lange am Schlafen , und deine Hand  war am Bluten wie sonst was .

Wie geht es dir ?<< sie schaute mich mit einer Mischung aus Glücklich und Mitleid an .

>> Ohh danke mir geht es gut aber ich würde gerne wissen was Passiert ist ?<< fragte ich denn genau in diesem Moment wurde mir klar..... ich nur das jemand geschrien hat und mein Kopf brummte mehr nicht.

>>So genaues weiß ich auch nicht nur Mr. Malfoy mit Paar anderen kamen hier rein gerannt und haben sich total die sorgen gemacht .

Sie waren auch alle schon hier ca. Zweimal pro Tag . Außer Mr. Malfoy der kommt jede Freie Minute zu ihnen . Mit immer mehr Rosen . <<

Ich schaute auf denn Tisch und konnte wirklich viele Rote bis Weiße Rosen sehen um die 200 Rosen standen in Vasen vor mir und Draco wusste genau das Rosen meine Lieblings Blumen sind .

Aber wenn ich so viele Rose. habe wie lange war ich den am Schlafen ?

Hoffentlich nicht so lange ich hätte nämlich gerne mal den Ball gesehen und mit Draco getanzt .

>> Ach ja es waren aber auch noch Mr. und Mrs.Potter , Mrs. Granger und  Mr. und Mrs . Weasley .

Sie haben genauso wie die anderen sich große sorgen gemacht . !!!<<

>> Wie lange war ich denn am Schlafen ? << fragte ich .

>> So 1 ½ Wochen !!<<

WAS!!!! Das kann doch nicht wahr sein ? Wie , wie ....... was !!!!! oh man das heißt ja der Ball ist in 3 Tagen ..... natoll ich hab kein Kleid ....... keine Schuhe und was am Schlimmsten ist ich kann nicht Tanzen !!!!

Mein Leben In Hogwarts - Und die Große Liebe *wird Bearbeitet *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt